********n123 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Mein Grundgedanke besteht darin, Frauen und Paare hier im näheren Umfeld zusammen zubringen für Aktivitäten, Stammtisch,Shootings, Clubbesuche ect.Hier gibt es keine Clubs in der Nähe, deshalb evtl.mal Fahrgemeinschaften zu bilden,oder Silvester frivol zu feiern.Ich zb.gehe oft alleine in den Club und muss mich erstmal umschauen,wen ich vielleicht kenne und zudem fahre ich auch nicht gerne weite Strecken alleine.Was sich aus Aktivitäten untereinander ergeben kann,muss jeder für sich selber ausmachen und ist ok.Ich habe Frauen dazu genommen,da ich im weitesten Sinne eine Singlefrau bin,also nicht wie ihr Paare in einer" festen" Beziehung.Siehe mein Profil,mein Fetisch liegt etwas anders wie zu erkennen.Ich werde ohne Angeben zu wollen von Zig Männer angeschrieben täglich, was OK ist,nur manchmal nimmt es Überhand und was da manchmal geschrieben wird,ist oft unglaublich.Das möchte ich hier vermeiden, deshalb mal später ausgewählte Männer,die persönlich bekannt sind und auch wie man so schön sagt, Manieren haben..Ich bin der Meinung,wenn eine Frau von einem Paar einen Mann suchen möchte,oder ein Paar einen Mann suchen möchte oder Paar eine Dame,gibt es doch eure eigenen Profile.Ich mache das auch.Es ist für mich wichtig, ein kleinen Kreis zufinden, um sich persönlich kennen zu lernen und nochmals erwähnt,was da entstehen kann,ist jedem selbst überlassen....ich hoffe,ich spreche auch im Namen von Thomaus, wenn nicht ,können sie sich auch noch Selber einbringen. Ich hoffe, ich habe mich dazu gut geäußert über den Grundgedanken der Gruppe.
LG Anne