Single... gerne?
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich möchte gerne etwas dazu beitragen.
Ich bin Single, seit gut 2 Jahren wieder... ich hatte wohl die
rosarote Brille auf.
Aber es hat mich härter gemacht,
sorry liebe Damen, auch
euch gegen über.
Nachdem Ich den Rosenkrieg hinter mir gebracht habe, und nach meiner letzten Beziehung... wo nicht nur meine Freundin gemerkt hatte , sondern auch ich, das es irgendwie nicht klappt, haben wir uns freundschaftlich getrennt. Erst waren wir hier zusammen unterwegs... jetzt sind wir einzeln hier unterwegs...sind ja noch Freunde, aber sexuell nicht.... das trenne ich dann schon... aber Freundschaften pflege ich... und da lasse ich mir auch nicht reinreden.
Also gerne Single bin ich nicht, habe mich auch entschieden hier kein normales Profil mehr zu betreiben, sondern ein Fotografen Profil.
Ich denke wie so viele andere wenn es passt dann werde ich es merken. Aber ich mag es nicht um jeden Preis suchen... so wie bei Paarship... alle
11 Minuten eine neue....
nein Danke nichts für mich... bei mir spielt sich mehr im Kopf ab und das sollte mein gegenüber auch mögen.
Wenn eine Frau der Meinung ist man kann sich anpassen, dann bin ich sehr gerne Single, weil ich mag nicht mehr mich verändern. Weder für Frau noch für Mann.
Wer mich kennt wird wissen was ich meine...
Also , möchte das Single sein ändern aber es sollte passen ich will mir keine Frau bauen noch sollte sie sich einen Mann bauen wollen.
Lieben Gruß Euer Holger