Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwanderung der Ruhrpootsingles - Ennepetal (06.10.2018)

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtwanderung der Ruhrpootsingles - Ennepetal (06.10.2018)
lasst uns im Dunkeln wandern gehen
Ein normalen *stammtisch* kann ja jeder, wir machen einfach mal was anderes und gehen eine Runde um die Hasper Talsperre. Treffpunkt für alle Singles ist der Parkplatz vor der Talsperre, beim Restaurant Plessen.

Wir laufen dann gemütlich mit Taschenlampen bewaffnet eine Runde ums Wasser. Ja es geht im Dunkeln durch den Wald.

Bin gespannt, wieviele von euch erscheinen und bin mir sicher, das wir ganz viel Spass dabei haben werden *grins*

Gern dürft ihr, wenn vorhanden eure Hunde mitnehmen. Diese sollten dann aber auch freundlich sein, da ich meinen Dicken auch mitnehmen werde.

Mitzubringen wäre, eine Taschenlampe, vielleicht eine Decke falls wir uns irgendwo hinsetzen wollen, was zum knabbern und trinken.

Nachtwanderung der Ruhrpootsingles
lasst uns im Dunkeln wandern gehen

Ennepetal
06.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nachtwanderung der Ruhrpootsingles

*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich bin gespannt *smile*
********er68 Mann
547 Beiträge
Hmmm,
wäre es nnicht ohne Taschenlampe viel schöner.
Im Normalfall, scheint der Mond, man gewühnt sich an das spärliche Licht und wird viel sensibler.
Zum anderen wäre das auch für die Natur vertäglicher, im Notfall kann man ja eine dabei haben oder die im Mobiltelefon intergrierte, benutzen.
Die Idee einer Wanderung finde ich sonst gut.
Ich find es ne gute *idee*
Termin ist mal vorgemerkt 😁😉
********6870 Paar
707 Beiträge
Das ist ja mal eine tolle Idee. Keine Ahnung wo das ist, aber Taschenlampen sind wohl von Vorteil. Schade, dass ich noch keinen Hund habe. Bin trotzdem dabei...
Das hört sich super an, tolle *idee*. Wie lang ist die Strecke? Kennst du denn Weg dort oder müssen wir auch einen Kompass mitnehmen, *zwinker*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
also, man läuft zwischen einer und eineinhalb stunden. der weg ist gut verlaufen kann man sich nicht wirklich *zwinker*.

wer möchte kann natürlich sein bollerwagen mitnehmen und die damen ab und an mal ziehen *undwech*
*********ner77 Mann
565 Beiträge
klingt
interessant die Idee *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.