Hallöle,
die ruinierten Orgasmen haben seit der letzten Woche deutlich zugenommen. Im Gegensatz zu der Zeit davor wo eher die Keuschhaltung eine große Rolle spielte haben wir nun einen ganz anderen Reiz und der ist nicht weniger interessant.
Nachdem ich mich zwei Wochen lang gar nicht anfassen durfte und wir uns an dem Wochenende endlich wieder gesehen haben hat Sie, meine Herri
@*******_222 mir dann gütigerweise einen richtigen Orgasmus geschenkt und hat mich letzten Dienstag mit zwei ruinierten nach Hause geschickt... Meine Herrin war sehr stolz auf sich es geschafft zu haben mich so angegeilt nach Hause fahren zu lassen 🥵
Seit dem darf ich Ihr Eigentum fast täglich unter Aufsicht anfassen und Orgasmen für Sie ruinieren. Der Höhepunkt war vor zwei Tagen mit 5 ruinierten Orgasmen. Beim ersten kam der ganze Druck raus geschossen und beim letzten kam nur noch ein kleines gequältes Tröpfchen raus. Ich war danach völlig durch danach und die nächsten 24h war keinerlei Erektion möglich. Das war auch eine sehr demütigende Erfahrung.
Zur Technik... hmmm, viel flutschi und mit 2 Händen vor laufender Kamera, damit Sie das Spektakel in vollen Zügen genießen kann 🫠😍
LG Jörn