Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Romane die ich nicht zu Ende gelesen habe

******_HH Mann
2.509 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Romane die ich nicht zu Ende gelesen habe
In diesem Thread möchte ich erotische Romane auflisten und beschreiben die ich nicht zu Ende gelesen habe. Weil dort Dinge beschrieben werden die ich nicht in meinem Kopf haben möchte. Deshalb möchte ich an dieser Stelle nicht nur das „schlechteste Buch“ erwähnen oder auflisten.

Dieser Thread ist als Sammelthread gedacht. Deshalb können hier in den folgenden Beiträgen auch andere JoyClub-Mitglieder erotische Romane hinzufügen bei denen Sie angefangen aber nicht zu Ende gelesen haben. Gern können auch Triggerwarnungen erwähnt werden.
Im Anschluß an diesen Startbeitrag werde ich meinen ersten Beitrag anfügen.
Einleitung: Da unter meinen abgebrochen erotischen Romanen nur Sammelbände von einem Autor sind. Und diese ähnlich waren habe ich mich entschlossen diese hier zusammen zufassen.

Den ersten Sammelband (Sex im Busch 1-3) von diesem Autor. Und den welchen ich neben dem dritten Sammelband (Sex im alten Rom 4+5+6) als die abstoßendsten im Kopf habe. Es überrascht mich dass ich die anderen überhaupt noch erworben habe. Aber mein Kaufprotokoll belegt ganz klar in welcher Reihenfolge ich die Sammelbände von Rhino Valention erworben habe.

Autor: Rhino Valentino
Verlag: Stumpp Verlag
Inhaltsverzeichnis Sammelband: Sex im Busch 1-3
  • 1) Die schöne am Fluss
  • 2) Im Treibsand der Sünde
  • 3) Im schwarzen Reich der Kannibalen

Inhaltsverzeichnis Sammelband: Sex im alten Rom 1+2+3
  • 1) Die Sklaven
  • 2) Die Schamlosen
  • 3) Die Orgie

Inhaltsverzeichnis Sammelband: Sex im alten Rom 4+5+6
  • 4) Das Signum der roten Laterne
  • 5) Dunkle Exzesse
  • 6) Medusa der Eunuch

Ich erinnere mich jedoch das ich zumindest die Sammelbände (Sex im Busch 1-3) und (Sex im alten Rom 4+5+6) abgebrochen habe weil dort sexuelle Szenen beschrieben wurden die mich abstießen. Bevor ich nun die Triggerwarnung erwähne möchte ich vorausschicken das ich nicht mehr ganz sicher bin an welcher Stelle und in welcher Dramatik dies beschrieben war. Vermutlich habe ich über die Zeit etwas mehr negative Gedanken hinzu gesponnen. Es ist einfach länger her und ich möchte die diese auch nicht mehr nachlesen und danach suchen. Auch nicht für diese Beschreibung.
Auf der anderen Seite, stelle ich fest das ich beim erneuten lesen meine Erinnerungen an zu großen Teilen im Buch jeweiligen Buch wiederfinde. Zumindest wenn ich mich an eine Geschichte erinnere.

*alarm*Im ersten Sammelband (Sex im Busch 1-3) habe ich in der Erinnerung etwas von Kannibalen im Kopf das mich verschreckt hat.

*alarm*Im dritten Sammelband (Sex im Alten Rom 4+5+6) habe ich etwas von Sodomie genauer Zoophilie in der Erinnerung. Das mich das Buch sofort zur Seite hat legen lassen. Allerdings ist diese Schilderung glaube ich relativ am Ende des Buches bzw. in einem der letzten Kapitel zu finden.

Beim zweiten Sammelband (Sex im Alten Rom 1+2+3) das ich neulich versucht habe erneut zu lesen weil ich es als das angenehmste empfunden habe und damals auch zu Ende gelesen habe. So habe ich diesmal jedoch aus qualitativen Gründen - sehr viel ausschweifende Story rund um die erotischen Abschnitte - abgebrochen. Das was ich in einem erotischen Roman suche habe ich hier nicht mehr finden konnte. Darüber hinaus ist die Geschichte flach und hat für mich heute nach 10 Jahren seit dem Erwerb keinen Reiz mehr.
Dies finde ich allerdings auf der anderen Seite überraschend, denn in der Vorbereitung für diesen Beitrag habe ich auch zu dem Autor dieser Sammelbände – Rhino Valentino – nachgelesen und folgendes Profil gefunden, das ich gern zietieren möchte:

Rhino Valentino ist das Pseudonym eines Mitte der siebziger Jahre geborenen Schriftstellers. Er brach sein Studium ab, weil ihn eine Liebes-Depression in eine tiefe Lebenskrise stürzte. Fortan schlug er sich mit Jobs als Kellner, Lagerist, Metallarbeiter, Telefonist, Postzusteller und Tresenkraft im Fitnessclub durchs Leben. In seinem erfolgreichsten Roman "Sex im alten Rom" schildert er spannend und historisch glaubwürdig eine insgesamt etwa achthundertseitige Geschichte. Sie steckt voller bizarrer sexueller Abgründe verschiedenster Spielarten und erzählt von gefährlichen Beziehungsgeflechten inmitten einer dekadenten römischen Welt um 50 vor Christus, zur Zeit der Herrschaft Julius Cäsars. Zudem schreibt Rhino Valentino weitere erotische Werke mit historischen, phantastischen oder auch ganz realen Bezügen. Stets präsent dabei ist, bei aller Deftigkeit und scharfzüngigen Sprachpräsenz, sein lebhafter und frivoler Humor. Unter dem weiblichen Autoren-Pseudonym Luna Blanca publiziert Rhino Valentino Bücher etwas anderer Art. Diese sind ebenso erotisch pikant und abgedreht, jedoch eine Spur sanfter und mit Verzicht auf allzu brachiale Gewalt geschrieben.
Quelle: Google Books

Fazit: Ich würde mir keine Romane von diesem Autor mehr kaufen.
Wer ggf. interesse hat kann sich gern direkt an mich wenden. Nicht hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.