Geht....
Hallooö in die kleine Runde,
ich bin kein Premium, aber vielleicht sehe ich als Frau auch andere Ansichten als als Mann, das weiß ich nicht. Ich kann die Profile alle sehen, wenn sie irgendwo etwas veröffentlicht haben oder geantwortet haben oder mich direkt anschreiben.
Meine Besucher sehe ich auch nicht, aber wer nicht schreibt, will eben auch nicht. 😝
Als Frau wird man wohl per se öfter angeschrieben. Ich habe aber auch schon Männer angeschrieben und keine Antwort bekommen.. 🤔
Aber wie sagt man so schön, Männer sind Jäger und wollen kein totes Reh im Wald finden, also lasse ich mich lieber erjagen. 😊
Man muss eben auch aufeinander stehen, die jeweiligen Profile sollten gefallen. Ich sehe mir alle Profile an, lese jedes durch und entscheide dann, ob mich das anspricht.😉
Einer, der mich immer nach Treffen mitten am Tag fragt und dem ich sage, dass ich weder kann noch will, den ignoriere ich eben!😑
So lange man nicht immer die eine Beute verfolgt, die man nie bekommt und dann einfach verhungert, dürfte sowas doch zu wuppen sein.
Wenn man sich dann schreibt und man legt es darauf an, sich real zu treffen, kann das auch schnell passieren...
Viel Erfolg weiterhin