Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treff

*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Single-Treff
Guten Morgen. Ich lebe nun knapp eineinhalb Monate in Oberhausen. Gibt es den nicht vielleicht auch einfache Singletreffs? Es muss ja nicht vom Joy sein. Ich denke es funktioniert hier sowieso eher weniger mit der Suche nach DEM Partner.
Darum hatte ich mir die Frage gestellt ob oder wo es hier in meiner Gegend so etwas gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Prinzessin 👸
Mal einen lieben Gruß sende...
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich würde mal, wenn du bei FB bist, nach Singlegruppen in Oberhausen suchen. Für meine Stadt gibt es mehrere. Eine davon ist sogar recht aktiv gewesen, was Treffen angeht.

Zur Not einfach selber was organisieren 😊
*******atch Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Okay. Facebook ist blöd. Selber organisieren? Da habe ich so gar nicht die Zeit für. Ich hatte gedacht ich mache mir das einfach und kann mich irgendwo anmelden. Real....nicht virtuell
@prinzessin_1983
Was hast du denn für hobbies?
Sport, Reisen, vielleicht eine künstlerische Ader?
Ich habe vor ein paar Tagen eine Internetseite gefunden, Face 2 Face Dating schimpft die sich.
Ich habe da keine Erfahrung mit und weiß auch nicht, ob ich es mal versuchen werde aber vielleicht ist das ja was für dich/euch.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich mach dann mal Schleichwerbung für 2 Single Partys.
Einmal im Juli
Adam sucht Eva – Die Singlebörse

Und dann noch im August 😊
THE SINGLE NIGHT

Findet zwar in Clubs statt,aber was solls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.