Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...

*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* Hallo *huhu*
*herz*lich willkommen, allen Neuen, in der Gruppe. *blume*
Liebe Grüße aus dem Südkreis *wink*
Heike und Uli
********gneu Mann
8 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die nette Aufnahme.

Ich stell mich auch mal vor. Ich heiße Nik und wohne in Kessel/Asperden. Ja, in beiden….is mal ein Thema beim Gespräch 😎
Ich bin seit 2013 am
Niederrhein, komme aber aus München…keine Angst, den Teppich hab ich aus dem Mund genommen.😂
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Bei Interesse mach ich euch gerne mein Album auf…nur kurz Bescheid sagen…aber dann seid ihr selber Schuld wenn ihr schaut 😂
Liebe Grüße an alle.
******a72 Frau
39 Beiträge
Hallo allen Klevern und drum rum 🙋🏻‍♀️,
möchte mich als Neue hier gerne vorstellen 😊
Ich werde Ina genannt, bin inzwischen alleinerziehende Mom und daher zeitlich eingeschränkt. Habe jedoch die Hoffnung hier einige aufgeschlossene Menschen auch mal näher kennen zu lernen. Auch einem Clubbesuch ggü wäre ich nicht abgeneigt, solange ich nicht alleine hin gehe 😅
Mir geht es eher um sehen und gesehen werden, flirten und Spaß haben als um den Sex an sich.
An dem Treffen im Oktober habe ich Interesse, weiß jedoch noch nicht, ob es terminlich passt.
Würde mich freuen, euch zu sehen 😉
********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank Ina dass du dich vorgestellt hast, es wäre schön wenn du im Oktober könntest. Denn nur da kann man Menschen kennenlernen vor allen Dingen vor der Gruppe....LG Anne
****HT Paar
146 Beiträge
Wir schließen uns gerne bei Heike und Uli an.
Wir freuen uns sehr für allen neuen die in unsere Gruppe kommen 🤣👍🤣👍🤣👍
****bog Paar
23 Beiträge
Hallöle…
Wir kommen aus Geldern und freuen uns sehr hier aufgenommen worden zu sein. Wir sind schon sehr gespannt auf die persönlichen Treffen, die sich hier hoffentlich ergeben!
Also traut Euch… wir beißen nicht, allenfalls auf Wunsch 😉
Liebe Grüße, H&M
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich bitte diejenigen die sich noch nicht vorgestellt haben von den neuen sich mal eben kurz vorzustellen Punkt das wäre sehr nett danke liebe Grüße Anne
**********as_13 Paar
152 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Petra und Frank aus Kranenburg/ Nütterden, einige von euch haben wir schon kennenlernen dürfen. Freuen uns auf weitere Bekanntschaften. Sind humorvoll und ehrlich, der Rest steht ja auch im Profil. *zwinker*
********n123 Frau
279 Beiträge
Herzlich willkommen ihr beiden dann freuen ich mich Euch kennenzulernen LG Anne
******e82 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen

Herzlichen Dank für die Aufnahme

Ich komme aus Kleve,bin Mama und arbeite im sozialen Bereich,suche hier über diese Gruppe Kontakt zu gleichgesinnten mit guter Laune und Offenheit für schöne Gespräche..Da ich nicht allzu viel Zeit habe durch die Woche,würde ich mich freuen evtl mal an einem Tag des Wochenendes den einen oder anderen zu treffen..- mal raus zu kommen,alleine macht man es ja doch eher selten
Liebe Grüße 🌹
*********7574 Mann
72 Beiträge
Hallo Cupcake82
Herzlich willkommen in der Gruppe 👍🏼
******a72 Frau
39 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an alle Neuen!
Viel Spaß in und mit der Gruppe *zwinker*
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu**huhu*
Ein *herz*liches Willkommen, an alle "Neuen" *zwinker*!
Wir wünschen allen viel Spaß *knuddel**knutsch3**freu* in der Gruppe.
Grüße aus dem Südkreis.
Heike und Uli
****HT Paar
146 Beiträge
Wir schließen uns Direkt an 😊😉😊😉
Mehr kann man nicht sagen 🥂🥂
LG Bea& Herby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.