Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Honignächte

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Honignächte
Titel: Honignächte
Autorin: Georgia Angelis
Verlag: Bastei Lübbe

Einleitung: Diesmal wollte ich gern mal wieder eines meiner erotischen Bücher lesen die mir inhaltlich quasi auch nach über 10 Jahren noch sehr präsent war. Eines der Bücher die in eine Epoche entführen die an lang vergessene Zeiten führen.

Klappentext: England , 19 Jahrhundert: Ionas Schiff gerät in einen Sturm, und sie wird auf eine kleine Südsee-Insel gespült. Ihr bleibt keine Zeit, ihr Schicksal zu bejammern, denn die Eingeborenen behandeln sie wie eine Göttin. Ihre natürliche Sinnlichkeit fasziniert die Menschen in ihrer neuen Umgebung, in der man ihr jeden Wunsch von den Augen abliest.

Meine Ergänzung zur Beschreibung : Neben Iona wird auch noch Jack bei der Flucht von sinkendem Schiff auf die Insel gespült. Doch sie landen unabhängig von einander auf der Insel. Und so geraten Sie auf zwei verschiedene einheimische Völker. Und so erleben sie unterschiedliche Abenteuer. Die Abenteuer sind nicht nur erotischer Art. Und so stehen sexuelle Beschreibungen auch nicht als zentrales Mittel im Buch. Das hatte ich anders in der Erinnerung. Die Beschreibungen sind schön und abwechslungsreich aber nicht immer sehr detailreich. Und dennoch führ Ihr langes Leben sie durch verschiedene Etappen der Inselgeschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.