Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Dominanz und Devotheit und wahre Gefühle, Schließt sich da83
Diese habe ich in einem Singleforum geschrieben und möchte es auch…
zum Thema
Die wahre Kraft des Mannes134
Thomas Fügner begab sich für sein Buch "Die wahre Kraft des Mannes"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sam Feuerbach - Die Alchemisten Saga

Sam Feuerbach - Die Alchemisten Saga
Sam Feuerbach schreibt Mittelalter-Fantasy und Thriller. Mit 200.000 begeisterten Käuferrezensionen (Amazon/Goodreads/Audible) zählt Sam Feuerbach alias Boris Lüdtke zurzeit zu einem der beliebtesten Fantasy-Autoren in Deutschland.

Die Alchemisten Saga wurde 2021 von Sam Feuerbach kreiert. Auf drei Bände ist die Buchreihe bis heute gewachsen. In diesem Jahr erschien dann der neueste Teil der Alchemisten Saga-Bücher:

Der Hüter der Elixiere

Band 1 und 2 sind bei Audible als Hörbuch erschienen. Gelesen von Robert Frank, der die gut 20 Stunden zum spannenden Hörerlebnis macht.

Band 1 - Der Meister der Elixiere
Band 2 - Der König der Elixiere
Band 3 - Der Hüter der Elixiere

Der Autor entführt uns in das Mittelalter, das er mit magischen Fantasy-Elementen auffrischt, in eine vollkommen zauberhafte Welt mit märchenhaften Details, die einzig und allein in seinen Gedanken entstanden ist. Er ist einer der wenigen Autoren, die dem eigenen Schreibstil mit ihrer humorvollen Art einen besonderen Stempel aufdrücken - in der Geschichte erfährt man u.a. Wer der wahre Erfinder der Coca-Cola ist und woher dieser Magische-Trank seinen Namen hat. Hinzu kommt sein sicheres Gespür für die Konstruktion spannender Geschichten, die die Leser mit vielen Wendungen und unvorhersehbaren Entwicklungen fesseln.
Gesamtausgabe im Schuber
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und er ist ein wirklich sympathischer Mensch.
Ich schleiche schon länger um seine Bücher herum.
Ich habe die zwei Hörbücher in den letzten Tagen verkonsumiert, irgendwie mit Suchfaktor. Die Geschichte durchaus eine willkommene Abwechslung in meinem Alltag.

Meine Freundin braucht immer das Buch in den Händen. Bin also am Überlagen, ihr die Ausgabe im Schuber zu schenken. So kann ich den 3. Band lesen und muss nicht auf das Hörbuch warten *g*
*******nee Frau
3.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bestechende Logik. Würde ich genauso machen. *zwinker*
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Hey @******ver : gute Neuigkeiten, der dritte Band ist ab sofort bei Audible verfügbar, schon gleich gekauft! *love*

Ich habe vieles vom ihm gelesen, vielmehr: gehört! Robert Frank IST irgendwie Sam Feuerbach! Einfach nur gut!
Die Alchemisten Saga ist gut, Schattenstaub ist gut aber mein absoluter Favorit ist definitiv „Der Totengräbersohn“

Wenn du also irgendwann was Neues auf die Ohren brauchst: Greif zu! Und das sind sogar vier Bände! Und das schönste daran: alle schon erschienen *lach*
@*******eHH

Das nenne ich mal eine sehr Gute Nachricht, meinen Dank dafür *freu*

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Buchkassette meiner Freundin nicht geschenkt habe. Die Neugier, wie es in der Geschichte mit dem verrückten Alten aus dem Turm und seinen drei Freuden weitergeht, hat mich bewogen, den 3. Teil als E-Book zu lesen (bin noch dabei), zumal im Kindle-Abo kostenlos erhalten.

Jetzt bin natürlich hippelig, weil ich erst am 20.6. über ein neues Audible-Guthaben verfügen kann.
*******eHH Frau
1.491 Beiträge
Vorfreude ist doch aber bekanntlich die schönste Freude *lach*
Ist ja nicht mehr lange hin!
*******gels Frau
193 Beiträge
Spannend wie ein Krimi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.