Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Premium Joy ein Date finden?

Ohne Premium Joy ein Date finden?
Hi,
nein ich bin (noch) kein Premium.
bringt das was hier? mein gefühl ist eher das sehr viele viele Anschreiben, aber was ist real? Gibt es Dates? Wen man keinen ONS sucht, ist man hier richtig?
Wie sieht es aus mit Erfajhrungen, was sagen die Frauen? (Wenig in der Gruppe *g* )
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also generell, sollte mann immer ein gesichtsbild und eine ausführliche beschreibung haben, um für die frauenwelt interessant zu sein.

es ist leider nunmal so, das rein nur doch gefällt mir klicken nix zustande kommt. die frauen erwarten durchaus ein persönliches anschreiben. dabei solle mann auch das profil der dame gelesen haben zwinnker

dies geht jedoch nur als premium.

da ich kein mann bin, kann ich nicht beurteilen, ob es was bringt.*g*
Hi, new here. Sorry for the english... still learning german : )

I am premium but no luck in dates as well so far... *snief2*
Geht....
Hallooö in die kleine Runde,

ich bin kein Premium, aber vielleicht sehe ich als Frau auch andere Ansichten als als Mann, das weiß ich nicht. Ich kann die Profile alle sehen, wenn sie irgendwo etwas veröffentlicht haben oder geantwortet haben oder mich direkt anschreiben.
Meine Besucher sehe ich auch nicht, aber wer nicht schreibt, will eben auch nicht. 😝

Als Frau wird man wohl per se öfter angeschrieben. Ich habe aber auch schon Männer angeschrieben und keine Antwort bekommen.. 🤔

Aber wie sagt man so schön, Männer sind Jäger und wollen kein totes Reh im Wald finden, also lasse ich mich lieber erjagen. 😊

Man muss eben auch aufeinander stehen, die jeweiligen Profile sollten gefallen. Ich sehe mir alle Profile an, lese jedes durch und entscheide dann, ob mich das anspricht.😉

Einer, der mich immer nach Treffen mitten am Tag fragt und dem ich sage, dass ich weder kann noch will, den ignoriere ich eben!😑

So lange man nicht immer die eine Beute verfolgt, die man nie bekommt und dann einfach verhungert, dürfte sowas doch zu wuppen sein.

Wenn man sich dann schreibt und man legt es darauf an, sich real zu treffen, kann das auch schnell passieren...

Viel Erfolg weiterhin
Quenn..
Dein Text beinhaltet auch viel wahres. Kann ich dir nur recht geben.
Ich wünsch dir auch viel Glück hier *g*
******vel Frau
188 Beiträge
Klappt
Aus meiner Sicht,
Klappt es.
Habe mich schon mit den einen oder anderen getroffen .
Ich selber schreibe auch Männer an wenn das Profil intetessant ist.
Es gibt auch viele Tastenrambos hier.
Die wohl nur schreiben und sich vielleicht an Antworten aufgeilen möchten.
Aber im großen und ganzen klappt es
Es klappt durchaus. Aber Joyclub ist eben nicht Finya oder Parship. Die meisten hier suchen Sex-Dates, viele unverbindlich, und KEINE Beziehung.

Viele schreiben gern und lassen sich Bilder schicken, verstummen aber, wenn es um ein reales Date geht. Ich hatte auch schon Dates, die im letzten Moment abgesagt wurden. Oder man hatte einen heißen Chat und es wird ein Date versprochen, aus dem am Ende nichts wird. Das ist ärgerlich.

Ähnlich ärgerlich sind Halbwahrheiten, falsche Versprechungen, Lügen und Ghosting nach einem schönen Date. Ich verstehe nicht, warum einige Männer nicht den Arsch in der Hose haben, sich anständig zu verabschieden, wenn sie kein Interesse mehr haben (nachdem sie vorher noch beteuerten, es wäre außergewöhnlich schön gewesen und sie wollten das wiederholen).

Damit mich ein Mann interessiert, möchte ich etwas sehen und erfahren über ihn, das über den Textgenerator und „Alles kann, nichts muss“ oder „Ich weiß nicht, wie ich mich beschreiben soll. Fragt nach!“ hinausgeht. Als Frau bekommt man viele Zuschriften. Wenn da nichts persönliches kommt, kein Gesicht zu sehen ist und im Profil gähnende Leere herrscht, frage ich nur selten nach. Es geht darum, das Risiko einzugehen, sich zu zeigen. Sonst ist das hier die falsche Plattform, fürchte ich.
*******551 Mann
43 Beiträge
Ich beschreibe mal die Lage aus der Sicht eines männlichen Premium Mitglieds. Zunächst direkt das Fazit: es lohnt sich.
Mein Tipp Männer:
Füllt euer Profil ehrlich und umfangreich aus. Stellt ein paar aussagekräftige Fotos ein (die dürfen ruhig vorteilhaft sein). Aber das wichtigste, haut in die Tasten. Schreibt die Damen oder Paare an. Seid höflich, sagt was ihr möchtet, und warum ihr genau diese Person anschreibt. Meiner Erfahrung nach bekommt ihr dann zumindest mal eine freundliche Anwort, auch wenn es nur ein „Danke, kein Interesse“ ist. Und ab und zu ergibt sich auch ein Date, ein Treffen im Club o.ä..
Und ganz wichtig: Den meisten Frauen reicht es wenn sie euer Gemächt beim ersten Sex sehen, nicht auf dem ersten Bild. *geheimtipp*
Zusammenfassung: ohne aktives Schreiben wird sehr schwer, Kontakte zu knüpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.