Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe
Eine Frage an die Gruppe...ich würde gern wissen,wie ihr euch die Gruppe vorstellt, welche Themen für euch interessant wären,ob es zu realen Treffen kommen soll....ich als Moderator Versuche euch zu animieren ,zum Treffen bewegen, Vorschläge was man noch so als Gruppe tun kann usw Leider sind es die wenigsten,die sich beteiligen zb.Sommerfeeling..Ich und auch im Namen von Thomaus,der mir mit Rat und Tat beisteht, möchten wirklich eine Gruppe bilden,wo man sich kennen lernt und auch mal Unternehmungen starten kann. Wir wohnen alle nicht weit und es müsste eigentlich zu schaffen sein...es gibt 2 oder 3 Paare ,die sich noch nicht mal vorgestellt haben .So weiss man im Endeffekt gar nicht,wer sie sind ,welche Interessen man hat hier in der Gruppe zu sein....es ist einfach Schade, ich gebe mir Mühe,es hinzubekommen und es kommt teilweise nichts zurück....Gebt mir doch mal Hinweise,wie ihr euch das Vorstellen könntet, ich werde Ratschläge gerne annehmen....LG Anne
Hallo zusammen,

wir finden die Anregungen erst einmal toll, ihr gebt euch da auch sehr viel Mühe. Dankr dafür...

Das Kennenlernen neuer Menschen ist in unseren Augen eine aufregende Reise, die uns die Möglichkeit gibt, unterschiedliche Perspektiven und Geschichten zu entdecken. Egal ob in privaten oder erotischen Kontexten, der erste Eindruck kann prägend sein.
Im digitalen Zeitalter haben sich die Möglichkeiten des Kennenlernens erweitert. Soziale Medien und Online-Plattformen ermöglichen es uns, Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt zu treffen und uns über gemeinsame Interessen (hier ehr der sexuelle Bereich *zwinker* ) auszutauschen. Dennoch bleibt der persönliche Kontakt von Angesicht zu Angesicht von unschätzbarem Wert. Das Zusammensein in der realen Welt erlaubt es uns, nonverbale Signale wahrzunehmen, die die Kommunikation vertiefen und Beziehungen erlebbar zu machen.
Leider fällt der erste Schritt dann manchmal schwer, bei uns spielt die zeitliche Komponente da entgegen (Familie, Beruf, Hobbys... ) da ist es nicht immer einfach sich zeit freizuschaufeln...
...wir bleiben jedoch dran....irgendwann früher oder später klappt es bestimmt...

...wir geben auch jedenfall ein Zeichen sobald wir den Rücken frei für einen Saunaabend haben.... *g*
*****NRW Paar
91 Beiträge
Wir möchten uns auch für die Mühen bedanken und auch wir sind sehr daran interessiert neue Leute kennen zu lernen ........
Aktuell hatten wir viel um die Ohren mit der Hochzeit unserer Tochter,die kommende Woche steht auf der Arbeit noch einiges an da wir ab dem 4.9 Urlaub haben .......aber dann werden wir bestimmt Zeit finden für ein Reales Treffen ........
LG Jenny und Andreas
*******chen Paar
513 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal ein dickes *danke* an das Moderatorenteam, für ihre Mühe.
Wie schon in unserer Vorstellung erwähnt, pendeln wir, zur Zeit zwischen Niederrhein und Harz. Jetzt sind wir im November für 2 Wochen am Niederrhein und schlagen das Wochenende 11.11. und 12.11. 23, als Termin vor.
Vorstellen können wir uns
Frühstücken gehen,
Essen gehen,
Bauerncafe,
ein Stammtisch,
gemeinsames Fotoshooting,
Sauna treffen
oder eine private Mitbringparty (Kennenlernparty)
Es würde uns freuen, wenn es klappt, ansonsten hoffen wir aufs nächste Jahr, da verbringen wir wieder mehr Zeit in der Heimat
*****NRW Paar
91 Beiträge
also für den 11.oder 12.11 könnten wir uns was frei halten

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich sehr für das Interesse einen Termin zu finden...bis jetzt bin ich da auch noch zu haben..
Alle vorgeschlagenen Vorhaben☺️ vielen Dank an das Womo Paar, gefallen..... Frühstück wäre gut, Essen gehen oder *foto*Shooting....bin gespannt... vielleicht sollte ich wenn sich mehrere melden darauf hin,eine Wahlliste erstellen....

...LG Anne..
Guten Morgen zusammen,

11.11. Sind wir leider raus, Termin Kollidiert mit einem anderen Hobby von uns 🎉 und beim 12.12. müssten wir schauen, wie es an 11. Endet... 😜

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.