Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
526 Mitglieder
zum Thema
HÜ-Party als Solofrau besuchen - Was gilt es zu beachten?6
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Thema in diesem Bereich passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Swingerclub?!

was haltet ihr von einem gruppentreffen im swingerclub?

Dauerhafte Umfrage
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Steinigt mich nicht, nur weil aus mir der advocatus diaboli spricht. *klugscheisser*

Ich gehe zwar gerne in Clubs, stehe einem Gruppentreffen dort aber kritisch gegenüber. Man findet schwer ein Datum, ein Club und ein Thema, das der Mehrheit passt (und die dann auch wirklich kommen). Einen Club für unsere Gruppe anzumieten macht mMn wenig Sinn, da wir eine überschaubare Anzahl sind und die Kosten für Miete und oft auch Personal ja gestemmt werden müssen. *nachdenk* Eine Art Stammtisch, bei dem man sich in nicht-sexueller Umgebung beschnuppert, fände ich besser. *ja*

Wenn es nur darum geht mit Singles in einem Club zu sein, könnte man mit den potenziell interessanten Mitgliedern schreiben und sich dann zusammen zu einer Party anmelden. Zum Gucken eignen sich viele der bereits bestehenden Parties. Zum Wiedererkennen: nicht jeder will jedem direkt auf die Nase binden, wer er ist und ein Namensschild tragen. *nixweiss* Bei einer größeren Gruppe ist schnell auch der ein oder andere außen vor, wenn man sich vorher nicht schon kennt. *traurig*

Auch wenn es so klingen mag, will ich die Idee nicht verteufeln. *nein* Ich freue mich sehr darüber, wenn sich Mitglieder kennenlernen. Hier würde ich aber wie gesagt ein Gruppentreffen auf neutralem Boden bevorzugen. *g*
*********r2017 Mann
48 Beiträge
@Girasol89
... nein, Dich steinigt keiner (hoffe ich!) und auch, wenn (Gentle-)man einer schönen Frau nicht widersprechen sollte ... - deshalb trau' ich es mich auch nur zum Teil! *zwinker*
Es hat BEIDES seinen Charme und es gibt sogar eine dritte Idee!
Wer auf einem Gruppentreffen in einem Club nicht erkannt werden will, der geht wahrscheinlich auch nicht hin (weiß aber dann möglicherweise auch, warum er Single ist! *zwinker*)
Andererseits ist man mit etwa 150 potentiellen Teilnehmern, von denen man vermutlich etwa die Hälfte terminlich unter einen Hut bekommt, schon eine Anzahl, von denen mancher Club an nicht so gut besuchten Tagen träumt und hat vielleicht deshalb gar keine schlechte Verhandlungs-Position.
Den Gedanke, sich auf einer "normalen" Party zu versammeln, verwerfe ich eher, denn da geht der Zweck "Mitglieder-Treffen" komplett unter! Es sei denn, man würde uns als Mitglieder besonders kennzeichnen, mit einem neongrünen Hut z.B. *haumichwech*. Dann findet man sich in der Gruppe und macht gleichzeitig andere Gäste der Veranstaltung neugierig darauf, was wir für komische Vögel sind - und so viele!! Dafür braucht es natürlich von den Teilnehmern ein gewisses Maß an Mut und Kreativität! Ich lebe nach dem Motto "Blamiere Dich täglich!", bin also bereit! *haumichwech*
Die dritte Variante, sich an einem asexuellen Ort zu versammeln, hat natürlich auch ihren Reiz, wenn man das vielleicht als eine z.B. Gartenparty mit grillen und Stehtischen organisiert und so eine Art Speed-Dating veranstaltet. Ich habe das mal in einem Unternehmer-Netzwerk im Businessbereich erlebt und es hat einen Riesen-Spaß gemacht! ... und nebenher entstanden eine Menge guter Kontakte!
JETZT dürft Ihr MICH "in der Luft zerreißen", aber damit lebe ich und habe vielleicht zumindest die Diskussion wieder etwas befeuert!
... und außerdem ..., wenn ich etwas denke, muss es auch 'raus, ich bekomme sonst irgendwann "Synapsen-Verstopfung"! *haumichwech*
Happy weekend all together! *bussi*
???
Huhu ihr Lieben!!!
An unsere lieben Mod's habt ihr euch denn mal gekümmert ?!
Bzw Gedanken gemacht?
Ist bestimmt schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und für euch zeitlich bedingt,habt ja nun auch ein Privatleben....
Hoffe es geht euch gut
LG Steffi
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
also bis jetzt haben wir stimmen, davon nur 14 ja stimmen, wobei die meisten eine geschlossenes event wünschen.

sorry, aber das ist so nicht machbar. für eine geschlossene gesellschaft müssten mindestens 120 leute zusammen kommen. ansonsten rechnet sich das ganze nicht.

die einzige möglichkeit wäre, ein offenes treffen zu veranstalten, an einem normalen abend im club.

*wink*
das funkelchen
Treffen im Club....
.... finde ich im Prinzip okay, aber wenn es ein "normaler" Clubabend ist, wird es schwierig, sich zu finden....
Es sei denn, wir setzen tatsächlich alle einen grünen Hut auf 😂

Gibt es nicht die Möglichkeit, an so einem Abend in einem Club vielleicht einen größeren Tisch zu reservieren? Je nachdem, wie viele sich dann tatsächlich anmelden, reicht das doch und man hätte einen Anlaufpunkt....
Das wäre für die, die eventuell Hemmungen haben, alleine hinzugehen, vielleicht dann etwas "einfacher"...🤔

Wäre jetzt so eine Art Kompromiss zwischen geschlossener Gesellschaft und einem Treffen auf neutralem Boden...

LG
Joa ich sagte ja Club wäre besser...
Daher meine Frage!
Ihr macht es schon 😉
Ich denke wenn es tatsächlich in der Schickeria stattfinden würde;könnte man vorab mit Biggi reden ;sie ist ja sehr umgänglich und stets für ihre Gäste zu allem bereit!
So machte es mir im Sadasia zumindest den Eindruck
.
Ich finde die Variante der geschlossenen Veranstaltung gut, genauso aber auch die vorgeschlagene Stammtisch-Idee denn kennenlernen kann man sich auch dort und gerade Clubunerfahrene haben da sicher weniger Hemmungen in einem Lokal zu erscheinen als wenn es direkt im Club ist.

Ich wäre, wenn es zeitlich passt, bei beiden Varianten dabei

LG Stefan
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Gute Sache
Ich finde sowas ist grundsätzlich eine gute Idee. Ob man sich nun in einer normalen Bar trifft oder in einem Swingerclub. Natürlich ist man in einem Club etwas freizügiger gekleidet als in einer Bar. Aber auch bedeutet es ja nicht dass wenn man sich dort trifft alle quer durcheinander, übereinander und überhaupt Vögeln muss.
Ich finde das ist eine tolle Idee die sich so erstmal ganz lustig anhört Punkt ich denke aber wichtig wäre dass es ein normales Motto ist. Nichts außergewöhnliches
**ce Frau
63 Beiträge
mit 58 neu und noch nie
Hallo ihr Lieben, mit 58 bin ich jetzt neu hier im JC und war auch noch nie in einem Swingerclub. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und der Termin auch mit meinen auf einen Nenner zu bringen wäre.
Ich schließe mich da Gice an, bin auch noch nie in einem Club gewesen, aber sehr interessiert
******_64 Mann
2 Beiträge
der Neue
Wäre auch interessiert. Und wäre gern dabei. LG Dirk *zwinker*
*******4you Mann
63 Beiträge
Gruppentreffen im Swingerclub
Da ich noch keine Swinger-Club erfahrung habe , wäre ein treffen für mich Neuland. Wenn man dort einige Gruppenmitglieder trifft erleichtert es den Erstbesuch.
Super Idee
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich teilnehmen. Vielleicht ergeben dich ja Kontakte die wir dann auch in anderer Umgebung pflegen können
*******4you Mann
63 Beiträge
Terminvorschläge
Hallo zusammen,
Macht doch mal einige Vorschläge für einen Termin.
Schönes Wochenende
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
bei bis jetzt 28 ja stimmen, ist ein treffen im club so noch nicht wirklich sinnvoll.

da müssten wir an einem normalen clubabend hin *g*
Guten Morgen Mrs. Starlight
Ich würde auch zum Gruppentreffen erscheinen..
egal wann es statt findet
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Super Idee
Wenn das terminlich bei mir passt bin ich auch sehr gerne dabei
Klasse Idee
Da wäre ich dann auch gerne dabei.Ich hoffe das es dann auch terminlich passt,das wird bestimmt ein superlustiges Treffen *spitze* *cocktail*
*********weet Frau
1.762 Beiträge
Ich schließe mich auch an....
...ich wäre auch dabei wenn das Treffen in einem Club stattfinden wurde und es terminlich passt!

Ich kann an der Umfrage nicht mehr teilnehmen und weiß auch nicht, ob das hier noch aktuell ist... Aber...
...ich finde es auch nicht so schlimm, wenn wir nicht unter uns wären! Weil so hat jeder der/die möchte die Chance auch einen "heißen" Abend zu verbringen wenn gewünscht! Wenn wir nur unter uns bleiben würden innerhalb eines Clubs, ist die Frage, ob das dann zwischen den Mitgliedern überhaupt passen würde.🤔 Und wer ein Profilbild hat, bzw unbedingt auch erkannt werden möchte, hätte vielleicht die Möglichkeit ein Bild hier in einem geschlossenen Thread zu posten. So kann man sich auch erkennen!

Ich wäre aber auch bei einem Treffen an einem neutralen Ort dabei! *g*

Liebe Grüße Bella
****o17 Mann
70 Beiträge
Bin dabei...
Hi zusammen, die Idee zu einem Gruppentreffen finde ich prima. Ich wäre dabei. Wie wärs denn mit dem Steinenhaus in Hattingen? Dort gibt es ne schöne Lounge, ne kleine Disco und einiges mehr. Empfehlen würde ich eine der monatlich stattfindenden sternzeichen Partys. Da ist nicht so viel los und man könnte sich besser unterhalten. Namensschilder finde ich natürlich auch sinnvoll. Eine passende Vorlaufzeit sollte schon gegeben sein. Was meint ihr?
*********1980 Mann
743 Beiträge
Keine schlechte Idee...
...da wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn's zeitlich passt *zwinker*
*********er77 Mann
169 Beiträge
klaro
Wenn der Termin passt, bin ich auch gern mit dabei.

Und ob wir uns im Club treffen, oder woanders...Hauptsache wir unternehmen als Gruppe etwas zusammen!
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schaut mal hier und meldet euch an *g*

THE SINGLE NIGHT
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Habe ich mich gerade angemeldet *grins* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.