Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
179 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tropfen für Tropfen, wie macht ihr es?

*******led Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
Tropfen für Tropfen, wie macht ihr es?
Meine Ex beherrschte das spiel der Orgasmuskontrolle so perfekt, das sie es besser konnte, als ich selbst bei mir...
Sie konnte mich mehrfach hintereinander, nur tröpfchenweise entleeren, also wirklich immer nur EIN Tropfen.
Und z.B. nach dem dritte sagte sie dann,"genug für heute, aufstehen" grrrrrr
Sie hatte diese Ader aber bereits von Anfang an.
Bereits beim Kennenlernen lies sie mich ewig nicht rann und später dann nie zum Schuss kommen.
Damals hab ich mir da noch nicht bei gedacht, haha, großer Fehler

Welche Form der ruinierten Orgasmen "bevorzugt" ihr?
Tropfen für Tropfen?
Den einen Spritzer?
Das qualvolle ausrinnen?
Zuhalten?
Draufschlagen?
Eiswürfel genau in dem Moment...
*****r69 Mann
2.721 Beiträge
Bin für
Das qualvolle ausrinnen 🥰

Wenn er spritzt ist das für mich kein ruinierter mehr
******her Mann
11 Beiträge
Zitat von *****r69:

...
Wenn er spritzt ist das für mich kein ruinierter mehr

Sehe ich auch so. Schon bei nur einem Spritzer handelt es sich um einen reduzierten/minimierten Orgasmus, keinen ruinierten.

Meine hatte das mal ganz gut drauf mit dem Ruinieren, aber irgendwie hat sie in den letzten Jahren die Übung verloren, so dass es da in der Regel doch ein bisschen gespritzt hat. Daher betreiben wir das in der letzten Zeit nicht mehr bewusst (vorgestern hat sie einen Handjob ein bisschen zu spät beendet, so dass es versehentlich zu einem kleinen Auslaufen kam).

Aber dass man das so perfektioniert, dass man zwischen Tropfen und einem Rinnsal wählen kann, das ist mir neu; das bekomme ich noch nicht mal selbst hin. Ich runiere mir im Normalfall einmal pro Woche selbst den Orgasmus und kann mich dann immer nur überraschen lassen, ob ich Tropfen abernten kann oder minimal was rausläuft. Auf jeden Fall ist es immer mein Ziel, dass möglichst wenig raus kommt. Ein komplettes Auslaufen würde ich als Missgeschick ansehen, das es zu vermeiden gilt.
*******imax Mann
5 Beiträge
Ausrinnen und Tropfen für Tropfen sind für mich die Königsklasse beim Ruinieren. Gerade beim Ausrinnen ist das Gefühl aus Erregung und Enttäuschung für mich extrem. Allerdings hat für mich "der eine Spritzer" schon die Qualität eines ruinierten Orgasmus, ist aber ein sehr schmaler Grat *zwinker*
*******led Mann
684 Beiträge
Themenersteller 
ja, diese Neigung hatte sie von Anfang an, ich war ihr erster Mann, und sie hat bereits die ersten Experimente in dieser Richtung an mir gemacht und sie beherrschte es von Anfang an erstaunlich gut.
Sie meinte sie erkennt es an meiner Atmung.
Jedenfal OK s LIEBTE sie dieses Spiel, könnte es über Stunden!! nachdem ich schon lange nicht mehr wollte, hat sie damit weiter gemacht.
Sie war sehr schwer erregbar, aber sobald sie sowas mit mir gemacht hat, würde sie patschnass,war also nicht mir zur liebe vorgespielt im Gegenteil, sie liebt das Spiel mehr als ich🙈🙈
manchmal berührt sie den ganzen Abend den Schwanz nicht und spielt nur an den vollen Hoden Rum, ihrem Handschmeichler🙈🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.