Warum bist Du Single?
Bist Du Sigle aus Überzeugung und warum?Oder möchtest Du eigentlich gar kein Single (mehr) sein und wieso?
Oder ist das eine bewußte vorrübergehende Solophase und weshalb?
Bist Du kompromissbereit, um Deinen Bezeihungsstatus zu verändern, oder bist Du bewußt so wählerisch, dass es nur sehr wenige Kandidatinnen/Kandidaten gibt, die überhaupt in Frage kommen würden?
Sei offen und schreib was von Dir dazu. Vielleicht tauchen ja genau dadurch ähnlich tickenden Menschen auf dem Radar auf?!
Aber bitte, bleibt Euch treu und sagt nicht, was andere hören wollen, denn das führt zu nichts bzw. ist dann im Kern bereits von Anfang an unehrlich und insbesondere dann, wenn man seinen Singlestatus beenden möchte, ist das meiner Meinung nach keine gute Basis.
Lasst jedem seine Meinung, be- und verurteilt das nicht.
Jeder hat seine Geschichte und seine Sichtweise auf die Dinge und die Situation.
Ich selbst finde es immer spannend, andere und vielleicht auch neue Ansichten kennenzulernen.
Meiner Meinung nach gibt es hier kein richtig oder falsch. Was Du als falsch empfindest, kann für den anderen genau richtig sein und hilft Dir ja letztendlich dabei noch konkreter für Dich selbst formulieren zu können, was Du willst und was gar nicht geht.
Bin gespannt...