Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Da leider mehrere den Stammtisch nicht besuchen können, da sie andere Termine haben werde ich dieses Wochenende ein Datum im November vorschlagen. Ich hoffe, dass auch die die sich jetzt angemeldet haben, sich äußern können welcher Termin am besten ist. Die anderen können mal nachschauen ob dieser Termin dann passt. Voraussichtlich wird es Ende November, da ich auch einige Termine dazwischen habe. Wenn sich die meisten für November entscheiden werde ich die Veranstaltung Datum mäßig umschreiben.... LG Anne
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Soll das jetzt heißen das der Termin in Oktober nicht statt findet?
********n123 Frau
279 Beiträge
Doch, erstmal wohl....sollten sich mehrere im November melden,mehr als im Oktober,dann würde ich den Termin ändern...lg
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Ich dachte ihr wollt regelmäßig einen Stammtisch haben?
Jeden Monat?
********n123 Frau
279 Beiträge
Das kriegt man ja kaum hier in der Gruppe hin.... Wäre schön wenn es mal öfter wäre, allerdings hier alle zusammen zu bringen ist sehr sehr schwer.....
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Das ist klar dass nicht jeder erscheinen kann deswegen ist ja auch dann schön wenn jeden Monat ein Treffen statt findet.
So hat jeder die Möglichkeit mal zu erscheinen.
***la Frau
190 Beiträge
Zum Stammtisch gibt es aktuell 17 Anmeldungen, von keine Ahnung 40-50 Mitgliedern in der Gruppe.

@********n123 das ist eine super Quote!

Mach bitte nicht direkt die Pferde scheu, lass es erstmal anlaufen. Überlegt euch einen fixen Termin im Monat, sowas wie zB "jeder dritte Samstag im Monat" oder " jeder letzte Samstag im Monat". Du wirst niemals alle Gruppenmitglieder an einem Termin versammeln können. Bei einem regelmäßigen Treffen hast du vllt den einen Monat nur 5 Leute da sitzen und im nächsten 20. Ist doch egal, Hauptsache ein schöner Abend.

Ich habe über drei Jahre einen Stammtisch in Düsseldorf geleitet, das ist halt so und für das erste Treffen ein gutes Drittel oder sogar mehr an Anmeldungen ist mehr als man erwarten kann. Geh es bitte ruhiger an, sei nicht so hektisch und ungeduldig liebe Ann *g*
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich bin absolut nicht hektisch ich bin realistisch. 😅 Es haben sich eine einige Mitglieder bei mir persönlich abgemeldet und ich möchte nur damit eine Chance geben einen zweiten Termin zu machen damit diese Person vielleicht doch noch am Stammtisch teilnehmen können , es kann ja sein, das ist dann mehr Personen werden. Und wenn es bei september bleibt dann wird das da gemacht. Es kommt auf die Resonanz an. Du kannst ja ein bisschen mitwirken hier in der Gruppe anscheinend hast du ja Erfahrung. Dann würde ich dich als mit Moderator freischalten... LG Anne
*******Mel Frau
10 Beiträge
Ich finde das Mit dem Ausweich Termin eine gute Idee.
********n123 Frau
279 Beiträge
Und deswegen werde ich im November noch einen Termin freigegeben..... schönes Wochenende....
*****123 Frau
2 Beiträge
Auf die Gefahr hin, mich als total "hohl" zu outen.
Ich finde weder Termin noch Ort für ein Treffen im Oktober.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Schönen Sonntag!!!
********n123 Frau
279 Beiträge
Im Forum hier Liebe Fiene.... Und nein du bist nicht hohl 😃.... Und wenn du dich anmelden möchtest musst du auf Events gehen den 12.10 eingeben und da steht dann die Veranstaltung dran wo du dich anmelden kannst.... Wie gesagt es kann sein dass noch ein zweiter Termin ausgesucht wird und einer von beiden wo die meisten Besucher sind werde ich dann nehmen der zweite wäre dann Ende November genaueres später...lg
********n123 Frau
279 Beiträge
So hier gebe ich jetzt auch eben bekannt, den Tisch habe ich gerade bestellt oder die Tische. Es war eine große Resonanz und ich kann auch nicht mehrere mehr annehmen. Das wäre El Paso in Goch ab 19 Uhr.... Sollten noch Absagen kommen bitte rechtzeitig melden danke schön...
********n123 Frau
279 Beiträge
So ich freue mich sehr dass sich so viele angemeldet haben am Samstag... Man freut sich auf ein wiedersehen und auch auf einen kennenlernen und hoffe das wird einfach ein schönen Abend haben... Sollten jemand nicht können kurzfristig , bitte ich euch ,mir das mitzuteilen. Da wir vielleicht noch ein paar Nachrücker annehmen können. Wir sind jetzt 29 Personen und der Tisch ist für 30 bestellt....
Auf einen schönen Abend mit euch...LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.