Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr Weihnachten?

*********ight Frau
34.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr Weihnachten? Verbringt ihr es alleine, mit der Familie, Freunden oder im Bett?

Erzählt doch mal *g*
Da ich alleine bin, werde ich Weihnachten wohl wieder alleine zu Hause sein LG
*********r_81 Mann
223 Beiträge
Ich verbringe Weihnachten bei meinen Eltern,und was die Tage danach angeht steht bis jetzt noch nichts genau fest bei mir.
******ter Mann
25 Beiträge
noch schwanke ich zwischen rumjammern oder aktiv werden.

Heiligabend wird bis 14:00 gearbeitet, mit broetchen und kaffee und notbesetzung im buero.

danach gibts auf jeden fall irgendein schmorgericht und viel gruebelei, ob ueber die feiertage ein ausflug drin ist, oder gelernt werden muss. letzteres dann unter grossem jammern *lol*
*********er77 Mann
169 Beiträge
Heiligabend wird erstmal ausgeschlafen. Am späten Nachmittag beschere ich bei Kaffee und Kuchen zu dem ich eingeladen bin, mein Patenkind.

Abends dann im familiären Rahmen essen gehen und anschließend sind wir bei mir.

Die Weihnachtsfeiertage habe ich erstmal noch nichts geplant und kann mir aussuchen, was ich tun möchte 😊

Morgen erstmal einen schönen vierten Advent!
******ngr Mann
3.911 Beiträge
Am 24ten: Auspennen, ab Abends Standardfeier mit der Patchworkfamilie.
Am 25ten: Auspennen, Abends Rock- und Metal Night in der Schickeria.
Am 26ten: Ruhiges Familienessen, dann Abends ein Konzert in einem Club hier vor Ort wo zwei befreundete Bands spielen.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
auspennen, das auf jeden fall *smile*

bei mir könnte es recht spannend werden *floet*

meine eltern kommen morgen aus berlin und am 25. kommt mein nochangetrauter um seine kinder zu besuchen *lol*

mit meinen eltern werd ich spass haben und sie helfen mir weiter meine bude fertig zu bekommen.

am 24. gibt es dann ganz traditionell kartoffelsalat mit bockwurst.
am 25. papa bekommt seine ganz und ich bin abends auf der rock und metal night in der schikeria *smile* (was mein gatte macht ist mir sowas von pip egal)
am 26. dann auf jeden fall ausruhen mit der familie, hatte schon lange keine weihnachten mehr mit meinen eltern.

da freue mich mich drauf und vor allem meine kleinen wissen noch nix davon, nur mein großer.

somit wird es bei mir voll, schön und wie immer weihnachten auch stressig.

immerhin die kids haben den baum gestern schon geschmückt, sieht wild aus, aber ihnen gefällt es und noch ist die *katze* nicht reingesprungen *lol*
*******ack Mann
1.093 Beiträge
Zitat von *********ight:
Was macht ihr Weihnachten? Verbringt ihr es alleine, mit der Familie, Freunden oder im Bett?

Erzählt doch mal *g*

Feiere mit 9 joyern Weihnachten. Haben uns zusammen getan und kochen zusammen und später machen wir ein Spieleabend.
Am ersten Weihnachtstag wir in der Schickeria abgerockt bei der Rock und metal *headbang*
********ando Mann
86 Beiträge
Ich werde wohl die Feiertage alleine verbringen.
Werde mal schauen was ich da so alles anstellen kann....
Da ich gerne koche habe ich mir bereits diverse Zutaten besorgt ,um mir was leckeres zu zaubern.
Des weiteren steht relaxen und ausruhen auf dem Plan ..... vlt Heiligabend abzappeln inner disse, am 1ten Kino oder *sauna*, am 2ten morgens mit einer guten Freundin mit Schampus auf unseren Burzeltag anstoßen, ( wir beide habenes am selben Tag ..... nur das genau 20 Jahre dazwischen liegen *traenenlach*
...... ich wünsche Euch allen schöne und ruhige Weihnachten.....
*****ann Mann
10.090 Beiträge
Bin Weihnachten mit meinem kleinen Bruder daheim. Lecker essen kochen und am zweiten Abends zum Essen gehen. Leider noch nix passendes gebacken an netter Frau fűr mich. Aber ich gebe nicht auf weiter zu suchen.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
kleiner tipp, nicht suchen, dann kommt sie ganz von alleine wenn du nicht damit rechnest. *zwinker*
*****ann Mann
10.090 Beiträge
Danke hoffe ich auch schon mal 😊.
Am 24. habe ich noch absolut keine Pläne... bis auf 16 Uhr in die Kirche... danach bin ich planlos... abends definitiv Party machen.... wo und was entscheide ich spontan....

Am 25. Werde ich ausschlafen und wahrscheinlich ausnüchtern.... und packen !!!!

Am 26. Steht der Flug nach Schweden an *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.