Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4764 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
1524 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Inkompatibel zu eigenen Fantasien?90
Manchmal denke ich, ich bin mit meinen sexuellen Fantasien nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasien

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fantasien
Sexualität begleitet den Menschen ein Leben lang ,der eine mehr ,der andere weniger und ist essenzielles Grundbedürfnis und Teil unserer Persönlichkeit....wie lebt ihr untereinander oder auch zusammen es für euch aus.....habt ihr Fantasien,seid ihr offen genug diese Fantasie auszuleben,die Grenzen zu überschreiten.Vielleicht habt ihr ein Fetisch 🤷.......ich habe meine Grenzen oft überschritten...bin gespannt,ob man Fantasien teilen kann..
****aus Paar
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Sexsuell Fantasie sollte irgendwann auch annähernd ausgelebt werden sonst kann es passieren das es Frust wird, immer das im Kopf haben was ausgelebt werden kann....... Und ab und zu ausleben, das Platz für eine neue ist......
*****375 Paar
40 Beiträge
Da können wir Thomaus nur zustimmen.
********n123 Frau
279 Beiträge
Welche Fantasie habt ihr denn...rias
********n123 Frau
279 Beiträge
Ja das ist korrekt Thomaus

Wenn man Fantasien oder den Fetisch im Kopf hat,bleibt es bei den Menschen leider auch dort,im Kopf..
Doch man sollte es einfach einmal machen um es zu testen,weil das Leben so kurz sein kann....ich habe in den letzten Jahren nach meiner Scheidung,das Leben gelernt und was möglich ist , setzte ich für mich um....ich habe einen Mentor,der es rauskitzeln kann und er weiss wie....
Ich habe viele Fantasien,oh ja und ich möchte nicht sterben 😊 ohne alles Mögliche zutun,damit die Fantasien in Erfüllung gehen....
Also wir leben zur Zeit auch immer mal wieder etwas von unseren Fantasien aus... in der Regel macht es uns total an, wenn wir an verboten oder ehr öffentlichen orten nip fotografieren oder filmen... da ist schon die ein oder andere nette Sache zustande gekommen...

...großes Highlight wäre natürlich einen etwas größeren Film abzudrehen... *zwinker*

in den jeweiligen Filmsequenzen kann man ja noch weiter differenzieren... Wir haben mal ein Storyboard mit dem Spiel "Swinger2000" umgesetzt... verschiedene Aufgaben verschiedene Aufnahmen, fanden wir sehr heiß!
********n123 Frau
279 Beiträge
Einen Film drehen,eure Fantasie....finde ich gut MBA....ich habe es schon gemacht.....es sollte ein Geschenk 🎁 werden und in meinen Augen bis auf ein paar Szenen gelungen für das erste Mal....drehst du selber ...sonst könnte man es vielleicht mal machen mit mehreren oder mit mir.....ich hatte richtig Spass dran....😄....
Bin gespannt was noch kommt hier bei den anderen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.