Ergänzung zu meiner Ausführung...
...natürlich ergibt sich aus den Profilbildern, dem Text, Schreiben und Telefonieren eine gewisse optische und inhaltliche Anziehung. Die dann hoffentlich auch live noch da ist...
Pauschal kann ich das gar nicht sagen, wie eine Frau sein "muss". Sie muss für mich das gewisse Etwas haben. Ich muss sie äußerlich anziehend finden und das was sie von sich gibt, muss ich genauso interessant finden...die gesunde Mischung eben...
Eine schöne Frau, die nur dummes Zeug redet reizt mich nicht, genauso wie eine semi dekorative Begleitung, die viel zu sagen hat, was einen Sinn ergibt...
...außerdem muss es für mich hoer nicht immer nur auf das eine hinaus laufen. Das ist ein kann, wenn es passt...ich hab hier auch schon Menschen kennengelernt, die ich sehr sympathisch finde, aber wo von beiden Seiten aus keine sexuelle Anziehung da ist...
Kurzum, ich finde wir sollten hier alle nicht soviel drum herum reden und schreiben und abwägen und uns Traumpartner in unrealistischer Weise kreieren, weil es ja "online" ist, sondern realistisch bleiben und uns viel öfter einfach mal daten...einfach nur so auf einen Kaffee oder einen Drink...locker weg...eine halbe Stunde...