Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Erotik
Rund ums Buch – Gruppen-Forum
Rund ums Buch
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
On Topic
Belletristik
Thriller/Krimi
Romance
Fantasy
Science Fiction
Historische Romane
Erotik
Horror und seine Geschwister
Non-Fiction
Off Topic
Gezeichnete Literatur
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Rund ums Buch
Kulturelles
–
118 Mitglieder
Rund ums Buch
Kulturelles
–
118 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
On Topic
Belletristik
Thriller/Krimi
Romance
Fantasy
Science Fiction
Historische Romane
Erotik
Horror und seine Geschwister
Non-Fiction
Off Topic
Gezeichnete Literatur
Forum Suche
Erotik
Rund ums Buch Forum
Erotik
Es wird heiß
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sklavinnen Schiff
******_HH schrieb:
1
Titel: Sklavinnen Schiff Autorin: Lily Monroe Verlag: Plaisir d Amour Klappentext: Nach einer groben Beleidigung entführt der spanisch-englische Alexander Montague Hure Catherine „Cat“ Neville auf sein Schiff, das mit einer Ladung weiblicher…
Nur für Mitglieder
Erotische Romane die ich nicht zu Ende gelesen habe
******_HH schrieb:
1
In diesem Thread möchte ich erotische Romane auflisten und beschreiben die ich nicht zu Ende gelesen habe. Weil dort Dinge beschrieben werden die ich nicht in meinem Kopf haben möchte.
Nur für Mitglieder
Das Amulett
******_HH schrieb:
2
Titel: Das Amulett Autorin: Lisette Allen Verlag: Bastei Lübbe Klappentext: Catrina, die junge Keltin, steckt in einem Dilemma: Ihr Stamm hat einen römischen Legionär namens Alexis gefangen und will ihn töten.
****rX schrieb am 23. Juli
Die Beschreibung klingt nach Historienroman - das Cover sieht nach 'classic' Erotik aus, was die Ergänzungen zum Inhalt signalisieren ...
Nur für Mitglieder
Das Schulmädchen
******_HH schrieb:
6
Titel: Das Schulmädchen Autorin: Sienna C.Stein Verlag: Books on Demand Inhaltsverzeichniss: Die Orgie Luder!
*******nee schrieb am 14. Juli
Nur für Mitglieder
*hält lächelnd die Tür auf
Nur für Mitglieder
Die Sklavin des Höhlenmenschen
******_HH schrieb:
1
Titel: Die Sklavin des Höhlenmenschen Autorin: Lena Morell Verlag: Plaisir d Amour Klappentext: Siri wuchs unter Neandertalern auf, doch als Menschenfrau ist sie eine Außenseiterin in ihrer Sippe.
Nur für Mitglieder
Hexentöchter
******_HH schrieb:
3
Titel: Hexentöchter Autorin: Mona Vara Verlag: Plaisir d Amour Klappentext: Charlie reist nach London, um ihren Bruder zu finden, der zum Vampir geworden ist. Dort wohnt sie bei ihrer Tante, der Hexe Haga, die ein Bordell unterhält.
******_HH schrieb am 24. Februar
Nur für Mitglieder
Ja... das mit der Irreführung dachte ich auch. Succuben (siehe Sternchen)
Nur für Mitglieder
Naturgeil 2
******_HH schrieb:
1
Titel: Naturgeil 2 Autorin: Tessa Devon Verlag: Blue Panther Books Klappentext: Die sinnliche Ann langweilt sich in ihrer langjährigen Beziehung. Erotische Abwechslung verspricht sie sich von einer Fortbildung in Paris.
Nur für Mitglieder
SUPERNOVAE corporis voluptas
******_HH schrieb:
4
Titel: SUPERNOVAE corporis voluptas Autorin: Inka Loreen Minden Verlag: Edition Sinneslust Klappentext: die Anthologie SUPERNOVAE – corporis voluptas enthält drei ungewöhnliche Novellen mit einer großen Portion Liebe, einem guten Schuss Erotik und…
****rX schrieb am 1. November 2023
reizte mich das diese Geschichten in der Zukunft spielen. Und sich so von denen abheben die ich sonst kannte und kenne.
Nur für Mitglieder
Kennt jemand das gesuchte Buch?
******_HH schrieb:
1
Hi, ihr kennt das bestimmt. Wenn man ein Buch online kaufen möchte, egal ob Paper oder ebook, dann ist man auf die Beschreibung des Autor/Verlag und ggf. auf Rezensionen angewiesen. Doch der Verlag schreibt nur aus Verkaufssicht.
Nur für Mitglieder
Honignächte
******_HH schrieb:
1
Titel: Honignächte Autorin: Georgia Angelis Verlag: Bastei Lübbe Einleitung: Diesmal wollte ich gern mal wieder eines meiner erotischen Bücher lesen die mir inhaltlich quasi auch nach über 10 Jahren noch sehr präsent war.
Nur für Mitglieder
Naturgeil
******_HH schrieb:
1
Titel: Naturgeil Verlag: blue panther books Autorin: Tessa Devon Ich will hier mit einem Buch beginnen das ich lange in meinem Regal gesucht habe.
Erotik-Storys - was kommt beim Leser an?
****rX schrieb:
8
Wenn ich bei Amazon im Bereich Bücher nach 'Erotik' suche, ergeben sich gefühlt zwei dominante Schwerpunkte: I. Biker in Love II: zu Stuten/Huren/Sklavinnen abgerichtete/erzogene Luder/Studentinnen/Jungfrauen Ist es das, was euch tatsächlich gefällt?
Gast schrieb am 15. Mai 2022
Ich hab nur Bücher von Henry Miller und Charles Bukowski gelesen. Teilweise unterlagen die dem Index. 😂😂 So sind die Amis.
Mittwochs am Meer - Alexander Oetker
Gast schrieb:
1
Nun, so oft wie die Hauptprotagonisten in diesem kleinen, sehr frankophilen Bändchen ineinander verschmelzen, erlaube ich mir, ihn in dieser Sparte vorzustellen.
Stolz und Demut
Gast schrieb:
1
Inhalt Mit 26 glaubt Sophie Weiss, alles über Sex zu wissen, alles über das, was zwischen Männern und Frauen passieren kann. Dann lernt Sophie die Welt des S/M kennen: Auf einer Sklavenversteigerung begegnet sie Richard.
Nur für Mitglieder
Jazz Winter - Master's Playground
********ther schrieb:
1
Tolle Mischung aus Erotik und Spannung Ab der ersten Seite spannend, mitreißend und gut durchdacht. Die Beschreibungen der Konzerte waren so gelungen, dass man das Gefühl hatte, man wäre direkt dabei und könnte die düster-rockige Musik hören.
Nur für Mitglieder
Bücher mit schwierigen trigger Themen
********ther schrieb:
18
Gerade im Erotikbereich, kann man einem Buch am Umschlag/Klappentext oft nicht ansehen ob mitten in der Geschichte plötzlich eine Trigger-Szene auftaucht.
*******987 schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Was ich in meinem Beitrag vergessen habe hinzuzufügen: Ich glaube, was für solche schlimmen Szenen gilt, nämlich, dass sie teilweise unerwartet…
Nur für Mitglieder
Tainted Hearts / Tainted Souls - Lilah Pace
********ther schrieb:
2
Ein schweres Thema, sehr genial umgesetzt! Die Handlung war für mich gut nachvollziehbar und sein Geheimnis wirklich furchtbar. Trotz bestimmter Szenen knisterte es ganz gewaltig!
*******nee schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Die stehen schon länger auf meinem Wunschzettel. Danke für die Erinnerung. *g*