Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single= Sexlos?!

Mehr oder weniger Sex als Single?

Dauerhafte Umfrage
Das hast Du wahr, Rose...
...besser direkt als wenn dann einer noch unangenehm hartnäckig wird.

Schön, dass Du mit Körben umgehen kannst. Können bei weitem nicht alle Frauen, weil sie es insbesondere hier nicht unbedingt gewohnt sind *zwinker*

Klar sollte man reden, aber manchmal hilft auch das nicht und manche kommen da einfach nicht raus.

Für andere ist es ein besonderer Kick, ein "verbotenes" Abenteuer zu erleben...

Du hast Deinen Weg und Deine Art...mal abgesehen davon eine sehr sympathische Haltung.

Ich würde es noch darum ergänzen, dass wenn das Reden nichts ändern, nicht hilft, so eine Verbindung dann konsequent und zeitnah zu beenden. Egal wie lange diese schon andauert...
Mrs_Starlight...warum gibt es...
...hier eigentlich kein Emoticon, wo Mann es sich selbst macht? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? *lol*

Jaja, natürlich haben wir auch eine Hintertür, aber...
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* keine ahnung, den hat ich gerade entdeckt, kannte ich auch noch nicht.

find den aber irgendwie passend *smile* *sextoy*
Zumindest passend...
...passend für Dich heute das: *sextoy*

Für den Mann bleibt nur das: *hand5*
Ich auch da weiss ich ,dass es gut wird 😉 *sextoy*
Rose, hast Du ein Glück, das schon vorher zu wissen *baeh*

Lass es Dir gut gehe heute...gönn Dir einen oder mehrere oder gaaaanz lange sexy Party for one! *smile*
@ Bernissage
Du ich war lange verheiratet und habe meinen Ex Mann viele Möglichkeiten geboten geredet und Angebote gemacht
Es passte bei uns beiden einfach nicht
Und will ich bis an mein Lebensende chronisch untervögelt sein ?! NEIN DANKE !!!
Und wäre trotzdem nie in einem andren Bett gelandet ,hätte ich mit meinem Gewissen nie vereinbaren können !
Dazu bin ich zu ehrlich.
Er ist mir im Endeffekt mehrfach fremdgegangen mit einer die auch eben nur Sonntags um 22:15 Sex hat !

Ich mache beim Sex keine Abstriche mehr es muss passen und dann kann man in die Tiefe gehen
Sexlos
Genau, es muss passen... War auch lang verheiratet aber in Sachen Sex unglücklich... Weiß mittlerweile was ich will... Ja will
@Rose
Hui...das ist mal ganz weit vorne, was Du gerade geschrieben hast. Respekt!

Dieser Teil von Deinem Innenleben ist *wow* *anbet*
Gerade beim Sex sollte man wissen was man will !
Da hilft nur reden und sich gemeinsam entwickeln wenn es beim Date gepasst hat!
Sexlos
Reden und Kompromissbereit..
Ganz genauso und nicht anders. So mag ich das und so sollte das auch sein...

Darüber hinaus mag ich aber auch darüber "reden"...sprich "schubsen"...ohne Worte...locken...führen...Körpersprache kann nämlich auch ganz viel und dann kommt man manchmal auch ganz ohne Worte aus *zwinker*
Man sollte schon merken wenn der Partner keine Lust hat...
Ne, eben nicht Kompromisse eingehen...
...das bedeutet Verzicht und das hat dann irgendwann meist Mangelerscheinungen und wie bei einer Diät kommt dann der Jojo Effekt...

...oder ich fühle mich dann immer wie ein Wildes Tier im Zoo, was raus will und irgendwann früher oder später die Tür findet!

...entweder hat man einen gemeinsamen Groove, oder eben nicht. Das Repertoire zu erweitern ist kein Kompromiss!

Ich mache doch nicht etwas mit, was eine Frau will und was ich mir nicht vorstellen kann oder was ich nicht mag, wo komme ich denn da hin...ins ungleichgewicht unter anderem...

...genauso wenig verlange ich das von einer Frau bzw. das will ich gar nicht. Dann rede ich darüber, und hole es mir woanders. Und gestehe das umgekehrt genauso zu.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn es nicht passt und kein spass macht, hat es kein sinn weiter zu machen. sowas würde maximal einem part was bringen, was jedoch nicht sinn der sache ist.

ganz wichtig, immer reden und sagen was man will oder wenn man was nicht will.

achja, bin auch noch verheiratet und der sex war scheiße. weiß ich jetzt, nachdem ich endlich leben kann und dies auch tue *liebguck*
Genau meine Einstellung 😉
Mir gefällt diese Gruppe mal schauen was noch so passiert
Deswegen bin ich hier
Eindeutig weniger Sex....
Ist zwar schon ewig her hier der Thread aber das muss nicht abträglich sein. Ich bin seit vielen Jahren Single mit einer Unterbrechung. Eine Weekend Beziehung über 1,5 Jahre mit 550 KM Distanz. Kann gehen aber ist schwierig. Warum so lange?: Der Beruf, der Sohn, das Zeitmanagement. Mittlerweile ist der Sohn volljährig da stellt man auf einmal fest wieviel Zeit man nun hat. In der Vergangenheit habe ich auch einiges gesehen, ausprobiert oder schreiend weg gelaufen. In Summe für mich, mehr Sex durch feste Beziehung. Und dann kann man an anderen Themen arbeiten *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Vergangenheit habe ich auch einiges gesehen, ausprobiert oder schreiend weg gelaufen.

*lol* woher kenn ich das nur ? *zwinker*
*lach*

Es ist schon interessant gewesen zu sehen wie unterschiedlich wir doch alle sind. Das beantwortet auch warum es gar nicht so einfach ist mit dem Partnerkram. Wir haben aber alle etwas mitbekommen von Mutter Natur. Sehen, Riechen, Hören und das Bauchgefühl. Das macht die halbe Miete aus denke ich. Vor allem Küssen ist der absolute Favorit!.
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Pro Singel 👍🏻
Also ich war viele Jahre in einer festen langweiligen Beziehung ( ja, habe einiges versucht etc. ) . Sowas passiert mir nie wieder. Ich habe definitiv viel mehr Sex seitdem ich Singel bin. Ich bin neugierig und tobe mich aus, sowohl in den Clubs als auch privat. Das möchte ich nicht mehr missen.
AW:Pro Singel 👍🏻
Auch nachvollziehbar. Das man für sich selber herausfinden soll was man mag ist selbstverständlich. Mit den Jahren ändern sich aber auch die Präferenzen. Kompromisse finde ich persönlich sind immer schwieriger zu handhaben. Da meldet sich immer die Vergangenheit, allerdings sollte man drauf achten das " Das will ich alles nicht mehr haben" nicht überwiegt. Kann auch die eigene Perspektive trüben.
Skadi...
Hi Skadi... Lies mal bitte mein Profil... Lieben Gruß Oliver
*****_82 Frau
5.904 Beiträge
Erst mal genießen.....
und dann sehen was die nächste Zeit so bringt. Ganz nach dem Motto: alles kann, nix muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.