Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es leicht oder eher nicht?

****on Mann
16.233 Beiträge
Zitat von *********ight:
aber kommt bei nur gleichgesinnten frauen gut an.

Stimmt. Da ich Foren- und Gruppendiskussionen liebe, schreiben mich nur Menschen an, die ebenfalls in Foren und Gruppen unterwegs sind. Die passen dann auch zu mir.

Doch der Joy hat ja noch mehr Bereiche für Sichtbarkeit. Chat, Datinggesuche, Veranstaltungen, Fotos und Videos etc. Wer sich eher dafür begeistert, soll sich dort zeigen. Und findet dann eben die Menschen, die besonders gerne dort sind.

Zitat von *********ight:
nicht böse gemeint, aber für mich würde jemand der sehr viel im forum schreibt, als aufmerksamkeitssuchend wirken.

Das ist natürlich ein berechtigter Einwand, dass Vielschreiber nicht von allen gern gesehen sind. Doch scheint der Prozentsatz derer, die es so empfinden, so niedrig zu sein, dass sich dieser Effekt offenbar nicht spürbar negativ auf's Angeschriebenwerden ausgewirkt hat.

Zu meiner Ehrenrettung kann ich sagen, dass es mir nicht um Aufmerksamkeit bezüglich meiner Person geht (auch wenn's gerade vielleicht etwas anders aussehen mag), sondern um die Diskussionsinhalte und den Austausch. Die Aufmerksamkeit, die dadurch kam, war ein netter Nebeneffekt, darf aber auch wegfallen - ich hab trotzdem Spaß. *g*
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Zitat von ****on:
Doch der Tipp lautet ja eben: Schreibe nicht selbst an, sondern nutze stattdessen beispielsweise das Forum, um Dich viel, viel umfassender und sichtbarer zu zeigen, als dies ein Profil könnte. Dann finden Dich genau die richtigen Leute.

*gruebel*

Wenn jetzt der Tipp plötzlich lautet, man soll keinen mehr anschreiben und als Beherzigung dann keiner mehr keinen anschreibt, dann ...?!?!?!

*gruebel*

*joyclub*
****on Mann
16.233 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Wenn jetzt der Tipp plötzlich lautet, man soll keinen mehr anschreiben und als Beherzigung dann keiner mehr keinen anschreibt, dann ...?!?!?!

Wäre schon blöd für das System, wenn gar keiner mehr anschreibt. Ich teile einfach nur meine positive Erfahrung mit diesem Vorgehen, und teile das gerne, damit vielleicht einige der Männer, die das Gefühl haben, sie landen im Joy keine Stich, eine Möglichkeit erfahren, wie es am Ende doch geht.

Es ist kaum zu erwarten, dass mein Tipp in der Ruhrpottgruppe das gesamte Kommunikationsverhalten im Joy ändert *lol* . Der Tipp richtet sich an die ganz, ganz wenigen Männer, die es ggf. ausprobieren möchten, nicht an "Alle".

"Wenn jetzt der Tipp plötzlich lautet..." verstehe ich nicht. Ich habe das von Anfang an so gesagt.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Also ein Tipp ausschließlich an Männer?!!
Das "nicht anschreiben" war vorher nicht drin.

Dein Tipp ist also an Männer, viel in den Foren zu schreiben in der Hoffnung, dass Frauen sie dann privat anschreiben und dann offener für Treffen sind?
Verstehe ich dich jetzt richtig?

(Und Profile begrenzt lesen).
****on Mann
16.233 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Das "nicht anschreiben" war vorher nicht drin.

Hab nochmal meine Beiträge durchgeguckt: Doch, es steht wiederholt darin, dass ich das Profilgucken und Anschreiben für wenig zielführend halte.

Mein Tipp hilft vermutlich eher Männern, denn die sind es ja, die sich über Erfolglosigkeit beklagen. Ob er sich für Frauen ebenfalls eignet, kann ich nicht so recht abschätzen.

Aber, @**********_Gogh , nun gibt es dazu von mir nichts mehr zu sagen, wer es ausprobieren mag, der tut es, wer nicht, der nicht. Ich könnte mein "Erfolgsgeheimnis" auch für mich behalten, aber ich möchte lieber, dass auch andere davon profitieren. Neidische oder getriggerte Reaktionen helfen nicht, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen.
**********_Gogh Mann
5.291 Beiträge
Nun. Offensichtlich wirst du ja von Frauen - nach deinen Forenbeiträgen - angeschrieben. Du wirst deine Dates sicher nicht über die Foren klar machen.

Ich denke, da sind Missverständnisse zwischen uns entstanden weil Anschreiben eines Profils ohne Forenbeitrag vorab zum Kennenlernen ein anderes Anschreiben ist, als jemanden nach einem Forenbeitrag anzuschreiben. Du rätst Männern mindestens von ersterem ab. Sie sollen besser Forenbeiträge schreiben und sich anschreiben lassen.

Manchmal wurde mir das einfach nicht deutlich, wer wen wann (nicht) anschreiben sollte. Und ob überhaupt noch jemand (an)schreiben sollte ... *lol*

*sorry*

*joyclub*
Zitat von *********ight:
Ist es leicht oder eher nicht?
*huhu* ihr lieben,

sagt mal wie ist es so bei euch, mit dem kennenlernen? Findet ihr es einfach Kontakte zu knüpfen und neue Leute kennenzulernen oder eher nicht so?

Werdet ihr oft angeschrieben, wenn ja wie empfindet ihr cm´s?

Mal kurz wie es bei mir ist. Ich bekomme zwar einiges an Mails, allerdings hab ich fast immer den Eindruck, das keiner das Profil liest. *gruebel* Dort stehen ja die groben Eckdaten von dem was ich suche bzw was ich mir vorstelle drin.

Woran liegt es wohl das kaum einer sich die Zeit nimmt, sich ein Profil vor dem Anschreiben genauer anzuschauen?

Habt ihr Tipps, wie es für den einen oder anderen leichter fallen könnte?

Fragen über Fragen, nun bin ich auf eure Antworten gespannt *g*

*wink*
das funkelchen

Ohje. Also ich finde es hier echt schwierig Leute kennen zu lernen.

Angeschrieben werde ich quasie nie 🤷‍♂️🙈
Liegt daran, dass ich ein Mann bin und nicht typische Nivea Schönnling aus der Werbung 😂

Ich für meinen Teil schaue mir die Profile immer genau an, denn das Profil spiegelt ja schon ein wenig den Menschen dahinter wieder. Ebenso finde ich die Vorlieben immer sehr interessant und Gruppen. Also sich das Profil anzuschauen ist schon eine gute Informationsquelle.

Aber was soll man sagen, die meisten nutzen die App und handhaben das hier eher wie Tinder sehr oberflächlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.