Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
445 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Besuch

*****NRW Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Club Besuch
Hallo zusammen
In welche Clubs geht Ihr denn alle so?

Wir sind meistens im Steini zu finden ......oder halt wie jetzt am 3.9 sind wir in Dortmund in der Schickaria zum Pärchen und Damen Sonntag ..........vielleicht hat ja jemand lust und Interesse
LG Jenny und Andreas
****aus Paar
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Ambiente mögen wir das Caesar Palace auch das Life. Schade ist immer dass man von hier aus fahren muss. Wir am Wochenende auch viel mit den Pferden unterwegs sind bleibt da schon mal weniger Zeit für. Freunde von uns veranstalten einmal im Monat eine Privatparty wo wir im Einlass helfen und auch da rege eingespannt sind. Auch hier wäre interessant Clubbesuche mit Gruppenmitgliedern zusammen zu gestalten weil manchmal oder auch sehr oft ist es in Clubs sehr anonym.
********n123 Frau
279 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre eine gute Idee..... entweder zusammen zu fahren oder mein Gedanke war auch eine kleine Location zum Beispiel an den Bunkern in Twisteden anzumieten,dort mit den Paaren was zu veranstalten.....dazu brauche ich Hilfe natürlich und es muss sowas oder ähnliches gefunden werden. Ich glaube das Paar Thomaus hatte auch schon mal ähnliche Gedanken.... vielleicht besitzt oder kennt jemand irgendjemand,der vielleicht einen kleinen Raum hat oder gut erhaltene Scheune,wo man etwas hin und wieder veranstalten könnten....nur mal ein Gedanke....☺️
Und das im Kreis Kleve,da hätte man keine großen Anfahrten mehr.....und geile treffen...
LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.