Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?332
Ich weiß nicht wie es meinen Mitsingles geht, aber ich muss zugeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bist Du Single?

*********prika Frau
573 Beiträge
*******Z1N:
@****mel
Krümel du machst dir immer noch zuviel Kopf.

Das hast Du falsch verstanden *achtung* *achtung* *achtung*
Ich mach mir um beide Männer keinen Kopf mehr, ja das waren 2 verschiedene *lach*
der dem ich hier in der Gruppe ein eigenes Thema widmete mit dem war ich nie zusammen,
der andere erwähnte war mein ExLebenspartner.

Und nein, ich für meinen Teil vergesse nie einen Menschen mit dem ich auch
schöne Erinnerungen verbinden.
*******or84 Mann
35 Beiträge
Ich glaub ich bin Single, weil ich den meisten eher zu langweilig erscheine durch meine schüchternheit. Desweiteren kann ich sogesehen mit nix auftrumpfen, ausser das ich nen recht guten Charakter haben den aber nicht jeder mögen muss weils eher Softielike ist. Ach da gibbet soviel neben meinem Aussehen was nicht passt dadurch bin ich mir selber gegenüber schon negativ denke das mit Hauptgrund *g*
***n4 Frau
34 Beiträge
Ich habe mich vor über sechs Jahren von meinem damaligen Freund getrennt und bereue diese Entscheidung auch nicht.

Allerdings hätte ich natürlich gerne wieder einen Partner an meiner Seite. Ich wünsche mir einen Partner, der mich unterstützt und respektiert, aber sich auch nicht von meinem Selbstbewusstsein abschrecken lässt. Viele Männer sind leider schnell eingeschüchtert von meinem direkten und manchmal etwas dominaten Auftreten. Dabei bin ich eigentlich ganz nett und umgänglich 😅

Ich weiß natürlich auch, dass die lange Singlezeit auch nicht grade hilfreich ist und ich schnell das Interesse an jemandem verliere, wenn ich da Gefühl habe, dass ich mein Leben in Freiheit einschränken muss. Ich glaube aber, wenn der richtige kommt, dass mir das egal ist. Aber vielleicht bin ich da auch etwas zu naiv.

Ich hoffe einfach, dass ich irgendwann mal wieder einen Partner an meiner Seite habe. Und bis dahin vertreibe ich mir dir Zeit halt hier 😉
Single... gerne?
Hallo liebe Gemeinde,
auch ich möchte gerne etwas dazu beitragen.
Ich bin Single, seit gut 2 Jahren wieder... ich hatte wohl die rosarote Brille auf.
Aber es hat mich härter gemacht, sorry liebe Damen, auch euch gegen über.
Nachdem Ich den Rosenkrieg hinter mir gebracht habe, und nach meiner letzten Beziehung... wo nicht nur meine Freundin gemerkt hatte , sondern auch ich, das es irgendwie nicht klappt, haben wir uns freundschaftlich getrennt. Erst waren wir hier zusammen unterwegs... jetzt sind wir einzeln hier unterwegs...sind ja noch Freunde, aber sexuell nicht.... das trenne ich dann schon... aber Freundschaften pflege ich... und da lasse ich mir auch nicht reinreden.
Also gerne Single bin ich nicht, habe mich auch entschieden hier kein normales Profil mehr zu betreiben, sondern ein Fotografen Profil.
Ich denke wie so viele andere wenn es passt dann werde ich es merken. Aber ich mag es nicht um jeden Preis suchen... so wie bei Paarship... alle 11 Minuten eine neue.... nein Danke nichts für mich... bei mir spielt sich mehr im Kopf ab und das sollte mein gegenüber auch mögen.
Wenn eine Frau der Meinung ist man kann sich anpassen, dann bin ich sehr gerne Single, weil ich mag nicht mehr mich verändern. Weder für Frau noch für Mann.
Wer mich kennt wird wissen was ich meine...
Also , möchte das Single sein ändern aber es sollte passen ich will mir keine Frau bauen noch sollte sie sich einen Mann bauen wollen.
Lieben Gruß Euer Holger
@NicoLe
Dito ... hätte ich auch fast zu 100% so geschrieben ... *hutab*
GlG
Jato
Ich finde es tut gut eine Weile auch mal bewusst allein zu bleiben, sich um sich, seine Freunde zu kümmern und auch mal Abstand von den eigenen Liebeleien zu bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.