Sklavinnen Schiff
Titel: Sklavinnen SchiffAutorin: Lily Monroe
Verlag: Plaisir d Amour
Klappentext:
Nach einer groben Beleidigung entführt der spanisch-englische Alexander Montague Hure Catherine „Cat“ Neville auf sein Schiff, das mit einer Ladung weiblicher Strafgefangenen gen Australien in See sticht.
Während der monatelangen Überfahrt soll Cat durch Alexander zur devoten Sexsklavin erzogen werden. Die variantenreichen Sexspiele aus Dominanz und Unterwerfung zwischen Cat und Alex sowie wechselnden Spielgefährten schenken den Beteiligten erotische Höhenflüge.
Doch dann tauchen ein alter Feind und Cats lange verschollener Vater auf…
Einleitung: Dies ist eines der Bücher die ich nicht mehr in meiner Erinnerung hatte. Doch wie sich herausstellt ist dies nicht zwingend ein negatives Zeichen.
Meine Zusammenfassung und Ergänzungen zu den Beschreibungen:
Das erneute lesen war sehr erregend und zugleich spannend. Nicht nur die lustvoll und erregenden Szenen der sexuellen die zwischen den Beteiligten geschehen, werden fesselnd beschrieben. Sondern auch die Geschichte drum herum ist kurzweilig wenn auch nicht zwingend spannend beschrieben. Diese schlägt kurze Brücken zur nächsten Erregung. Die sicher auch wieder von einer zarten Spur von SM angehaucht ist. Doch sicherlich von Dominanz und Unterwerfung.