Das Schulmädchen
Titel: Das SchulmädchenAutorin: Sienna C.Stein
Verlag: Books on Demand
Inhaltsverzeichniss:
Die Orgie (1)
Luder! (2)
zügellos (3)
Das Schulmädchen (4)
Klappentext:
Die Orgie: Die junge Sekretärin Anna – völlig gefrustet von ihrem neunen Job un ihrem Ex – findet ihre sexuelle Erfüllung nur in den Träumen. Eines Tages ergreift sie die Chance, sich in eine geheime Loge einzuschleichen, um einer Orgie beizuwohnen. Die Sex-Exzesse, die sie dort erlebt, verändern ihr bisheriges Sexualverhalten komplett. Für Anna gelten nunmehr die Logen-Regeln: zügelloser Sex und bedingungsloser Gehorsam!
Luder!: Kate Steel, gerade mal süße 18 Jahre alt, vergnügen sich am liebsten mit ihren Lehrern im Bett. Sie macht nicht einmal vor ihrer Lehrerin halt. Kein Mädchen auf diesem Internat ist so zügellos und durchtrieben wie sie. Sex ist Kates große Leidenschaft und sie genießt es in vollen Zügen, die Lehrerschaft in Sexobjekte zu verwandeln. Doch eines Tages kommt ein neuer Lehrer an die Schule. Und der hat mit ihr etwas ganz etwas anderes vor…
Zügellos:
Die 18-jährige Jessica verflucht ihre Schüchternheit, als ihr der heißeste Junge der Highschool in der Mädchendusche plötzlich gegenübersteht. Geplagt von wilden Wunschträumen und unbändiger Sexlust beschießt sie, ihn zu verführen. Mit ihrer Zügellosigkeit weckt sie aber ungewollt auch die Neugier eines anderen Jungen, der für seine hemmungslosen Sex-Exzesse an der Schule bekannt ist.
Das Schulmädchen:
Sebastian Jace Croft – ein reicher Amerikaner – führt ein unbeschwertes Leben. Hemmungsloser Sex und ausschweifende Partys sind seine Leidenschaft. Eines Tages begegnet er Julia, der 18-jährigen Tochter seiner Haushälterin. Der unbändige Drang, das Schulmädchen zu vögeln, lasst ihn nicht mehr los…
Einleitung: Bei diesem Buch habe ich so gar keine Erinnerungen. Ich habe in der Absicht nach und nach alle Bücher in meinem Regal hier zu posten, einfach nach einem dünneren Buch gegriffen.
Meine Zusammenfassung und Ergänzungen zu den Beschreibungen:
Eines haben alle Geschichten gemeinsam. In jeder gibt es ein Machtgefälle. Mal dominiert der männliche Part, mal der weibliche Part. Es gibt sogar eine Geschichte in der die Macht die Richtung wechselt.
Beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses habe ich die 3 Geschichte für die vielversprechendste gehalten. Doch im nach hinein bewerte ich das anders. Ist natürlich Geschmackssache.
(1) Ich habe die Geschichte relativ Plump geschrieben empfunden. Zugegeben sie ist voll von die in kurz aufeinander folgenden sexuellen Beschreibungen. Aber mir drängte sich doch der Eindruck auf das die Schriftgröße und der Zeilenabstand von 1,5 bzw. doppelter Höhe für eine hohe Seitenzahl sorgen soll. Dies ist die einzige Geschichte in diesem Buch in dem die weibliche Hauptakteurin vermutlich älter ist als 18.
(2) Zu Beginn fand ich die Story der ersten ähnlich. Doch mit dem Wechsel des Machtgefälles hat sich auch etwas anderes verändert. Die Spannung die mein Kopfkino kickte.
(3) Auch wenn ich mir zu Beginn mehr versprochen habe. Weil ich den Titel den Klappentext zu dieser Geschichte vielversprechend fand. War sie doch ähnlich enttäuschend wie die erste Geschichte.
(4) Dies ist wohl die Geschichte die ich am schlechtesten fand. Und viel mehr lässt sich dazu auch nicht sagen. Die Geschichte selbst ist lau und es passiert quasi nichts. Das ist bei den voran gegangen Geschichten dieses Buches anders.