Single bin ich weil...
...es für mein Empfinden bis jetzt nie passte.
Hatte nach der Trennung ganz bewusst ein halbes Jahr lang kein Date, um mich zu "erden" und um genau herauszufinden was ich will.
Die Männer die ich kennenlernte wollten entweder eine offene Beziehung oder nahmen einem die Luft zum Atmen - Beides ist nicht meine Welt.
Ich möchte durchaus eine feste Beziehung, aber jeder Mensch braucht Raum & Zeit nur für sich.
Es ist toll, sich oft zu sehen, aber warum sollte man zusammen leben, wenn man die tolle Möglichkeit hat, sich bei "dicker Luft" in seine eigene Bude zurück zu ziehen, bis beide wieder umgänglich sind !?
Sehr ausgeprägt ist bei mir das Wertedenken! Mangelnde Ehrlichkeit und/oder Loyalität führen bei mir ganz schnell zu einem TKO. Wenn man sich für eine Partnerschaft entscheidet weiß man, dass es nicht nur "Sonnenschein" geben wird und man manchmal auch Seite an Seite kämpfen muss, um das Glück wieder genießen zu können.
Und ja, Sex ist mir sehr wichtig, doch allerdings nicht mal hier und mal dort.
Nicht weil ich es als moralisch verwerflich empfinde, sondern nur aus dem Grund, dass es mir nichts gibt.
Bin im Joy, weil ich hier die Möglichkeit habe, trotz meiner Neigung einen passenden Menschen kennen zu lernen : )