In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer…In die Runde, die mich schon länger beschäftigt: Ich sehe immer wieder, dass viele hier ein Sauna-Date oder Dates an FKK-Seen zum ersten Kennenlernen einstellen.
zum Thema
Erste mal Sauna29
Seit längerer zeit spiele ich jetzt schon mit dem gedanken einmal in…Seit längerer zeit spiele ich jetzt schon mit dem gedanken einmal in die sauna zu gehen!
Wer geht denn gerne in die Sauna...
Dort könnte man sich kennen lernen... Sauna Emmerich oder Goch zum Beispiel..
Wer könnte es sich vorstellen...
Dann könnte man mal ein Termin vereinbaren...
Was sagt ihr dazu..
Wir gehen gerne mal zur Sauna, der Favorit ist da Emmerich...... Haben uns daa einmal im Monat vorgenommen...... Wünschen euch allen ein schönes Wochenende LG aus Nütterden Manuela und Thomas
Also wir sind auf jeden Fall Saunsgänger .....waren bis vor Cotona immer in Gochness.......mittlerweile fahren wir gerne nach Kamperbrück ........in Emmerich haben wir mal Silvester verbracht .........
Wie gesagt immer gerne ....sagt nur wann ......
Also wir gehen ebenfalls gerne in die Sauna, setzen da meist auf ein Heimspiel im GochNess....
Leider brauchen wir immer etwas Vorlauf wegen dem Babysitter....
Hallo, also wir gehen gerne ins Gochness oder ins Seepark Geldern. Ganz neu haben wir das Spa Wellness in Lomm kurz hinter der Grenze für uns entdeckt.
Liebe Grüße Anne und Stefan
Hallo .... einen guten Morgen ☀️ euch allen...ein neues Thema....Lost Places oder Shootings......
Ich selbst mache oft ungewöhnliche Dinge.. bin oft unterwegs zwar mit dem Handy, trotzdem mache ich doch in meinen Augen, gute Bilder.Suche dabei Lost Places, Brücken oder mache Momentaufnahmen,wo ich gerade so bin....in erotischer Kleidung und Momenten ..Es ist der Reiz von gesehen zu werden, einfach der kick ...und ich provoziere auch gerne mal ..😅
Wie steht ihr dazu....oder wer findet es auch reizvoll.....
Sehr schön...schon mal ein paar Interessen,die wir gemeinsam haben...genau wie Sauna...ich freue mich wenn es mit allen hier mal ein Treffen stattfinden könnte.... schöne Sonntag trotz blödes Wetter....
Neues Thema
Einige von euch kann man nicht richtig sehen,wie wäre es wenn ihr euch bildlich vorstellen würdet,damit alle wissen mit wem man schreibt, kommuniziert und vielleicht mal ein Treffen stattfinden lässt....mich selber sieht man,einige von euch auch.... trotzdem wäre es schön, wenn alle sich beteiligen würden.....😗😊