Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3951 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große Liebe im JOY? Ist das hier möglich?

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Die große Liebe im JOY? Ist das hier möglich?
Grüße euch,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus,
Sollte man und kann man die große Liebe im JOY finden?
Sollte man hier überhaupt danach "suchen"? Oder ist man damit hier völlig falsch?

Ist es nicht so, dass selbst viele die eigentlich nur nach dem sexuellen Abenteuer suchen, sich versteckt auch nach Geborgenheit, Zuneigung und Beständigkeit sehnen?

• Wenn man hier mehr Richtung Beständigkeit und Partnerschaft unterwegs ist, wie vermittelt man dies dann in seinem Profil oder ersten Nachrichten?

Geht es im JOY nicht eigentlich nur um *Sex*?

Es würde mich freuen möglich viele Erfahrungen und Meinungen von euch dazu zu lesen, ich bin sehr gespannt.

Liebste Grüße
Jaaaaaaa es wäre schön... Und möglich ist alles, man muss nur dran glauben, Kompromissbereit sein und einfach ehrlich sein... Der Rest kommt von alleine...
Ich denke auch, das es möglich ist. Wer wirklich was Festes sucht und nicht nur auf das geficke aus ist, findet es auch HIER! Davon bin ich fest überzeugt. In der heutigen Gesellschaft machen sich es leider viele zu einfach und bandeln mit Mehreren an getreu dem Motto " drum prüfe wer sich ewig bindet,ob sich nicht noch was Besseres findet" Zum Leidwesen der wirklich Suchenden!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf *zwinker*
LG Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.