Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Wir sind schon einige Mitglieder..
Wir, Thomaus und ich, fänden es schön, wenn man dann ein reales Treffen stattfinden würde... Stammtisch, Outdoor,Essen....
Oder habt ihr Vorschläge was man mal in Angriff nehmen können,da auch eine gewisse Vorbereitung und Planung Anstehen...
Also los an den Tasten.....ich höre 👍☺️
****81 Paar
25 Beiträge
Hallo, wir finden das ein gute Idee mit dem Treffen und wären dabei *wink*
*****NRW Paar
91 Beiträge
Also wenn das bei uns Zeitlich passt ....wären wir auch dabei .......
Was ist denn mit z.B. beim Chinaman was essen gehen ......Samstags Abends oder so ........
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Wir wären auch dabei. Wenn es zeitlich passt natürlich *zwinker*
****aus Paar
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir natürlich auch, nur die Frage was kann man machen, Planen.
*****NRW Paar
91 Beiträge
Zitat von ****aus:
Wir natürlich auch, nur die Frage was kann man machen, Planen.

Was essen gehen.....
Sauna.....
Sowas in der Richtung denke ich
********n123 Frau
279 Beiträge
Oder wie wäre es , wenn die Frauen sich erstmal treffen zu einem Eis oder ins Cafe....das fände ich auch mal schön....wer würde da mitmachen wollen..... das bekommt man doch schnell hin...was meint ihr Mädels.....wenn die Männer nichts dagegen haben....LG Anne
****81 Paar
25 Beiträge
Guten Abend,ich fände was essen gehen ist doch eine schöne Idee ☺️ und ich fände mit allen zusammen schön also die Grundidee
*****NRW Paar
91 Beiträge
Sehe ich such so..... wo liegt der Sinn dss die Frauen sich erst alleine treffen?
Die Sympathie muss doch unter Paaren sein ......und nicht nur unter 2 Leuten .........
Bringt ja nix wenn 2 Mädels sich gut verstehen aber die Männer untereinander oder mit dem anderen Mädels nicht
********n123 Frau
279 Beiträge
Nun ich bin auch alleine 😂😂😂 irgendwie so halb auf anderer Weise.......
Deswegen wäre es für mich interessant gewesen....nun mal sehen,ob was von den anderen noch kommt, ich werde mich der Mehrheit anschließen.........
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Andere Frage. ...was sind eigentlich die Kriterien der Männerprofile?
Vielleicht sucht Frau auch einen Mann, oder umgekehrt. Oder Paar sucht Mann.
Nur so als Frage *g*
********n123 Frau
279 Beiträge
Mein Grundgedanke besteht darin, Frauen und Paare hier im näheren Umfeld zusammen zubringen für Aktivitäten, Stammtisch,Shootings, Clubbesuche ect.Hier gibt es keine Clubs in der Nähe, deshalb evtl.mal Fahrgemeinschaften zu bilden,oder Silvester frivol zu feiern.Ich zb.gehe oft alleine in den Club und muss mich erstmal umschauen,wen ich vielleicht kenne und zudem fahre ich auch nicht gerne weite Strecken alleine.Was sich aus Aktivitäten untereinander ergeben kann,muss jeder für sich selber ausmachen und ist ok.Ich habe Frauen dazu genommen,da ich im weitesten Sinne eine Singlefrau bin,also nicht wie ihr Paare in einer" festen" Beziehung.Siehe mein Profil,mein Fetisch liegt etwas anders wie zu erkennen.Ich werde ohne Angeben zu wollen von Zig Männer angeschrieben täglich, was OK ist,nur manchmal nimmt es Überhand und was da manchmal geschrieben wird,ist oft unglaublich.Das möchte ich hier vermeiden, deshalb mal später ausgewählte Männer,die persönlich bekannt sind und auch wie man so schön sagt, Manieren haben..Ich bin der Meinung,wenn eine Frau von einem Paar einen Mann suchen möchte,oder ein Paar einen Mann suchen möchte oder Paar eine Dame,gibt es doch eure eigenen Profile.Ich mache das auch.Es ist für mich wichtig, ein kleinen Kreis zufinden, um sich persönlich kennen zu lernen und nochmals erwähnt,was da entstehen kann,ist jedem selbst überlassen....ich hoffe,ich spreche auch im Namen von Thomaus, wenn nicht ,können sie sich auch noch Selber einbringen. Ich hoffe, ich habe mich dazu gut geäußert über den Grundgedanken der Gruppe.
LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.