Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine

*********_2023 Paar
267 Beiträge
Jetzt muss noch die Veranstaltung in Xanten setzen mit Uhrzeit und wo wir uns treffen.
********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denke 19 Uhr.....ich werde mich informieren wo man sich am besten treffen kann......
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* *huhu* *huhu*
Zur Info : Der Xantener Weihnachtsmarkt
Öffnungszeiten
Sonntag – Donnerstag 12 – 20 Uhr
Freitag + Samstag 12 – 21 Uhr

Das bedeutet, wir haben, wenn wir uns um 19 Uhr treffen, nur 2 Std Zeit. Wenn wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern wollen, wird bei 42 Ständen, die Zeit eventuell knapp. Und dann?
Ein Vorschlag, wir treffen uns früher, besuchen den Weihnachtsmarkt und gehen dann um ca. 20 Uhr essen.
Treffen könnten wir uns vor der Touristikinformation.
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Nicht jeder kann leider früher.
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich könnte um 17 Uhr da sein......wie sieht es mit euch allen aus ....essen gehen,gute Idee...
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Vor 19 Uhr schaffen wir es leider nicht.Wir dachten es geht ums Kennenlernen und was zusammen trinken .

Wir sind jetzt nicht davon ausgegangen daß wir uns alle 42 Stände anschauen. *lach*

Das kann ja jeder für sich an einen anderen Tag machen.

Bei 17 Uhr sind wir nicht dabei.
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Wir schaffen es nicht vor 19uhr. Wir fahren ja schon 45 bis 60min von uns aus bis Xanten *augenzu*
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich habe nur gesagt,das ich es könnte....ich schließe mich der Gruppe an..... vielleicht trinken wir erst ein Glühwein....dann essen....nur muss man da nicht etwas bestellen...Tisch
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* *huhu* *huhu*
Es war nur ein Vorschlag.
Wir dachten halt, wenn man sich auf dem Weihnachtsmarkt trifft, möchte man sich den auch ansehen. Wenn es nur ums Kennenlernen und etwas Trinken geht, könnten wir uns auch woanders treffen, wo wir warm und trocken sitzen würden. Denn bei der Jahreszeit....... weiß man ja nie. *regen* *frier* *winterdienst* *schneeball* *zwinker*
Wir werden uns der Entscheidung, der Gruppe anschließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.