Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4081 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer

*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Männer
Wie lange oder wieviele Treffen braucht ihr um zu wissen
das ihr mit der Frau die ihr kennengelernt, eine Beziehung eingehen möchtet.

Ich nage noch immer an einer alten Wunde diesbezüglich
bei der ich ganze 5 Monate auf seine Entscheidung gewartet habe.

Es fällt mir so verdammt schwer, ihn einfach als A*** abzuhaken
und ich suche die Fehler noch heute bei mir, immer und immer wieder.

Männer haben doch oft ihre eigene Sicht auf die Dinge, aus denen kann Frau nur lernen
finde ich (für die Zukunft) daher frage ich hier Euch ganz konkret.
@Krümel
Es muss definitiv bummmmm machen beim ersten Date, spätestens aber nach dem ersten *kuss*...
Also das kann man nicht an einer bestimmten Zahl von...
...Dates festmachen.

Das ergibt sich, oder eben nicht.

Und wieviel "Vorschaden" und Misstrauen jemand mitbringt und ob man Vergangenes auf alle anderen Frauen überträgt, oder sich davon frei machen kann.

Vielleicht wollte er nicht, hatte aber Spaß mit Dir und wollte den nicht aufgeben.

Vielleicht hast Du auch "druck" aufgemacht?

Oder oder oder...ich denke, Du solltest einen Haken dahinter machen...ob nun als Arsch gestempelt, oder nicht...ist letztendlich auch egal...sonst bist Du meiner Meinung nach nicht offen für was neues.
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Das ergibt sich, oder eben nicht.

*genau* diese Frage quält mich, hätte es sich noch ergeben, hätte ich noch länger gewartet?

Vielleicht hast Du auch "druck" aufgemacht?

*nachdenk* als Frau würde ich jetzt fünf Monate warten und gegen Ende schon quasi eine Beziehung leben nicht wirklich als Druck empfinden.

Du solltest einen Haken dahinter machen...ob nun als Arsch gestempelt, oder nicht...ist letztendlich auch egal...sonst bist Du meiner Meinung nach nicht offen für was neues.

Genau aus dem Grund diskutiere ich das mit so vielen wildfremden Leuten, um damit abschliessen zu können. Noch ist es mir nicht ganz gelungen, aber ich bin kurz davor.

Über welchen Zeitraum entwickelt sich eine Beziehung?

Vorallem frage ich mich auch, was ich Zukunft anders machen / verbessern kann, damit mir so eine schmerzvolle Erfahrung kein 2tes Mal passiert.
Es gibt Frauen, die machen einfach "druck" von anfang an...isso...die sind so...und Du kommunizierst ja auch klar, dass Du eine Beziehung willst und denkst und lebst und verhälst Dich ja dann auch so...

Und Beziehung...das ist immer so eine Definitionssache...ich hab auch zu meinem Nachbarn eine Beziehung, nämlich gar keine *baeh*

Warum sollst Du etwas anders machen? Dann veränderst und verstellst Du Dich vielleicht sogar bzw. passt Dich an...davon einmal abgesehen, ich würde so etwas nicht mögen. Sei wie Du bist, warte vielleicht nicht so lange...

Und weiter geht es! Selbstreflektion ist fantastisch, wenn man es kann. Aber eben auch nur in Maßen. Sonst versinkst Du darin. Man kann nicht für alles etwas und muss manchmal auch einfach akzeptieren, dass es nicht passt...

Wenn der Wunsch nach einer Beziehung im Vordergrund steht, merkt man manchmal nicht, dass der Kandidat dafür eigentlich beliebig austauschbar ist.

Das hab ich auch schon bei Frauen beobachtet, die unbedingt eine Familie gründen wollen. Sobald das Kind, die Kinder da sind, spielt der Mann die zweite oder dritte Geige...und ein selbstbestimmter Mann, der sich abgrenzen kann, der macht das mit Sicherheit nicht lange mit...
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Das hab ich auch schon bei Frauen beobachtet, die unbedingt eine Familie gründen wollen. Sobald das Kind, die Kinder da sind, spielt der Mann die zweite oder dritte Geige...und ein selbstbestimmter Mann, der sich abgrenzen kann, der macht das mit Sicherheit nicht lange mit...

Richtig, das hab ich in den Jahren so oft gehört, sobald der Wunsch nach Familie in Erfüllung gegangen ist,
ist der man Nebensache. Käme mir dann als Mann auch sehr benutzt vor.
Siehst Du...und vielleicht ist das sogar manchmal beim Beziehungsunsch so...dann ist die Beziehung das Kind...nicht jeder kann es reflektieren...hat aber vielleicht so einen gesunden natürlich Fluchtreflex, den man nicht näher erklären kann...
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
Glaub mir
ich wäre super damit klar gekommen
hätte er von Anfang an ehrlich mit mir kommuniziert
und mir nicht immer wieder dann, wenn ich gerade aufgeben wollte,
Hoffnung auf eine Beziehung gemacht.
So ganz verlieren wollte er mich nun auch nicht.
Ich finde es halt fairer und ehrlicher, zu artikulieren das es nur um Sex geht
dann schließe ich für mich von vornherein bestimmte Sachen schon mal aus (wie z.b. tageweise bei ihm zu verbringen, Kinder und Freunde vorzustellen) und kann mich mit dieser Aussage auch viel viel leichtER selbst schützen.
Sorry...
...aber jetzt "muss" ich grad mal etwas deutlicher werden...

...wenn Dir jemand Hoffnung macht. Mehrfach. Spätestens nach dem zweiten Mal weißt Du, was beim dritten Mal passieren wird...

...und wenn Du das dann immer wieder mitmachst, dann brauchst Du Dich auch hinterher nicht beklagen...

...da muss man dann einfach direkt verzichten und konsequent sein!
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
...aber jetzt "muss" ich grad mal etwas deutlicher werden...

*danke* genau darum bin ich hier um diesen Teufelskreis zwischen keinen Druck aufbauen - abwarten - Geduld haben zu durchbrechen .

Wenn Dir ein Mann also sagt "ich bin gerade dabei mich daran gewöhnen mehr zu empfinden , und die Frau die mich haben möchte, muss schon Geduld an den Tag legen" dann verabschiede ich mich in Zukunft einfach von dem Gedanken das sich eine Beziehung ja über einen gewissen Zeitraum auch erst entwickelt und erkenne es als "warm + hinhalten" und beende es auch trotz dieser Worte sofort.

Genau das war es ja was ich wissen wollte, *danke* *knutsch*
als ich es dann beendete, konsequent, zog er mir mit folgendem Satz die Füsse weg
"wärst Du hierher gezogen, hätte ich es auch mit Dir versucht"

Das will einfach nicht heilen, *sorry* für mein Nerven.
@Krümel
Du musst dich mal etwas ablenken... Du bist ja völlig durch den Wind... Gibt auch andere Männer.... Treff dich mit Freunden oder gehe deine Hobbys nach, damit du mal auf andere Gedanken kommst.. Machst dich sonst selbst kaputt... Ist niemand Wert.. Glaube es mir...
Irgendwann wird...
...das heilen...früher oder später!

So, jetzt mach Dich frei davon und guck Dich nach passenden beziehungswilligen Männern um!
@Kruemelpaprika
Er ist ein Arschloch
Es lohnt nicht sich über sowas überhaupt Gedanken zu machen!
Auch wenn es schwer fällt ....
Raus aus deinem Kopf
@all
Kommt wir drücken alle mal Krümel....
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs Drücken
tat soooooooooooooooooooooo gut
ich weiss
ich übertreib es manchmal total mit meiner Selbstreflektion.
*********prika Frau
573 Beiträge
Themenersteller 
********rara:

Er ist ein Arschloch

vor genau 2 Stunden hab ich erfahren das er nun in einer Beziehung ist
das es so in seinem Profil hier steht
nun ist er auch raus aus meinem Kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.