Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung...

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung...
Ich möchte bitte diejenigen, die sich noch nicht vorgestellt haben und schon länger dabei sind und auch die Neuen, sich vorzustellen. Überall in den Gruppen ist es selbstverständlich und möchte es hier und jetzt anregen es zutun. Ich als Gruppen Moderatorin lege schon Wert darauf, zumindest auf ein Hallo, wir sind so oder so.....
Danke schön..... Lg
*********de293 Paar
3 Beiträge
Hallo!

Dann machen wir mal den Anfang.
Wir sind Karl & Anna (31/34) und kommen aus Emmerich.
Wir sind noch relativ frisch dabei, was das Thema offenere Sexualität angeht und hoffen, dass man hier einen guten Anschluss findet 😊
Grundsätzlich sind wir für vieles offen, suchen aber eher eine zweite Frau, bzw. ist das Interesse groß für das zuschauen oder auch zuschauen lassen.

Liebe Grüße!
****72 Frau
20 Beiträge
Hallo...ok...ich bin die Anita (51) aus der Gemeinde Alpen und freue mich auf euch, auf neue Bekanntschaften ...vielleicht sieht man sich ja auf der ein oder anderen Party oder einfach mal so wie z. B Weihnachtsmarkt oder ähnliches
*****e67 Paar
170 Beiträge
Hallo, wir sind Elke und Guido aus Sonsbeck und freuen uns auf neu Bekanntschaften und Aktivitäten in und um Kleve
LG
********n123 Frau
279 Beiträge
Herzlichen willkommen....
Lg
********n123 Frau
279 Beiträge
Seid alle eingeladen zum Weihnachtsmarkt in Xanten kommenden Freitag....nur Bescheid sagen.....
*****e67 Paar
170 Beiträge
Das haben wir leider zu spät erfahren, bei dem nächsten Termin sind wir gerne dabei
********n123 Frau
279 Beiträge
Alles gut ....es gibt bestimmt ein nächstes Mal
********2015 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Torsten tadaaaaaa der neue hier grins...ich komme aus Emmerich am Rhein bin 46 Jhre alt aber ok so fühle ich mich nicht sondern älter ne quatsch .Freue mich Bekanntschaften zu machen hier und vbielen lieben dank für die aufnahme hier in der gruppe .
********n123 Frau
279 Beiträge
Herzlich Willkommen Thorsten.
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* Hallo Torsten *huhu*
Herzlich willkommen in der Gruppe *wink*
****HT Paar
146 Beiträge
Hallöchen Thorsten
Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier 🍹🍸🥂🍷🍺💃🕺🏻
*******Mel Frau
10 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe Thorsten. LG Mel 😃
*********r882 Paar
27 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe . Wir sind Ingrid und Terry und kommen aus Kevelaer . Wir freuen uns neue Bekantschaften zu schliessen .
LG Ingrid und Terry.
********n123 Frau
279 Beiträge
Herzlich Willkommen
*******chen Paar
513 Beiträge
Hallo Ingrid, Hallo Terry *huhu*
Herzlich willkommen in der Gruppe Kleve *freu*
****HT Paar
146 Beiträge
Hallo Ingrid und Terry
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe,
sind wir eure Nachbarn😂😂😂😂😂
*********efel2 Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns kurz vorstellen. wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Pärchen aus Kleve. Sexualität in jeglicher Form nimmt für uns einen großen Stellenwert im Leben ein. Wir freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften, nette Gespräche und sympathische Leute. Wir sind regelmäßig BDSM Clubs und auch Swingerclubs unterwegs und genießen die Zweisamkeit. Haben hier auch schon viele schöne - aber auch negative Momente erlebt. LG K.+B.
********n123 Frau
279 Beiträge
Herzlich Willkommen in meiner Gruppe. Lasst euch einfach inspirieren und kennen lernen...Habt ihr unser nächstes Vorhaben evtl.gesehen. Vielleicht habt ihr Zeit und Lust mitzumachen...LG Anne
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* Hallo Pech_Schwefel2, *huhu*
*herz*lich willkommen und viel Spaß in der Gruppe. *freu*
Liebe Grüße aus dem Südkreis.
Heike und Uli
********onny Paar
47 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
wir sind die neuen hier *gg* und freuen uns dabei zu sein *freu*
Uns ist die Gruppe aufgefallen durch das Treffen am 6 April, welches wir sehr interessant finden.
Lieder können wir an diesem Tag nicht.
Wir sind Heike und Dirk und kommen aus Kranenburg. Treiben uns schon einige Zeit hier im Joy rum und konnten schon viel schöne Erfahrungen machen.
Freuen uns auf neue Bekanntschaften und auf Veranstaltungen rund um Kleve.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Heike&Dirk
*******chen Paar
513 Beiträge
*huhu* Hallo Heike *huhu* Hallo Dirk *huhu*
*herz*lich willkommen und viel Spaß, in der Gruppe *freu*.
Liebe Grüße aus dem Südkreis *wink*
Heike und Uli
*********7574 Mann
72 Beiträge
Herzlich willkommen 🤗
*********uchen Paar
6 Beiträge
Hallo ihr zwei.
Herzlichen willkommen *huhu*. LG
***la Frau
190 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ursprünglich Brockenhexe, jetzt seit 8 Jahren in Rees. Ich freue mich über neue Bekanntschaften und vllt die oder andere Veranstaltung.
Früher war ich ab und an in den Bedo Studios in Dortmund anzutreffen, ansonsten bin ich nicht wirklich Club affin.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.