Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex kleben
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xanten

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Xanten
Nun sind wir bis jetzt ja schon ein paar Paare und meine Wenigkeit,die Lust auf den Weihnachtsmarkt haben oder ehr zum Essen gehen....nun ist die Frage, sollen wir nicht direkt Essen gehen,das in Kleve oder so ,oder bleibt es bei Xanten. Und wer wüsste ein gutes Restaurant in Xanten oder evtl. Kleve..... würdet ihr vielleicht helfen....

Leider sind hier Paare,die kein Interesse für nichts haben....warum geht man in einer Gruppe,die Frage Stelle ich mich nun langsam....

Schönes Wochenende, genießt es ...erlebt....LG Anne
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Hallo ,
wir sind für den Xantener Weihnachtsmarkt.
Essen gehen in Kleve schaffen wir zeitlich nicht an einem Freitag.

LG
Liana und Andreas
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Macht doch eine Veranstaltung für Essen gehen und eine für den Weihnachtsmarkt.
Wäre doch ganz einfach mit Uhrzeit und Ort.
Dann kann sich jeder eintragen wo er kann und möchte.
*******chen Paar
513 Beiträge
Wir sind für beides zu haben.
Der Ort spielt für uns keine Rolle. Wir kommen überall hin.
Es gibt auf dem Markt in Xanten einen guten Italiener. Allerdings waren wir dort vor Corona das letzte Mal essen. Seit dem sind wir im Harz. Auch das Restaurant an der Südsee war damals sehr gut.
Das gotische Haus in Xanten war auch immer gut. Ist jedoch nicht gerade preiswert.
*******chen Paar
513 Beiträge
Habe gerade mal nachgesehen, das Ristorante Teatro auf dem Markt in Xanten gibt es noch. Die Bewertungen bei Google und Facebook sind immer noch gut.
4,5 Sterne von 5
Man könnte ja vor oder nach dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt, essen gehen.
Allerdings wäre eine Tischreservierung ratsam.
*****375 Paar
40 Beiträge
Wir würden den Weihnachtsmarkt vorschlagen. Da einige es früher nicht schaffen. Gemeinsames Essen können wir ja immer noch als nächste Veranstaltung durchführen.
Jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit wo wir alle können. Wir schlagen 19 Uhr vor

LG Richard und Astrid
*****NRW Paar
91 Beiträge
Wir sind bei beidem dabei .
.
..auch erst Weihnachtsmarkt dann eventuell was essen oder trinken
********n123 Frau
279 Beiträge
Es wurde der Vorschlag gemacht,an diesem Tag,nur Weihnachtsmarkt,was trinken dort und snaken ....und das Essen gehen an einem anderen Termin zu verlegen. Was haltet ihr davon....
*****NRW Paar
91 Beiträge
Zitat von **********Black:
Es wurde der Vorschlag gemacht,an diesem Tag,nur Weihnachtsmarkt,was trinken dort und snaken ....und das Essen gehen an einem anderen Termin zu verlegen. Was haltet ihr davon....

Klingt gut
****81 Paar
25 Beiträge
Vielleicht wirklich mal ein Date oder eine Veranstaltung rausmachen damit man mal genau sehen kann wer kann und kommt und wo?
********n123 Frau
279 Beiträge
Hatte ich doch gemacht, sichtbar im der Pinnwand....ein Paar kommt ohne Anmeldung...
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Pinnwand?
Hier in der Gruppe ist unter Dates und Events nichts eingetragen?

Gruß Andreas
********n123 Frau
279 Beiträge
Okay ist dann nur auf der Pinnwand Gelandet....ich schau morgen mal wie es funktioniert.
Lg
*******chen Paar
513 Beiträge
Hallo Anne,
wir versuchen es mal auf diesem Weg.
Auf deinem Profil steht, dass du derzeit pausierst und somit können wir dir keine Clubmail schreiben.
Ist das von dir gewollt?
Liebe Grüße
********n123 Frau
279 Beiträge
Ja stimmt...ich hatte im Moment oder noch Stress....bin dann meist nur kurz raus....sorry.... Manchmal braucht man seine Ruhe einfach,wer kennt es nicht..... schreibt mich ruhig an....LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.