Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
zum Thema
Warum bekomme ich nie, was ich will?62
Oder das Gesetz der Anziehung oder Gleiches zieht Gleiches an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich Modergeruch aus einem Buch?

***ps Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekomme ich Modergeruch aus einem Buch?
Ich hab ein gebrauchtes Buch gekauft und kann das nicht lesen, weil mir dabei wirklich der Modergeruch in die Nase schlägt. Bisher habe ich zwei Tage mit Natron in einer Tüte und Fönen versucht. Ohne großen Erfolg. Noch jemand eine Idee?
*******cker Mann
183 Beiträge
Hallo, auf youtube hat die Prozedur eine Woche gedauert. Vielleicht solltest Du noch ein kleines Duftkissen (Lavendel etc.) mit in die Tüte legen, dann würde das Buch möglicherweise nicht mehr müffeln, sondern nur noch nach Lavendel riechen.
***ps Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Aber ich befürchte bevor ich Lavender oder was anderes da ran mache setze ich mir eine Klammer auf die Nase oder lese draußen in der Kälte. Das ist nicht so meins.
Das Buch lege ich nach Gebrauch auch wieder in die Tüte mit Natron. In dem Fall hier bin ich nur leider nicht sehr geduldig.
***ps Mann
648 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh. Ich glaube Bügeln war des Problems Lösung. Hab einfach mehrere Seiten auf einmal auf höchster Stufe gebügelt und jetzt scheint der Geruch größtenteils weg zu sein. War zum Glück nur ein kurzes Buch. *lol* Eventuell wäre das im Backofen auch schneller gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.