Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single= Sexlos?!

Mehr oder weniger Sex als Single?

Dauerhafte Umfrage
***ns Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Single= Sexlos?!
Habt ihr,als Single,mehr oder weniger Sex,als in einer Beziehung?

Hat das Single sein,sexuell gesehen,vielleicht sogar Vorteile,oder doch eher Nachteile?
ich liebe meine Freiheit, tun zu können was immer ich möchte
Ich habe Sex dann, wann ich Ihn möchte.
Und habe ich Mal keinen Bock stört es keinen Menschen.
Ich geh in Swingerclubs, Erlebniskinos und schlafe da mit einer Frau oder auch mit mehreren, niemanden kümmert es.
Brauch ich ein vertrautes Gespräch, oder Mal eine Kuschelrunde ohne Sex, dafür habe ich Freunde. Also für mich der richtige Weg.
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich hab zwar weniger sex als in einer beziehung (liegt aber daran, das ich kaum raus komme) dafür ist der sex besser *smile* und abwechslungsreicher *zwinker*

ob frau oder mann, es macht spass und wenn es mal nicht wirklich passt, kann ich sagen "junge, sorry das bringt nix, geh" *floet*

das kuscheln fehlt schon ab und zu, wobei jetzt hab ich einen *hund* und der kuschelt gern mit mir *smile* für gespräche hab ich freunde, dich mich auch mal in den arm nehmen, bei bedarf.

für mich momentan auch der richtige weg, besser allein *zwinker*

*wink*
***ns Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Naja....Ich bin ja auch Single wenn ich kein Single bin *zwinker*
Ich liebe dieses paradoxon....

Aber meine Menge an Sex ändert sich selten. Ich kann mich jetzt nicht beklagen *g*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben ja auch schon gekuschelt und *floet*
***ns Frau
964 Beiträge
Themenersteller 
Und zusammen Eierlikör getrunken
Und mit dem Hund raus
Und gegrillt
Und Mettf***n gebastelt
Und *fluester*
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* genau, wir haben schon zusammen eine mettmuschi gebastelt und das nach vorlage. war gar nicht so einfach
****ena Mann
9 Beiträge
Tja ... bin jetzt seit 1 Jahr Single, hatte aber mehr Sex... Dafür gibt es ja interessante Rotlichtviertel mit jungen Damen... Ist auch günstiger als ein Date *g* Sexuelle Anziehung ist oft nicht von Dauer, Zuneigung kann aber ein Leben lang anhalten.
Aber sind wir mal ehrlich, so glücklich wir auch als Single sind, unterbewusst sind wir ständig auf der Suche nach einem festen Partner, mit dem wir unsere Erlebnisse teilen können. Auch das verlangen nach Zärtlichkeit oder tröstend in den Arm genommen zu werden und sich einfach mal fallen lassen zu können, wird mit der Zeit immer stärker...
Seit meiner Trennung....
... nach vielen Jahren inkl. Familiengründung, Hauskauf und all dem anderen, was "man" so macht, habe ich bemerkt, was alles in dieser Zeit in Sachen Sex auf der Strecke geblieben ist!
Seitdem ich Single bin, hat sich mein Sex unglaublich verbessert, sowohl in Qualität als auch in Quantität...
Ich genieße diese Zeit, nehme mir, was ich brauche und pfeife ganz gepflegt darauf, was andere davon halten...
Vielleicht wird sich das ja mal wieder ändern, aber momentan ist alles gut so, wie es ist.... *ja*
Definitv weniger Sex,es muss schon jemand sein der mich "Brainfucked"
Dafür ist dieser dann aber auch wirklich gut 😉
Ich hab aber auch keinen Bock jeder Mann's Notmuschi zu sein deswegen wähle ich lieber mit bedacht aus ...
Mettmuschi...
Hihi, werde ich mal mit ins Büro nehmen, anstelle Mettigel... Schmeiss mich weg... Grins 😁
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein bisschen spass muss ab und zu mal sein *zwinker*

jeden würd ich auch nicht nehmen. letztes jahr hab ich mal liste geführt. es waren ganze 38 mal sex und davon fast keine männer *floet* es war fast nur mit frauen *zwinker*.

wenn im club keiner dabei ist, lass ich es auch. muss ja nicht immer sein und zwanghaft nur damit man sex hatte *nene* das ist dann doch nicht meins. *g*
Sex...
Sehr, sehr gute Einstellung...chapeau..
Ich hoffe ja ich hab bald wieder welchen...
Wird Zeit 😂🤣
Rose 🌹...
Bestimmt.......
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, das hoffe ich auch. heute ist so ein tag, bin den ganzen tag schon scharf, aber wegen der kids schön artig. *floet*

aber wenn sie nachher schlafen, hol ich erstmal mein spielzeug raus. ist zwar nicht das selbe, aber hilft kurzfristig
Spielzeug...
Jaaaaaaaaaaa und besser als Fremd gehen... Grins 😁
Fremdgehen ist ein No Go!
Ich öffne heute Abend wohl auch meinen Spielzeugschrank 🤗😉
Will dein Spielzeug sein...
Ich wäre auch gerne dein Spielzeug... Wäre schön anzukommen...
Dass glaub ich wohl
Aber ich bleibe lieber bei meinem 😉
Fremdgehen/Spielzeugschublade
Fremdgehen ist ein no go? Mh...ich sehe das differenziert. Kommt immer drauf an. Insbesondere auf Absprachen und was ein Beziehungsentwurf alles beinhaltet. Und wein ein teil den Sex "verweigert" und der andere Teil sich diesen dann woanders holt, aber dennoch weiß, wo vielleicht sein emotionales zu Hause ist, was dann? Fördert das vielleicht nicht sogar den Zusammenhalt auf Dauer?

Außerdem habe ich mal den Unterschied zwischen sexuellem Verlangen und Zuneigung kennengelernt und trenne das seitdem. Ich kann mit einer Person beides habe. Oder aber das ein mit einer und das andere mit einer anderen...und nun?

Spielzeugspaß: besser als Wahllos zu agieren (mal abgesehen davon, wenn es grad nicht anders umsetzbar ist) und man fühlt sich danach so leer...also, gute Wahl, Ladys! *schleck*

Ich darf gleich noch Barkeepen und gucken, wie die anderen flirten. Nein, am Ende der Nacht will ich nicht eine Besoffene am Ende der Theke sitzen habe, die auf mich wartet...

...und um mal mit Vorurteilen gleich aufzuräumen: nein, der Barkeeper bekommt nicht unzählige verlockende Angebote an einem Abend und geht nie alleine nach Hause. Okay, das hat auch was mit Auswahl zu tun, aber dennoch ist das meist nur im Film so...und ich arbeite nun mal nicht in Hollywood...obwohl manche Szenen tatsächlich fimreif sind, die man so beobachten kann *lol*
Autschn...Rose...
...Du bist aber eine "deutliche" *baeh* *smile*
Besser direkt als wenn sich jemand falsche Hoffnungen macht ,oder ?!
Ich bekomme ja auch Absagen,damit muss man umgehen können ...

Nun gut wenn es in einer Beziehung abgeklärt ist warum nicht,dann darfst du es gerne machen ....dann ist es ja auch kein Fremdgehen
Aber ich könnte es nicht ....so heimlich
Wenn man unglücklich ist sollte man reden!
*********ight Frau
34.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich nehm heute mal *sextoy* *sextoy* *sextoy* *g*

und stimmt, ehrlichkeit ist wichtig. falsche hoffnungen sind einfach nur vergeudete zeit, für beide seiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.