Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rund um Kleve".
********n123 Frau
279 Beiträge
Vorstellung
Ich bin die Anne und schon einige Jahre im joyclub.... Es ist schön Menschen kennenzulernen, die offen und ehrlich zu ihrer Neigung stehen, sexuelle Fantasien haben, es ausleben wollen und auch die Leidenschaft genießen. Mein Wunsch wäre es, mit einigen zu kommunizieren, kennenzulernen, auch zu treffen ob Stammtisch, shootings, clubs um nette Kontakte zusammen zu bringen....
Freue mich auf euch.... LG Anne

Regeln
Ein ordentliches Miteinander, keine Beleidigungen, Respektvoller Umgang, natürlich bleibt es alles im erotischen Umfang, dafür ist man im joyclub, an den Solo Herren, bitte keine plumpe Anmache oder Belästigung in Wort oder Bild., das könnte zum Ausschluss der Gruppe führen...
Bilder sind allgemein natürlich erlaubt..... zudem,wenn sich Paare überhaupt nicht beteiligen an Gespräche und nicht kommunizieren mit uns allen,werde ich sie nach gewisser Zeit rausnehmen...es hätte das Ziel nicht erreicht.... Vorstellung der Paare oder Solo-Damen sind erwünscht...
Danke für das Verständnis
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Hallo,
die Idee dieser Gruppe finden wir gut.

LG Corinna und Rex
********n123 Frau
279 Beiträge
Das freut mich.... Ich hoffe das noch einige dazu kommen und uns an der Gruppe bereichern und kennen lernen können.... Lg
******tik Paar
160 Beiträge
Hallo *wink*

Schöne Idee mit der Gruppe.
LG aus Materborn
*****145 Paar
33 Beiträge
Hallo *wink*

Klasse idee der gruppe *bravo*

Lg Bianca und Gary
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich hoffe kommt gut an, dann wird es bestimmt eine aufregende Gesellschaft.... Lg
********n123 Frau
279 Beiträge
Vielleicht stellt ihr euch einfach mal vor... Wo ihr genau her kommt, ob oder welche Clubs ihr besucht, was ihr im Joy generell sucht etc.... Fände ich toll... Danke
********n123 Frau
279 Beiträge
Vorstellung von mir und euch
Ich bin Anne, noch 55 😁... Bin bi gestrickt, komme aus Kevelaer. Ich gehe ab und an in Clubs, war schon im Steinenhaus, Flowers, im Cesaers, DD, frivolounge, Kastell Waterloo und auf mehrere Privatparty. Mein Fetisch ist das Schwarz tragen 😉 und mein devotes Leben, was ich auslebe siehe Profil... Jeder hat sein fetisch irgendwie.... Ihr auch?....
Das bin ich und nun zu euch... 😁
Guten Morgen zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Goch.

Liebe Grüße
Bernd und Jenny
******tik Paar
160 Beiträge
Hoi *wink*

Wir gehen, falls es die Zeit bei uns zulässt, gerne mal in Clubs. Bevorzugt sind bei uns Molly- und Paare-/Bi-Veranstaltungen. Mit Singlemännern haben wir es so garnicht.

Wir sind beide mollig und Er ist Raucher. Die einen mögen es, die anderen nicht 🤷‍♂️

Sie ist Bi und hat schon Erfahrungen mit Frauen gemacht.

LG aus Materborn *g*
Nochmal kurz ins Badefass.... *zwinker*
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Hallo,
wir wohnen in Emmerich, gehen ab und an mal in Clubs. Hier das P3 in Bochum, Steinenhaus oder Faro 8 genannt. In letzter Zeit aber seltener.
Ab und an auch Mal ein Treffen mit einem netten Er oder ein Paar. Wir müssen aber Lust dazu haben....
LG
********n123 Frau
279 Beiträge
Wer hat denn noch so etwas schönes Zuhause...Pool oder Whirlpool.....ich leider nicht.... vielleicht ein paar Inspirationen....😉
******tik Paar
160 Beiträge
Wir leider auch nicht
*****NRW Paar
91 Beiträge
Wir hätten noch einen Pool im Angebot
*********orHer Paar
17 Beiträge
Wir haben eine Sauna Whirlpool und Pool im Garten
*********orHer Paar
17 Beiträge
Wir haben eine Sauna Whirlpool und Pool im Garten
**********kante Mann
33 Beiträge
Pool...
Zum Thema Pool...es wird Zeit für den Sommer... *zwinker*
Meiner einer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.