Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
7887 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6029 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Gruppentreffen

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoles Gruppentreffen
Man könnte eventuell am 23.11 noch einen Termin für ein frivoles Gruppentreffen bei Simone und Achim in Hamminkeln bekommen. Das Paar Thomaus würden das dann in der Hand nehmen damit der Termin gefestigt wird. Es lohnt sich nur wenn das Interesse da ist. Deshalb bitte ich euch sich bei mir oder hier im Forum zu melden, wer wirkliches Interesse hat. Denn dann würde sich es sich erst lohnen für mich eine Veranstaltung einzusetzen. Es sollte erstmal vorrangig für die Gruppe sein und möchte nicht unbedingt Außenstehende mit einbeziehen.Macht euch einfach Kopf und sagt einfach bescheid.Danke....lg Anne
******a72 Frau
39 Beiträge
23. November fällt für mich leider flach - Kinderdienst 💁🏻‍♀️
*******2023 Paar
6 Beiträge
Guten Morgen!
Grundsätzlich finde ich ein "frivoles Gruppentreffen" großartig.
Wir kennen bisher niemanden aus der Gruppe und für mich ist es wichtig, stets mit mindestens zwei Männern in den Club zu gehen.
Daher meine Idee: wenn jemand von uns in irgend einen Club geht und Lust auf Begleitung hat, kann er es hier veröffentlichen. So kann die Gruppe organisch wachsen und miteinander aktiv sein. Die Organisation verringert sich für die Administratoren auf ein Minimum, wenn sich jeder eigenständig für "ein und das Selbe" Event anmeldet.
*******2023 Paar
6 Beiträge
Ich nochmal....
Ehrlicherweise weiß ich gar nicht, was du mit "Hamminkeln und den zwei genannten Namen" meinst....
*********7574 Mann
72 Beiträge
Am 23.11 hätte ich Zeit 😊
********n123 Frau
279 Beiträge
Wir haben in Hamminkeln eine privates frivoles Treffen gemacht....es sind Freunde von Thomaus,die schon öfter Partys ausgerichten und die Räumlichkeiten haben. Das zur Frage....LG Anne
*******Mel Frau
10 Beiträge
Ich kann es noch Nicht Sagen ob ich da Zeit habe. LG Mel
********n123 Frau
279 Beiträge
Schade dass ich da so wenige äußern drüber, dann wird so ein Treffen auch nicht stattfinden können ohne zu wissen wer Interesse hat oder nicht... Euch einen schönen Abend Anne
****_22 Paar
654 Beiträge
23.11.24 in Hamminkeln hört sich gut an. Wir wären wieder dabei.
War schön und angenehm beim letzten mal in der Location. 👌🏼😁

Erstelle doch einfach ein Event wo sich angemeldet werden kann. 👍🏼
********n123 Frau
279 Beiträge
Ich werde es mit Thomaus absprechen, ob der Termin steht dann werde ich eine Veranstaltung einsetzen.... Ich freue mich Euch dabei zu haben... LG Anne 😘
*********7574 Mann
72 Beiträge
Anne, du hast doch gesehen wie es mit dem Stammtisch gelaufen ist. Manche brauchen halt ein bisschen Zeit 😉🤷‍♂️
*******2023 Paar
6 Beiträge
Ich bin ehrlicherweise gerne mit mindestens zwei mir bekannten Männern unterwegs. Daher wäre es für mich nicht zielführend, mich intim mit mir unbekannten Menschen zu treffen.
Es sei denn, es dürfen Mitspieler mitgebracht werden....
Tini
*******chen Paar
513 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*
wir haben den Beitrag erst heute gelesen, den Kalender kontrolliert und festgestellt
====> wir wären dabei <====
Liebe Grüße aus Straelen
********n123 Frau
279 Beiträge
Sehr schön...freue mich ...LG Anne
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Huhu ......wir sind erst seit gestern aus dem Urlaub zurück und genießen auch mal die Joyfreie Zeit im Urlaub. Also schreiben wir erst heute.
Ein Treffen hört sich nett an, aber wir wissen auch noch nicht genau ob wir können. Wir haben familiär immer spontane Sachen zu tun. *zwinker*
********n123 Frau
279 Beiträge
Dann würde ich sagen ,es ist ein paar abgesprungen, dann kommt einfach spontan wie ihr könnt... LG Anne
**********ets69 Paar
1.211 Beiträge
Am 23.11. sind wir leider in Urlaub. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß....
********n123 Frau
279 Beiträge
Am 23.11. kann wie gestern besprochen und bestätigt das frivole treffen in Hamminkeln bei Achim und Simone stattfinden. Es wären 40 € pro Person, darin werden Handtücher, Dusche,Getränke und ein leckeres Buffet beinhalten.... Vorabzahlung wäre mit PayPal keine Barzahlung vor Ort. Die Gruppenmitglieder werden absolut vorgezogen, sollten wir unter 25 Personen bleiben werden ausgewählte Mitglieder von außerhalb dazu genommen.....
Es wäre schön ,wenn ein wenig Resonanz kommt hier schon damit man sieht wer sich interessiert oder nicht, denn wie gesagt die Gruppenmitglieder werden vorgezogen.... Wir würden uns freuen wenn das Interesse was gestern Abend daran gewesen ist von euch dann auch umgesetzt wird und ihr kommt für einen schönen, erotischen Abend....LG Anne
*********7574 Mann
72 Beiträge
Also, ich bin dabei 👍🏼
****_22 Paar
654 Beiträge
Wir sind auch natürlich auch dabei wenn es mit KH Termin klappt. 👍🏼🥳
*******chen Paar
513 Beiträge
Wir sind dabei *top*
Grüße aus dem Südkreis.
Heike und Uli
********n123 Frau
279 Beiträge
Veranstaltung wird wohl in den nächsten Stunden kommen und freigeschaltet.....lg
********n123 Frau
279 Beiträge
Leider wurde von Achim und Simone der Termin abgesagt aus privaten Gründen....
Leider wird es dieses Jahr wohl auch nichts mehr geben..... terminmäßig....
Wenn jemand einen Raum oder passende Räumlichkeiten kennt, wo wir ausweichen können, wäre ich euch sehr verbunden, es mitzuteilen.... Jede Hilfe ist mir recht.....LG Anne
*******chen Paar
513 Beiträge
Vielleicht können wir ja auch einfach auf einen gemeinsamen Clubbesuch ausweichen.
Oft gibt es Veranstaltungen, die nicht so stark besucht sind. Die könnte man ja dann nutzen.
Ist aber nur ein Vorschlag. Zumindestens braucht dann keiner was organisieren und spontane Absagen sind dann auch nicht so dramatisch. Kurzfristige Zusagen sollten auch kein Problem sein *zwinker*
********n123 Frau
279 Beiträge
So meine lieben Mitglieder haltet euch bitte das den Termin fest ,es hat sich jemand hier in der Gruppe bereit erklärt ,es bei ihm zu veranstalten... Er hat einen großen Anbau als partyraum oder auch in seiner großen Wohnung von 120 Quadratmeter würde es auch funktionieren. Ich werde nächste Woche einmal dahin fahren, mir das angucken und noch weiteres abklären Punkt das wäre dann in Kessel... Also behaltet euch bitte den Termin im Kopf...LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.