Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sklavin des Höhlenmenschen

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Die Sklavin des Höhlenmenschen
Titel: Die Sklavin des Höhlenmenschen
Autorin: Lena Morell
Verlag: Plaisir d Amour

Klappentext: Siri wuchs unter Neandertalern auf, doch als Menschenfrau ist sie eine Außenseiterin in ihrer Sippe. Eines Tages bringen die Männer einen Gefangenen von der Jagd mit: Gandar, der wie Siri zur Menschenrasse gehört. Gandar gelingt die Flucht aus dem Lager der Neandertaler – aber er geht nicht allein! Er raubt Siri und verschleppt sie in sein Dorf, wo sie in Zukunft als seine Sklavin mit ihm leben soll…

Einleitung: Dies ist eines der Bücher die mir im Kopf geblieben sind. Nicht für das was am Anfang beschrieben ist. Das kannte ich war noch so ungefähr, mehr aber nicht. Im Kopf bleibt das was Siri mit dem Höhlenmenschen, Gandar, erleben. Vor, während und besonders nach der Zeit in Gandars Sippe.

Meine Ergänzung zur Beschreibung: In diesem Buch erlebt der Leser, wir, wie Gandar mit Siri umgeht. Er herrscht über sie und straft. Aber anders als die Sippe der Neandertaler sorgt er sich auch um Siri und schützt sie. Sie kommen sich näher. Und nach der Ankunft in seiner Sippe nimmt er Sie auch dort wo er es zuvor noch nicht gewagt hat. Die erotischen Beschreibungen der sexuellen Szenen sind leidenschaftlich und nachfühlbar.
Mancher Beschreibung der Autorin ist etwas schwer zu folgen weil Sie Begriffe vermeidet die wir nutzen würden, die aber damals mutmaßlich noch nicht bekannt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.