Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
469 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Treffen anberaumen...

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Treffen anberaumen...
Es wird mal Zeit,ein Treffen entstehen zu lassen.....ich bitte um Vorschläge....
*****NRW Paar
91 Beiträge
Wir wären dabei ......
Und würden mal einen Abend was leckeres essen gehen ........der 7.10 würde da gut passen. Ist ein Samstag und noch paar Tage hin ............wenn Interesse besteht dann gerne sagen und vielleicht einen Ort vorschlagen
********n123 Frau
279 Beiträge
Mal sehen was von den anderen kommt.
*******old Paar
16 Beiträge
Im Oktober haben wir leider jetzt schon die Wochenenden total da dicht. Am 07.10 z.B sind wir in Rom. Bei ist erst wieder ab Mitte November es Entspannung im Kalender angesagt 😄
*****375 Paar
40 Beiträge
Am 7.10 können wir.
******tik Paar
160 Beiträge
Hängt bei uns vom Wetter ab.

Es ist Erntezeit... wenn es regnet könnten wir. Wenn gutes Wetter ist eher nicht
****81 Paar
25 Beiträge
7.10 geht bei uns nicht aber eine Woche danach oder davor der Samstag geht und essen gehen ist ne gute Idee
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Wir sind ab dem 14.10 in Urlaub *freu*
Aber alle unter einem Hut bekommen wird eh schwierig. Man sollte drei Vorschläge vom Datum her Vorschlag. Wer kann der kann *zwinker*
********n123 Frau
279 Beiträge
OK da, hast du recht..... Ich würde vorschlagen... Benennen wir 3,Termine... Mach mich morgen mal schlau... Bin momentan unterwegs.... Und dann werde ich 3 TERMINE haben.... Danke... Und euch einen schönen Abend
Wir sind bis end Oktober auch so ziemlich verplant, einfach was vorschlagen, wir schau dann ob es passt... 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.