Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt51
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Easy - Tammara Webber

********ther Frau
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Easy - Tammara Webber
Ein wahrer Diamant!

Ich habe selten ein Buch so genossen wie "Easy" und werde es mit Sicherheit noch öfters lesen!

Lucas, der durch Tattoos, Piercings und Motorrad wie ein Bad Boy wirkt, rettet Jacqueline vor einer Vergewaltigung. Kurz darauf trifft sie ihn plötzlich überall wieder und stellt fest, dass er scheinbar sogar einen gleichen Kurs wie sie belegt, sie ihn aber noch nie vorher bemerkt hatte.

Zum Glück ist die Handlung nicht so 0815 wie sie nach der Kurzbeschreibung klingt.

Jeder Blick und jeder Kuss hat hier mehr Bedeutung. Es geht um Vertrauen und das Verarbeiten von Ängsten und verletzten Gefühlen. Und Lucas zarte Annäherungsversuche sind einfach nur zum dahinschmelzen!

Das Buch liest sich leicht und romantisch, ist dabei aber spannend und tiefgründig. Und das Thema Gewalt gegen Frauen, wird hier weder aufgebauscht noch heruntergespielt, sondern perfekt in die Handlung eingebaut.

Auch wenn Easy unter dem Titel "Einfach. Liebe" wirklich gut übersetzt wurde, würde ich trotzdem das Original empfehlen.

Das Buch ist mit viel Sorgfalt, Liebe und Humor geschrieben und die Themen werden sehr behutsam und nachvollziehbar angegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.