Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten…Im Großen und ganzen haben wir gute Erfahrungen in den letzten Monaten gesammelt. Rasiert und ein guter Duft kommt in der Damenwelt immer gut an. Genau so wie ein nettes Outfit im…
Ich habe Anfragen von Solo Männer...ich möchte euch gerne Fragen wie ihr dazu steht,sie aufzunehmen....wie eure Meinung und die Resonanz dazu ist..... ....
Gut ....ich warte noch auf weitere Mitglieder....sie werden auch darauf hingewiesen,das hier sich benommen wird und Respektvoller Umgang herrscht.....sonst Abflug ....lg
Wir sind dafür
Finden es sehr schade, dass im Vorfeld davon ausgegangen wird, dass sich die Solomänner nicht benehmen könnten. Sicher gibt es hier und da Ausnahmen, doch die sind Geschlechterunabhängig.
Das ist in Ordnung....ich als Single Profil habe in den Jahren einige unverschämte Männer ohne Benehmen im Chat gehabt.Es sollte ja nicht heißen,dass alle so sind hier. ☺️...und wie andere schon sagten,werden sie ausgeknockt....
Ich bin auch dafür. Warum auch nicht? Man hört immer nur das die Männer sich nicht benehmen, ok hab ich auch erfahren, aber die Solofrauen hier meinen auch sehr oft das sie das Monopol haben und sind echt unverschämt und respektlos. Unser " Er" erlebt hier auch genug Dreistigkeit
Guten Abend Zusammen,
danke für die Aufnahme...
Was meine Person angeht kann ich Euch beruhigen 🙂. Wir wissen ja alle warum wir uns in diesem Medium angemeldet haben...Niveau, Stil und Höflichkeit sind bei mir gegeben.
Habe aber auch schon selber erlebt das hier einige Nutzer vom Verhalten und Umgang her seeeehr speziel unterwegs sind. Bin mal gespannt auf die Gruppe. Schönen Abend