Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Kleve
129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Gruppentreffen "Rund um Kleve" - Kleve (23.11.2024)

********n123 Frau
279 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoles Gruppentreffen "Rund um Kleve" - Kleve (23.11.2024)
Wir laden die Mitglieder zum Frivolen Gruppentreffen unserer Gruppe 'Rund um Kleve"ein am 23.11.24 um 19 Uhr ein. Ab 20.30 kein Einlass mehr.. Wenn noch Plätze frei sind,werden auch Aussenstehende mit angenommen. Wer mehr erfahren möchte,bitte PN.
Der Ort wird später dann bekannt gegeben und alles weitere.

Es kann Alles , allerdings kein Muss....😉

Frivoles Gruppentreffen "Rund um Kleve"

Kleve, Nordrhein-Westfalen
23.11.2024

Frivoles Gruppentreffen "Rund um Kleve"

*********7574 Mann
72 Beiträge
Frivoles Gruppentreffen
Ich kann mich nicht anmelden, bin weder Paar noch Frau 🫣😅
****72 Frau
20 Beiträge
Da meine Freundin Geburtstag hat, muss ich erst abklären ob sie feiert...falls sie nicht feiert wäre ich dabei
********n123 Frau
279 Beiträge
Natürlich wäre schön wenn dieses Treffen aus dem Gruppenmitgliedern stattfinden würde. Deswegen seid ihr gefragt, ob Ihr kommen wollt oder nicht. Es kann ja nicht ganz so schwer sein ein Ja oder Nein zu schreiben. Es ist mit viel Planung und man muss auch viel erledigen. Um den Einblick zu kriegen wer wirklich Interesse hat zu kommen sollte es möglich sein irgendeine Antwort von den Gruppenmitgliedern zu bekommen. Deshalb wäre schön wenn ihr euch darüber äußern würdet, jeder von euch.
Damit man dann auch so planen kann....
Euch einen schönen Abend noch liebe Grüße
****72 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung zum frivolen Gruppentreffen. Leider haben wir an dem Tag schon eine Einladung und können daher nicht zusagen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß. Lg
********n123 Frau
279 Beiträge
Danke schön für die Rückmeldung....LG Anne
********n123 Frau
279 Beiträge
Informationen zu unserer Party am 23.11.24...

Beginn der Party ist angedacht um 19 Uhr. Ab 20.30 sollten alle da sein, ansonsten kein Einlass mehr.

Zur Verfügung steht ein Partyraum mit Kamin,damit es ein wenig gemütlich wird.
Vor dem Raum steht ein beheiztes Vorzelt als Umkleide und auch für Raucher zur Verfügung.
Ein Dusch/Toilettenwagen ist vorhanden zum Frisch machen davor wird auch ein Zelt stehen zum Anziehen.
Es befindet sich eine beheizte Kuschelhütte mit Spielwiese zur Verfügung.

🍺 Bier,Cola,Fanta,Wasser, Hugo 🍾und Lilette stellen wir euch bereit. Sonderwünsche könnt ihr gerne selber mitbringen.

Wir bieten Fingerfood an für den kleinen Hunger.
Wer Knabbern möchten,bringt es bitte selber mit.

Ein Hotel ist in wenigen Schritten erreichbar.." Haus am See"..Bitte rechtzeitig Buchen,ist oft ausgebucht am Wochenende.Platz für Wohnmobile, wer mit einem kommen möchte, wäre gegeben.

Handtücher bringt bitte selber mit.

Sollten bis zum 10 November keine 25 Personen zusammenkommen, werden wir Außenstehende der Gruppe freischalten.

Die Anmeldung ist erst"Safe"mit Überweisung von 20 € pro Person für die Unkosten auf das PayPal Konto "@*******out" des Paares Thomaus.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich bis 30 Personen zusammenfinden würden um einen schönen Abend zu genießen.

Nach erfolgreicher Anmeldung nebst.Bezahlung, geben wir die Adresse genau bekannt.

LG Anne, Manuela und Thomas...
*******Mel Frau
10 Beiträge
Das hört sich gut an. Ich werde rechtzeitig Bescheid sagen ob ich dort kann. Ganz liebe Grüße Mel
*******chen Paar
513 Beiträge
Guten Morgen aus dem Harz
*huhu*
Wir wollen nur mitteilen, dass das Geld unterwegs ist und wir mit dem Womo anreisen. Wenn möglich hätten wir gerne etwas Strom für die Nacht.
Liebe Grüße
Heike und Uli
*********7574 Mann
72 Beiträge
Moin ihr beiden, Strom ist kein Problem 😉
******307 Frau
3 Beiträge
Ich habe Manuela soeben das Geld überwiesen! Bin also dabei 😊
****HT Paar
146 Beiträge
Wir haben das Geld bei Anne ( Nachbarschaft) vor bei gebracht 🤣😊🤣😊🤣😊
******r62 Mann
201 Beiträge
Hey....
Hallo Zusammen,
wir das sind Elke (@******e63 ) und ich, Jörg sind seit soeben auch auf der Gästeliste und prompt habe ich ein bekanntes Paar gesehen, wir wünschen uns und natürlich euch einen prickelnden Abend.
LG Jörg
**********kante Mann
33 Beiträge
Leider verhindert...allen Teilnehmenden viel Spaß und einen schönen Abend...
*******ens Paar
1 Beitrag
Wir haben gerade überwiesen und freuen uns auf den 23.11.
**********ry_03 Paar
273 Beiträge
Wir haben auch vorhin überwiesen *g*
Und sind gespannt
********n123 Frau
279 Beiträge
Dankeschön 😘
******r62 Mann
201 Beiträge
Biete MFG
Hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob Bedarf besteht aber da Elke und ich separat Anreisen, habe ich die Möglichkeit bis zu 4 Personen mitzunehmen.

Ich Starte von Issum zum Event Ort.

Wer also grob auf dieser Route liegt und nicht selbst hin und zurück fahren möchte oder kann den könnte ich mitnehmen.

LG Jörg aus Issum
****aus Paar
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Das Orga Team ist mächtig am Planen.
Schön ist es das auch Mitglieder der Gruppe ihre Hilfe angeboten haben.Um das ganze zu unterstützen. An @ die sich angemeldet haben aber die 20€ pro Person noch nicht gezahlt haben das bitte zu machen. 18 Mitglieder haben als Vorkasse bezahlt. Natürlich haben Gruppenmitglieder Vorrecht . Das die Veranstaltung bei einer Größenordnung von 35-40 Leuten ausgebucht ist bitte ich die jenigen die nicht kommen wollen ihre Anmeldung zurückzuziehen. Wenn ihr kommen wollt bitten wir euch die 20€ pro Person zu überweisen. Planung Sicherheit haben wir gesagt wenn es 25 Mitglieder bezahlt haben ... Danke Manuela und Thomas
****HT Paar
146 Beiträge
Hallöchen 🤣🤣
Wenn wir was machen können ,
sagt einfach Bescheid ,
L G Bea & Herby 🥂💃🍷🕺🏻🥂😍
****ers Paar
18 Beiträge
Auch wir haben gerade überwiesen, freuen uns alte Bekannte wieder zu sehen und neue zu treffen. *freu2*
********n123 Frau
279 Beiträge
An alle, die zur frivolen Party am 23.11 kommen.... Es gibt kleine Geschenke vom joyclub....
LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.