Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Historische Romane
Rund ums Buch – Gruppen-Forum
Rund ums Buch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
On Topic
Belletristik
Thriller/Krimi
Romance
Fantasy
Science Fiction
Historische Romane
Erotik
Horror und seine Geschwister
Non-Fiction
Off Topic
Gezeichnete Literatur
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund ums Buch
Kulturelles
–
118 Mitglieder
Rund ums Buch
Kulturelles
–
118 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
On Topic
Belletristik
Thriller/Krimi
Romance
Fantasy
Science Fiction
Historische Romane
Erotik
Horror und seine Geschwister
Non-Fiction
Off Topic
Gezeichnete Literatur
Forum Suche
Historische Romane
Rund ums Buch Forum
Historische Romane
Alles von der Steinzeit bis in die 90er, bei dem die Zeit, in der die Geschichte spielt, eine tragende Rolle spielt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Johannes Tralow: Osmanische Tetralogie
*******re61 schrieb:
1
1. Malchatun 2. Irene 3. Roxelane 4. Der Eunuch Schon etwas älter und wahrscheinlich nur noch gebraucht zu bekommen. Die Geschichte des Osmanischen Reiches von der Gründung bis zum beginnenden Niedergang im 18.
Nur für Mitglieder
Imperium, Titan, Dictator - Robert Harris
*****e59 schrieb:
3
Die Cicero Trilogie von Robert Harris schildert den Aufstieg Ciceros vom Anwalt in Rom im letzten Jahrhundert vor der Zeitenwende über seinen Aufstieg zum Konsul und anschließende Ermordung in den Wirren um den Untergang der römischen Republik.
****ohn schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Imperium, Titan, Dictator - Robert Harris Die Cicero Trilogie von Robert Harris schildert den Aufstieg Ciceros vom Anwalt in Rom im letzten…
Nur für Mitglieder
Historische Krimis
*******eHH schrieb:
8
Mein absolutes Lieblingsgenre: der historische Krimi! Und leider muss ich sagen, dass es hier zwar ein recht großes Angebot gibt aber oft entweder der Krimi sehr langweilig ist oder aber der historische Hintergrund eher lieblos beschrieben wird.
****ohn schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
empfehlenswert aus meiner Sicht von Peter Tremayne die Reihe mit der Ordensschwester Fidelma von Kildare; aus meiner Sicht geschichtlich ordentlich…
Nur für Mitglieder
Die Wanderhure
********chen schrieb:
5
Eine Frau kämpft in der grausamen Welt des Mittelalters um ihr Glück. Konstanz im Jahre 1410: Als Graf Ruppert um die Hand der schönen Bürgerstochter Marie anhält, kann ihr Vater sein Glück kaum fassen.
Gast schrieb am 24. Juni 2021
Erwähnenswert zum Thema "Die Wanderhure" und den Fortgang dieser Serie erscheint mir, wer die Bücher denn geschrieben hat: INY LORENZ Das…
Nur für Mitglieder
Die Abenteuer des Odysseus
****na schrieb:
1
Hörbuch von Auguste Lechner, gelesen von David Nathan. Diese Interpetation der Abenteuer des Odysseus gefällt mir persönlich besser, als andere Versionen die ich gelesen habe. Die Abenteuer sind ausführlich und gut nachvollziehbar beschrieben.
Nur für Mitglieder
Steppensöhne
***in schrieb:
1
Von Hans Baumann
Nur für Mitglieder
Wassermusik von T.C.Boyle
*******ette schrieb:
1
In diesem Buch geht es um die Erforschung des Inneren Afrikas Ende des 18. Jahrhunderts durch einen englischen Forschungsreisenden. Das Buch beginnt mit 2 unterschiedlichen Handlungssträngen, die erst sehr spät miteinander verwoben werden.