Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist Du Single?

Sammler...
Ich sammel nur Körbe und Pilze... Grins 😁
@ All
Das Thema ist nun auch schon lange außer Acht gelassen worden.
Wir sollten nun uns wieder auf den Ursprung dieses Threads konzentrieren. Sonst stoßen wir Mitglieder ab, die auch eine Meinung zum Singledasein haben😃
@Vollweib2017
Du könntest auch gut ne Moderatorin sein. Merci Cherie *kuss3*
@ bernissage
Vielen Dank..... vielleicht ist das hier aber auch nur ein Extremfall.
Finde es wirklich interessant die unterschiedlichen Versionen zu lesen. Und, Mann/ Frau kann sich tatsächlich besser ein Bild von dem Mitglied machen.
Dazu ist die Gruppe ja auch irgendwie da ....
Wir leben einfach in unterschiedlich Welten 😉
Finde es gut hier
Das war unter anderem die Idee dahinter und das man nicht vergeblich als überzeugter Singel beziehungssuchende Singles anschreibt (oder umgekehrt) und am Ende des Tages alle genervt sind über so viel Post und zu wenig "Flirterfolg".

Es ist im Joyclubkatalog eh schon alles sehr inflationär und zu schnell wird einfach mal eine Seite weiter geblättert...
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich muss sagen, das ich heute unglaublich viel spass hab und die beiträge mit sehr viele schmunzler und auch lacher verpasst haben *smile*

so herr biker, jetzt schau ich mir dein profil doch mal genauer an *fiesgrins*
😂😂😂
Wir Mädels...
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ biker
Ich will hier meine Fantasien und Wünsche real umsetzen und hoffe hier die richtige Frau oder das passende Paar zu treffen, KEINE BEZIEHUNG.. Gerne eine Affäre, Freundschaft ➕ oder ich als euer HAUSFREUND.

*gruebel* also irgendwie passt das nicht, zu dem was du schreibst *gruebel*

bitte um erklärung *liebguck*
**********s0611 Frau
37 Beiträge
Frauen finden immer alles und können soooo akribisch sein *fiesgrins*
@mrs
Weiterleben...hilft.... Und bitte davon auch Screenshot...
@mrs
Weiterlesen sollte es heissen... Sorry
Lasst uns doch die Zeit nicht verschwenden..... wo sind die anderen Männer, die uns ihr Singleleben erklären😃
@all
Sollte es jedoch bei einer Single Dame knallen dann bin ich einer Beziehung nicht abgeneigt.
Aus meinem Profil kopiert...
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet*

genau, wo sind sie denn *lolli* ?
@all
Hoffe es sind dann ganze Kerle....
Lügen...
...smile. Singleleben erklären?
Es geht auseinander... wenn der Zeitpunkt da ist... das nicht einmal das Benennen der Uhrzeit mehr geglaubt werden kann. Und ... schwups... ist man(n) oder frau Single.
Hört sich einfach an... ist aber nicht so.
Das eine ist der Kopf... das andere das Herz. Und da liegt der Hund begraben....
K.
@all...
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht... War super mit euch...
@all
Guten Morgeeeeeen....
****Ie Frau
182 Beiträge
Single bin ich weil...
...es für mein Empfinden bis jetzt nie passte.

Hatte nach der Trennung ganz bewusst ein halbes Jahr lang kein Date, um mich zu "erden" und um genau herauszufinden was ich will.
Die Männer die ich kennenlernte wollten entweder eine offene Beziehung oder nahmen einem die Luft zum Atmen - Beides ist nicht meine Welt.
Ich möchte durchaus eine feste Beziehung, aber jeder Mensch braucht Raum & Zeit nur für sich.
Es ist toll, sich oft zu sehen, aber warum sollte man zusammen leben, wenn man die tolle Möglichkeit hat, sich bei "dicker Luft" in seine eigene Bude zurück zu ziehen, bis beide wieder umgänglich sind !?
Sehr ausgeprägt ist bei mir das Wertedenken! Mangelnde Ehrlichkeit und/oder Loyalität führen bei mir ganz schnell zu einem TKO. Wenn man sich für eine Partnerschaft entscheidet weiß man, dass es nicht nur "Sonnenschein" geben wird und man manchmal auch Seite an Seite kämpfen muss, um das Glück wieder genießen zu können.
Und ja, Sex ist mir sehr wichtig, doch allerdings nicht mal hier und mal dort.
Nicht weil ich es als moralisch verwerflich empfinde, sondern nur aus dem Grund, dass es mir nichts gibt.
Bin im Joy, weil ich hier die Möglichkeit habe, trotz meiner Neigung einen passenden Menschen kennen zu lernen : )
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ biker
bitte normales geplaudere hier:

Ruhrpott Singles: Plüschsofa

hab die beiträge mal dorthin verschoben

*angel*
******nga Frau
146 Beiträge
Single bin ich weil...
...es für mein Empfinden bis jetzt nie passte.
Hatte nach der Trennung ganz bewusst ein halbes Jahr lang kein Date, um mich zu "erden" und um genau herauszufinden was ich will.
Die Männer die ich kennenlernte wollten entweder eine offene Beziehung oder nahmen einem die Luft zum Atmen - Beides ist nicht meine Welt.
Ich möchte durchaus eine feste Beziehung, aber jeder Mensch braucht Raum & Zeit nur für sich.
Es ist toll, sich oft zu sehen, aber warum sollte man zusammen leben, wenn man die tolle Möglichkeit hat, sich bei "dicker Luft" in seine eigene Bude zurück zu ziehen, bis beide wieder umgänglich sind !?
Sehr ausgeprägt ist bei mir das Wertedenken! Mangelnde Ehrlichkeit und/oder Loyalität führen bei mir ganz schnell zu einem TKO. Wenn man sich für eine Partnerschaft entscheidet weiß man, dass es nicht nur "Sonnenschein" geben wird und man manchmal auch Seite an Seite kämpfen muss, um das Glück wieder genießen zu können.
Und ja, Sex ist mir sehr wichtig, doch allerdings nicht mal hier und mal dort.
Nicht weil ich es als moralisch verwerflich empfinde, sondern nur aus dem Grund, dass es mir nichts gibt.
Bin im Joy, weil ich hier die Möglichkeit habe, trotz meiner Neigung einen passenden Menschen kennen zu lernen : )

Ich wollte grade anfangen zu schreiben, warum ich Single bin und dann habe ich den Betrag gelesen. Ja stimme ich voll und ganz zu. Genauso ist das bei mir auch.
Weil mein Partner mich mit 6 Frsuen betrogen hat..
*********prika Frau
572 Beiträge
****Ie:

Hatte nach der Trennung ganz bewusst ein halbes Jahr lang kein Date, um mich zu "erden"

Bei mir war es fast ein Jahr , er verließ mich für die Neue am 29.12. 2015
am 5. Dezember 2016 hatte ich mein erstes Date nach der Trennung.
Das Jahr war die Hölle, manchmal dachte ich, ich schaffe es nie die Trennung hinweg zu kommen.
Aber man schafft alles was man möchte, heute 2 Jahre nach unserer Trennung ist er mit
der zweiten Frau nach mir bereits verheiratet.
@Krümel
Krümel du machst dir immer noch zuviel Kopf, vergiss ihn endlich und mach ein Cut.... Du machst dich selbst verrückt... Gibt andere nette Männer die es wert sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.