Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

42 ---> 43

*****019 Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
42 ---> 43
So, die Damen,

heute hab ich die 42 hinter mir gelassen. Ab heute bin ich 43.
Da viele von Euch die 42 als obere Altersgrenze in ihren Suchparametern gewählt haben, müsst Ihr Euch jetzt sputen, mich anzuschreiben, um nicht ganz unglaubwürdig zu wirken.
Ich würde auch morgen noch Mails von Euch entgegennehmen. Ich bin da ja nicht so.
Danach nur noch mit guter Begründung, warum Ihr bisher nicht geschrieben habt.

*ggg*

P.S. Wer selber aufgrund Mitgliedschafts-Modus nicht schreiben kann, lässt sich bitte was einfallen. Mit dem "Danke"-Button morsen, oder so.
*****_82 Frau
5.937 Beiträge
😂😂😂 viel Erfolg
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
nicht böse, aber wenn du jemand kennenlernen willst, solltest du die damenwelt anschreiben und nicht von den frauen erwarten, das sie schreiben *zwinker*

wir frauen haben hier eine sehr sehr große auswahl

*undwech*
****ba4 Mann
261 Beiträge
🤔
Zitat von *********ight:
nicht böse, aber wenn du jemand kennenlernen willst, solltest du die damenwelt anschreiben und nicht von den frauen erwarten, das sie schreiben *zwinker*

wir frauen haben hier eine sehr sehr große auswahl

*undwech*

Naja. Männer zahlen Frauen nicht
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Gruppen-Mod 
diese aussage ist nicht richtig
******tta Frau
54 Beiträge
heute hab ich die 42 hinter mir gelassen. Ab heute bin ich 43.
Da viele von Euch die 42 als obere Altersgrenze in ihren Suchparametern gewählt haben, müsst Ihr Euch jetzt sputen, mich anzuschreiben, um nicht ganz unglaubwürdig zu .....

Zitatende (siehe oben )

... träum weiter ... meinst du im Ernst dass wir Frauen auf so ne plumpe Provokation reagieren ... charmant geht anders ... da hast du wohl noch Entwicklungsbedarf ... mich ärgerts nur dass solche Sprüche hier überhaupt auftaucht.... schönen Tag noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.