Zitat von *********ight:
„aber kommt bei nur gleichgesinnten frauen gut an.
Stimmt. Da ich Foren- und Gruppendiskussionen liebe, schreiben mich nur Menschen an, die ebenfalls in Foren und Gruppen unterwegs sind. Die passen dann auch zu mir.
Doch der Joy hat ja noch mehr Bereiche für Sichtbarkeit. Chat, Datinggesuche, Veranstaltungen, Fotos und Videos etc. Wer sich eher dafür begeistert, soll sich dort zeigen. Und findet dann eben die Menschen, die besonders gerne dort sind.
Zitat von *********ight:
„nicht böse gemeint, aber für mich würde jemand der sehr viel im forum schreibt, als aufmerksamkeitssuchend wirken.
Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, dass Vielschreiber nicht von allen gern gesehen sind. Doch scheint der Prozentsatz derer, die es so empfinden, so niedrig zu sein, dass sich dieser Effekt offenbar nicht spürbar negativ auf's Angeschriebenwerden ausgewirkt hat.
Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, dass es mir nicht um Aufmerksamkeit bezüglich meiner Person geht (auch wenn's gerade vielleicht etwas anders aussehen mag), sondern um die Diskussionsinhalte und den Austausch. Die Aufmerksamkeit, die dadurch kam, war ein netter Nebeneffekt, darf aber auch wegfallen - ich hab trotzdem Spaß.