Fremdgehen/Spielzeugschublade
Fremdgehen ist ein no go? Mh...ich sehe das differenziert. Kommt immer drauf an. Insbesondere auf Absprachen und was ein Beziehungsentwurf alles beinhaltet. Und wein ein teil den Sex "verweigert" und der andere Teil sich diesen dann woanders holt, aber dennoch weiß, wo vielleicht sein emotionales zu Hause ist, was dann? Fördert das vielleicht nicht sogar den Zusammenhalt auf Dauer?
Außerdem habe ich mal den Unterschied zwischen sexuellem Verlangen und Zuneigung kennengelernt und trenne das seitdem. Ich kann mit einer Person beides habe. Oder aber das ein mit einer und das andere mit einer anderen...und nun?
Spielzeugspaß: besser als Wahllos zu agieren (mal abgesehen davon, wenn es grad nicht anders umsetzbar ist) und man fühlt sich danach so leer...also, gute Wahl, Ladys!
Ich darf gleich noch Barkeepen und gucken, wie die anderen flirten. Nein, am Ende der Nacht will ich nicht eine Besoffene am Ende der Theke sitzen habe, die auf mich wartet...
...und um mal mit Vorurteilen gleich aufzuräumen: nein, der Barkeeper bekommt nicht unzählige verlockende Angebote an einem Abend und geht nie alleine nach Hause. Okay, das hat auch was mit Auswahl zu tun, aber dennoch ist das meist nur im Film so...und ich arbeite nun mal nicht in Hollywood...obwohl manche Szenen tatsächlich fimreif sind, die man so beobachten kann