Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Intimleben "wiederbelebar"???270
Nach vielen Stunden des Stöberns durch das Forum hier und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tease and Denial -Leitfaden für Paare

*****re2 Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tease and Denial -Leitfaden für Paare
Der ‚Tease and denial‘ (necken und verweigern)-Leitfaden für Paare
Von http://teasingfun.tumblr.com

Übersetzt aus dem Englischen

Der folgende Beitrag kann eine gute Beschreibung für das sein, was Tease And Denial ist, oder wie es für ein Paar sein könnte. Es ist ein kleiner Leitfaden, der erklärt wie Tease And Denial als Spiel für ein Paar funktionieren könnte, das nicht in einer devot/dominanten Beziehung lebt. Ich glaube, dass diese Anleitung einer Frau hilft zu verstehen, warum ihr Mann dieses Spiel spielen will. Und überhaupt - probieren tut nicht weh … magst du es, dann machst du weiter! Magst du es nicht, hörst du auf!

Als allererstes: Tease And Denial bedeutet, Sex zu haben, ohne dass es für den Mann zum Orgasmus reicht. Es kann jegliche Sexualpraktik beinhalten. Warum einige Männer dieses Spiel spielen wollen? Es bedeutet, dass sich die Macht umkehrt und ihn eine Zeit lang in einem Zustand der Erregung verweilen lässt.

Er wird wollen, dass dieser Moment möglichst lange andauert, in dem es sich so anfühlt als würde er kommen.

Natürlich liebt er Orgasmen … aber ihm dürstet nach Verweigerung und nach diesem Zustand der Erregung, in dem er die ganze Zeit leben könnte.

Lasst uns damit beginnen, wie eine Tease And Denial-Session aussehen KÖNNTE. Wie sie in Wirklichkeit abläuft, das bestimmt ihr.

Wenn du ihm einen Blowjob geben willst … leg los und mach es. Er wird es natürlich genießen. Der einzige Unterschied zwischen einem Blowjob in diesem Kontext und einem normalen Blowjob ist, seinem Körper Aufmerksamkeit zu schenken, ihn aber nicht kommen zu lassen.

Nach seinem Blowjob (2 Minuten, 10 Minuten, 25 Minuten? Es liegt an dir!) wird er SEHR geil sein und darauf brennen dich zu befriedigen. Du wirst wahrscheinlich feucht und geil sein, ihn in diesem Zustand zu sehen … vielleicht ist es jetzt an der Zeit für ihn, dass er dich befriedigt.

Nachdem du deine Befriedigung hattest, hast du vielleicht genug Sex für den Abend gehabt … er ist immer noch geil und will wahrscheinlich mehr. Aber du musst daran denken, dass Tease And Denial seine Idee war, und wenn du ihn kommen lässt, ist es nur normaler Sex. Du wirst keine Vorteile davon haben! Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt ihm zu sagen, dass er auf später hoffen und dieses Gefühl genießen soll. Ein wenig zu kuscheln ist jetzt wahrscheinlich eine gute Idee (um ihm zu danken und ihm zu helfen sich zu entspannen).

Du erkennst vielleicht jetzt schon die Vorzüge von Tease And Denial. Er ist nicht gekommen und ist noch nicht müde. Er wird sich sehr wohl fühlen mit dir im Arm und dich mehr lieben als je zuvor.

Die Umkehr der Macht in diesem Spiel ist sehr intensiv!

Zweitens. Die erste Nacht ist vergangen und er war wahrscheinlich geil und hat dabei für längere Zeit an dich gedacht. Jetzt ist es an der Zeit das normale Leben weiterzuführen. Tease And Denial dreht sich nicht nur um Sex. Ihr müsst wahrscheinlich zur Arbeit gehen und habt den Tag über keine Zeit um Sex miteinander zu haben. Tease And Denial bedeutet nicht, dass du ihn jeden Tag neckst und ständig in sexueller Dynamik lebst. Aber eines kannst du dir sicher sein; er wird an dich denken. An das was gestern passierte und an das was später passieren KÖNNTE. Jede sexuelle Anspielung, jede Umarmung, jeder Kuss wird ihn an dich denken lassen!

Drittens - die Erlösung. Natürlich solltest du ihn irgendwann kommen lassen! Ihr fangt gerade erst mit dem Spiel an, daher solltet ihr keinen Weltrekord aufstellen müssen! Lass ihn kommen, wenn du glaubst, dass es für ihn Zeit ist zu kommen, wenn du spürst, dass er die Erlösung braucht. Vielleicht ist es nach ein paar Sessions oder nach ein paar Tagen für ihn an der Zeit, einen Orgasmus zu haben. Er wird es genießen und du wirst es genießen ihn so zu sehen, wie empfänglich er für die Befriedigung ist, die du ihm gibst!

Viertens - nach dem ersten Orgasmus in diesem Spiel ist es vielleicht Zeit, mit ihm über dieses Erlebnis zu reden. Was dir gefallen hat, was dir nicht gefallen hat, was du gerne ausprobieren würdest und wie lange er das nächste Mal warten sollte - es dreht sich alles um das Reden und Spaß. Vielleicht könntet ihr ein paar Grundregeln ansprechen: „Sag immer Bescheid bevor du kommst.“, „Ein Nein zu einem Orgasmus ist ein Nein.“, „Bettel nicht so viel.“, „Halt dich unter Kontrolle (und schummle nicht, indem du es dir selbst machst).“

Hier sind ein paar Ideen, die ihr zumindest einmal probieren könnt. Wenn es euch gefällt, macht weiter, wenn nicht, versucht etwas anderes!

Der ruinierte Orgasmus - ziemlich einfach. Hierbei stoppst du jede Art von Stimulation direkt nach dem Point of no return (zu diesem Zeitpunkt spritzt er ab, egal was du tust). Es lässt ihn spritzen, aber er wird keine Befriedigung bekommen während das passiert (wenn es gut gemacht ist). Warum solltest du das tun? Weil Tease And Denial sich um die Machtumkehr und um ein wenig sexuelle Frustration dreht. Nach einem ruinierten Orgasmus wird er sich für ein paar Stunden erleichtert fühlen, aber sein Level der Erregung wird viel schneller steigen, als nach einem vollen Orgasmus. Er wird es wahrscheinlich lieben und hassen zugleich. Für dich bedeutet ein ruinierter Orgasmus, dass du spürst welche sexuelle Macht du hast und es wird ihm zeigen, dass du ihm so viel oder so wenig Befriedigung verschaffen kannst, wie du willst.

Keine sexuelle Stimulation - das ist für ihn sehr frustrierend und sehr lustbereitend zur gleichen Zeit. Es gibt so viele Möglichkeiten ihn zu necken ohne seinen Penis zu berühren. Vielleicht hättest du nie etwas davon in Betracht gezogen, wenn ihr nicht Tease And Denial spielen würdet. Aber dadurch wirst du dich hübsch und geliebt fühlen und zufriedener mit deinem Körper sein, weil du weißt, wie sehr er dich mit seinen geilen Augen begehrt! Hier ein paar Beispiele was du tun könntest: Striptease, dich vor ihm befriedigen, Dirty Talk (sag ihm, was du alles mit ihm tun könntest), Dessous tragen … finde einen Weg ihn zu erregen, ohne seinen Penis zu berühren!

Lass ihn dich befriedigen - wenn ihr normalerweise Sex habt, ist nach seinem Orgasmus immer Schluss. Bei Tease And Denial, muss das nicht so sein. Wenn du ihn necken willst, dann mach es, aber lass ihn keinen Orgasmus haben. Du kannst mit seinem Schwanz spielen, weil du es magst, aber lerne dein Vergnügen zu genießen und einzufordern!

Wenn du geleckt werden willst, frag einfach - er wird erfreut sein, es tun zu dürfen! Wenn du willst, dass er deine Muschi streichelt, lass ihn. Wenn du echten Sex haben willst, dann bedenke: Wenn er eine Zeit lang nicht gekommen ist, wird es wahrscheinlich schwierig für ihn sein sich während des Sex unter Kontrolle zu haben. Also gehe langsam vor und achte auf seine körperliche Reaktion. Wenn er eine Pause braucht, dann gib ihm eine Pause. Eine gute Möglichkeit um Penetration zu genießen und ihn gleichzeitig zu necken, ist, dass du oben sitzt und dich eine Zeit lang nicht bewegst. In dieser Zeit könntest du an dir selbst spielen - es wird dir Spaß bringen und ihn wahnsinnig machen! Wenn du ihm einen ruinierten Orgasmus schenkst, dann hätte er etwas Erleichterung, könnte anschließend bei penetrierendem Sex länger durchhalten und es wäre für ihn leichter, dich zu befriedigen ohne selbst zu kommen (oder zumindest zu schnell zu kommen).

Kontrolle - Denk dran, dass du die Kontrolle in diesem Spiel hast, aber ihr seid auch ein Paar - also muss das darüber-Reden auch ein Teil des Spiels sein! Wenn er findet, dass seine Zeit der Verweigerung zu lang ist, dann höre ihm zu, rede mit ihm drüber und sag ihm deine Meinung. Wenn du ruinierte Orgasmen langweilig findest und sie nicht magst, frag ihn was er daran gut findet und warum. Wenn er sie mag, dann ist es vielleicht etwas was du tun könntest, um ihn von Zeit zu Zeit zu befriedigen. Ihr könntet aber auch entscheiden, dass es nichts für euch ist und das wäre vollkommen in Ordnung. Aber denk dran, Tease And Denial war seine Idee und in diesem Spiel hat die Frau immer die sexuelle Kontrolle, also könnte er dir so viele Vorschläge machen wie er wollte, aber es liegt an dir es zu tun oder nicht! Lass ihn in diesem Spiel nicht die Kontrolle übernehmen oder das tun was er will, nicht mal wenn du gern die Kontrolle abgibst. Es ist ein Spiel, das sich um sexuelle Macht dreht. Spiel es um so viel Spaß wie möglich zu haben und denk dran: Wenn du Spaß hast, hat er auch Spaß! Natürlich könnte er ein paar deiner Einfälle hassen und sich weigern es zu tun. Das ist in Ordnung und das solltest du respektieren.

Peniskäfige - ist persönlich nicht mein Ding. Ich trage keinen und werde nie einen tragen (das ist auf meiner Arbeit unmöglich und ich habe daran kein Interesse). Aber wenn du es gut findest, dann versuch es. Wenn er das Spiel ernsthaft spielen will, sollte er meiner Meinung nach genügend Selbstkontrolle haben um nicht ohne deine Erlaubnis zu kommen - Peniskäfig hin oder her. Wenn du nicht willst, dass er einen Peniskäfig trägt, kannst du ihm einfach sagen, dass du nicht weiter spielst, wenn du rauskriegst dass er sich selbst befriedigt.

Das Warten - Tease And Denial hat keine Regeln, außer das zu tun was am besten in euer Leben passt. Wenn er eines bei diesem Spiel lernt, dann ist es auf seine Befriedigung zu warten. Nach ein paar Tagen ohne zu kommen, wird er wahrscheinlich jeden Tag Sex mit dir wollen. Vielleicht wirst du müde sein und keinen Sex wollen … er wird lernen müssen zu warten und deine Entscheidung zu akzeptieren. Du kannst so viele Orgasmen haben wie du willst, er nicht. Also ist es normal, dass er mehr und mehr will … darum dreht es sich in diesem Spiel. Du könntest eine einfache Regel aufstellen: Wenn er um etwas bittet und du nein sagst, dann darf er die nächste Stunde nicht wieder darum bitten … oder den ganzen restlichen Tag nicht mehr!

Die Erleichterung - ihr seid ein verliebtes Paar (hoffe ich) und ihr wollt euch gegenseitig glücklich machen. Vielleicht bringen dir seine Orgasmen genau so viel Spaß wie ihm selbst (OK, vielleicht nicht!). Also lass ihn von Zeit zu Zeit kommen und genieße seine Befriedigung. Mach es nicht so wie du es manchmal im Internet siehst, dass du ihn kommen lässt, während du ein Buch liest oder ihn erniedrigst … genieße seine Befriedigung, dann wird deine sexuelle Macht über ihn noch befriedigender für euch beide sein. Den Zeitpunkt der Erleichterung bestimmst du. Zu Anfang solltest du langsam anfangen, zum Beispiel, dass er jede zweite Session, oder nach einer langen Session, kommen darf. Aber je mehr du spielst, desto mehr wirst du einschätzen können welche Wartezeit die beste für euch ist. Es gibt keine wirkliche Grenze, außer wie weit du gehen willst! Wenn du glaubst, dass es einmal die Woche, zweimal die Woche oder einmal im Monat für euch das Beste ist, dann mach das so! Es muss auch nicht festgeschrieben sein. Wenn du ihn nach zwei Tagen kommen lassen willst, lass ihn kommen! Aber wenn du seine Limits nach zwei Wochen testen und ihn noch ein paar Tage länger warten lassen willst, dann ist das deine Entscheidung. Das einzig wichtige ist, Spaß an diesem Spiel zu haben!

Extra lange Teasing-Sessions - Ich glaube, dass es euch beiden von Zeit zu Zeit Spaß bringen wird, wenn ihr eine lange Tease And Denial Session macht. Es gibt nicht wirklich eine „richtige“ Dauer dafür, aber du musst sicherstellen, dass er am Ende um eine Erlösung bettelt. Ob du ihn kommen lässt, ihm einen ruinierten Orgasmus verschaffst oder ihm den Orgasmus ganz verweigerst liegt an dir, aber versuch es mindestens einmal nach einer langen Session, dass du ihm Erleichterung verweigerst um seine Reaktion zu beobachten. Es ist für euch beide ein wirklich intensives Erlebnis. Bringe ihn mehrfach an den Rand eines Orgasmus, gönn’ ihm eine Pause während du masturbierst oder er dich leckt. Rede Dirty Talk mit ihm, fessle ihn … mach was immer du willst, aber stell sicher, dass er es am Ende nicht mehr aushält. Für mich ist es der schönste Teil des Spiels und man fühlt sich wirklich großartig während und nachdem sie das tut/getan hat (na gut, vielleicht nicht direkt danach, aber wenn du deine Sinne wieder zurück gewinnst!).

Extra Regeln - Temporäre Regeln aufzustellen, kann auch viel Spaß bereiten. Sag ihm zum Beispiel, dass er drei Tage deine Brüste und Muschi nicht berühren darf und necke ihn damit, so dass er an nichts anderes mehr denkt als: Fuck, ich will sie anfassen! Hier ein paar Regeln, die du ab und zu aufstellen kannst: Er muss die Augen verbunden haben, wenn du nackt bist. Er darf seinen Penis nicht berühren. Er muss jedes Mal wenn er geneckt wird um Verweigerung betteln.

Vertauscht die Rollen - Vielleicht wirst du ab und zu die Rollen vertauschen wollen, um zu sehen wie er sich fühlt. Vielleicht tut dir eine gute Tease And Denial-Session auch mal gut! So könntest du verstehen, wie es ist sehr geil zu sein und in diesem Zustand der Erregung einen Zeit lang zu leben.

Was ihr bezüglich Tease And Denial im Kopf behalten müsst, ist das zu tun was ihr tun wollt und es zu genießen. Wenn eine Frau beginnt dieses Spiel zu spielen, muss sie als erstes lernen, dass sie sich nicht schlecht fühlt, nur weil sie ihm den Orgasmus verweigert.

Das ist doch das was er will, wonach ihm zehrt. Du verweigerst ihm nicht seine Lust, du gibst ihm nur die Möglichkeit seinen Orgasmus später zu haben und seine Erregung über einen längeren Zeitraum zu genießen. Nach einiger Zeit wirst du es wahrscheinlich genießen, ihm Erleichterung zu verweigern und seine Reaktion zu beobachten. Das ist das Umkehren der Macht und das ist das, was ihr beide wollt. Denk dran, dass du nicht wirklich diejenige bist, die ihm den Orgasmus verweigert … wenn er kommen will, dann wird er kommen und aufhören dieses Spiel zu spielen! Wenn er nicht kommt, dann weil er Spaß daran hat und er dieses Spiel weiterspielen will.

Also fühle dich niemals schlecht dabei ihm Erleichterung zu verweigern! Wenn du dich anfänglich schlecht fühlst und das nicht unterdrücken kannst, dann lass den Zufall entscheiden, ob er kommen darf oder nicht. Beziehe zum Beispiel einen Würfel ein: Wenn das Ergebnis 1, 2, oder 3 ist, darf er nicht kommen. Ist es 4,5, oder 6, darf er kommen. Wenn du es für ihn härter machen willst, dann sind 1-5 ein NEIN und 6 der Orgasmus. Es liegt wirklich an dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.