********n123 Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Danke für die Rückmeldung von einigen.....ich würde vorschlagen es im Oktober oder am 11.11.wie vorgeschlagen stattfinden zu lassen....da hätte jeder Zeit es sich vorzumerken.....wenn jemand im Oktober etwas vorschlagen möchte,bitte melden....denn ich werde reservieren müssen.....ich selber fände Oktober passend....Es liegt an euch....nett wären Rückmeldung von jedem....es sollte doch jeden interessieren, sich mal persönlich kennen zu lernen,oder.....
An denen die sich in keinster Weise an Gesprächen beteiligt haben oder nur die Anmeldung vorliegt und noch nicht mal reingeschaut haben seitdem....es soll hier kein Dauerschreiben stattfinden oder zu einem lebenswichtiger Mittelpunkt werden....mal interessiert sein und lesen,mal was dazu schreiben,ist das was eine Gruppe aufrecht erhält. Man macht sich Mühe, versucht Themen,die alle interessieren könnten,zu finden.Mir macht es Freude es zu tun und Thomaus hilft mir mit einigen Dingen dabei.Auch sie machen Vorschläge,wie und welche Themen man nehmen könnten.Bin nun noch unerfahren darin, Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an....
Diejenigen die absolut nicht teilnehmen,werde ich später rausnehmen. Es ist eine Erotikseite klar und es geht um Sex, trotzdem möchte ich hier Menschen nahe bringen aus diesem Kreis,das man sich kennen lernt und vielleicht nicht so weite Anfahrten hat....was wird oder nicht sieht man später vielleicht. Bei der Männer Suche bin ich Vorsichtig...ich möchte hier kein Austausch von Penis Bilder und blöde Anmache,es muss einfach stimmen. Frauen sind schwer zufinden. Zudem kann man ja auch vom eigenen Profil Männer suchen....ich wollte nur eine Klarstellung, warum ich die Gruppe gemacht habe... vielen Dank und schönes Wochenende