Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3957 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder ...

********Dude Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Alle Jahre wieder ...
Guten Abend allerseits,
es gab letztes Jahr schon mal ein Thema dazu, dass inzwischen jedoch leider geschlossen wurde.

Also, auf ein neues, wie findet ihr Weihnachten, die Zeit zwischen den Jahren und Silvester ?

Was macht ihr so, habt ihr persönliche Traditionen oder Rituale ?
Freut ihr euch auf diese Zeit oder graut es euch davor ?
Ist
Eine Zeit wie jede andere Zeit… nur das meiner Schätzung nach 90% eine ganz tolle Zeit und Friede Freude Eierkuchen Vorspielen *roll*

Wir sollten lieber den Rest des Jahres mit so viel „Freude“ durchs Leben gehen!!!
Also
ich mag die Weihnachtszeit *nikolaus*
Ich mag die Lichter, ich find es gemütlich, ich lieeeebe die Musik.

Keine Rituale. Einfach genießen wie alles und immer das ganze Jahr lang auch *zwinker*
********Dude Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
An und für sich finde ich Weihnachten, also die Idee dahinter, auch super.
Der Dezember ist halt ein kalter und dunkler Monat, also ist es ansich echt das beste, wenn man alles etwas entspannter angeht und es sich zu Hause, mit Familie und Freunden oder auch alleine, gemütlich macht.

Aber praktisch gesehen bin ich kein Fan vom Dezember, weil halt doch eher das Gegenteil gemacht wird.
Alle Leute sind irgendwie so wusselig, man muss Termine koordinieren, weil man irgendwo zu Weihnachtsfeiern eingeladen ist. Oder man muss selber irgendetwas anlässlich Weihnachten vorbereiten oder organsieren. Jeder muss irgendwelche Geschenke kaufen, überlegen was es an welchem Tag zu Essen geben soll. Und auf den Weihnachtsmarkt muss ja auch noch irgendwann. Und mit etwas Glück wird man, witterungsbedingt, noch Krank.
Gefühlt ist für mich der Dezember immer wieder der kürzeste Monat im Jahr, weil so viel zu erledigen ist und die Zeit zwischen den Jahren irgendwie kaum noch zählt.

Besinnlichkeit kommt dabei zwar oft nur kurz auf, für wenige Tage oder Stunden, ist aber trotzdem schön, schade halt nur, dass es unterm Strich so wenig Zeit der Weihnachtszeit ausmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.