Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates und Treffen
Russland – Gruppen-Forum
Russland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Russland
Regionales
–
2529 Mitglieder
Russland
Regionales
–
2529 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Dates und Treffen
Russland Forum
Dates und Treffen
Mehr anzeigen
Er sucht Paar/Frau
Gast schrieb:
1
Hello zusammen - Привет всем ;) Bin vom 11-13 in Köln unterwegs. Suche ein nettes Paar/ eine nette Frau für ein geiles Date :P Bei Interesse einfach eine PN schreiben. Lg Roman
Nur für Mitglieder
Pach sucht Paar oder Private Party
********om67 schrieb:
3
Wir moegen PT mit GV LG
*******_LA schrieb am 6. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind am Wochenende in 7 Welten bei Fulda , vielleicht ist eine oder andere Paar die gerne mit uns was schönes machen kann und wird , LG Lili und…
Nur für Mitglieder
Silvester
**********Karin schrieb:
3
Suchen noch Silvester Party, Haben noch nichts vor
*******ladi schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallo ihr Lieben 😉 Wir sprechen perfekt Russisch 😂😂😂😜und feiern auch soooooo😋🙈 https://www.joyclub.de/event/804432.
Nur für Mitglieder
Lönder 3eck Niedersachsen Hesse Thüringen
*****021 schrieb:
1
Gepflegtes Paar für MFM gesucht. Bittr keine Hardcore swinger. Körpergröße sollte zum Gewicht passen, Rest bitte über PN. LG
Sie gesucht...
Gast schrieb:
1
Ist in dieser Gruppe eine schöne Sie darunter die Lust auf ein Date mit uns beiden hat. Unsere Sie ist natürlich die Russin. Es kann sich also in der eigenen Sprache unterhalten werden.
Suche mature Frau oder Paare
Gast schrieb:
2
Ich suche interessante, attraktive Menschen in Stuttgart Пишите, познакомимся 😉
*****n80 schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde mich freuen, ein Paar zu treffen, mit dem wir unsere Träume verwirklichen können
Nur für Mitglieder
Treffen
****_J1 schrieb:
4
Wir sind am 23.11.18 in Leonberg. Übernachtung in schicken Hotel...
Gast schrieb am 23. November 2018
Komme aus Stuttgart und bin ganz in der Nähe von Leonberg fals ihr möchtet könnten wir uns ja treffen fals ihr Interesse habt schreibt mir doch eine…
Paar sucht Dame...
Gast schrieb:
1
Meine Freundin und ich suchen eine Dame für die schönen Stunden zu dritt... egal ob schöne Abende auf dem Sofa in der Sauna oder gar ein gemeinsamer Clubabend alles könnte mit dir möglich sein...
Nur für Mitglieder
русская вечеринка сегодня
*****791 schrieb:
1
Angel of Love, in Roth?
Treffen Umgebung Hannover
Gast schrieb:
1
Hat eine sie oder paar lust auf treffen oder könnt mir was sagen was ich da mach kann der gegend. LG
Umgebung Heilbronn
Gast schrieb:
1
Suche Frau oder Paar. Für sexuelle Treffen. Ищу даму или пару, для взаимных наслаждений. Реализуем наши фантазии вместе. Пишие не стесняйтесь. Я не кусаюсь. P.S. Ich bin nicht besuchbar.
Nur für Mitglieder
Suchen einem Mann für Dreier
*******730 schrieb:
10
Wir suchen einem Mann bis 45 jahre, die Dame entscheidet... Ишем Парня для сеха в троём,до 45 Лет,Девушка решает да или нет. Парни не стесняйтесь.
Gast schrieb am 14. November 2018
Если я не ошибаюсь, то мы уже встречались. И я бы хотел повторить наши забавы.
Nur für Mitglieder
WE bei uns Zuhause 16.11.2018
****ik schrieb:
5
Wir hätten Lust auf eine kleine Hausparty bei uns über WE. Gesucht werden 1 oder 2 sexy Pärchen im unserem alter wo die Mädels Bi sind. Gefeiert wird wie man aus russische Tradition kennt, Schaschlik, wein, tanzen, Karaoke.
****ik schrieb am 11. November 2018
Nur für Mitglieder
Ребята, тагже расмотрим предложения приехать к вам , мы очень любим путешествовать и делаем это охотно :)
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar oder Bi Sie
********om67 schrieb:
1
Alles andere im Profil. LG
Berchtesgaden
Gast schrieb:
4
Wir sind vom 9.11. bis 12.11. im Hotel besuchbar. Meldet euch
*******471 schrieb am 5. November 2018
Nur für Mitglieder
Ищю пару для посещения сауны 10.11.2018 в Вюрцбурге. Нас двое, М и ж...48 и 41 Оба веселые и общительные
Treffen Umgebung Osnabrück
Gast schrieb:
2
Lust auf treffen Wer hat lust spontan auf treffen Umgebung Osnabrück oder Landkreis Osnabrück. Bin gespannt mit Vorschlägen von euch. Könnt euch gerne mal melden per PN LG
***ek schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
am mittwoch, 31.10.2018. gerne treffen und swinger club besuchen.LG.
Nur für Mitglieder
Erotisches Abenteuer in Hamburg
*******rMT schrieb:
1
Ihr lieben Hamburger, Wir sind geschäftlich für einen Tag in der Stadt mit Übernachtung. Könnt ihr uns ein schönes Hotel oder Appartement empfehlen? Den Abend möchten wir gerne was erleben.
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde!!
*******_LA schrieb:
4
Ich habe schon seit langem eine Idee gehabt ein zu organisieren, neutrales Boden, einfach was zusammen machen, kennen lernen, Essen, Trinken, bissl Quatschen, was hält ihr davon...?!
*******_LA schrieb am 21. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Kassel geht auch, leider kennen wir keine Kneipen, Restaurants, aber bis jetzt scheint wenig interessanten geben
Party / Veranstaltung
Gast schrieb:
9
Ohne Sex im Vordegrund. ob sowas in der Nähe gibst.? es ist mir klar das bin beim Joy aber trotzdem . mir fällt einfach richtige Russische Feier! LG.Alina
********5_nw schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Suche sie oder Paare aus *nrw*
Sind sie mutig und fotogen?
*****kts schrieb:
2
Bin kürzlich nach Deutschland gezogen und möchte gerne ein russischsprechendes Mädchen oder Bi-Paar für Nacktfotos, Freundschaft und für die Verwirklichung unserer kreativen und erotischen Fantasien kennenlernen. Schwandorf +50km
Gast schrieb am 4. Oktober 2018
leider zu weit von uns 😔
WEN /HO / NBG / RGBG Date gesucht
Gast schrieb:
1
Welche Sie oder Paar hat sich Lust zu verabreden? Vielleicht zusammen einen entspannten Saunabesuch und Abends etwas trinken? Ob mehr passieren kann, dürft ihr gern spontan entscheiden.
Nur für Mitglieder
Nürnberg +150 km
****093 schrieb:
1
Hey Leute :) ich heiße Eddy. Suche nette Paare oder einzelne Frauen für Freundschaft und mehr im Raum Nürnberg +150 km. Bin 182 groß, 80 kg, Nichtraucher. WerInteresse hätte, schreibt mich ruhig an :) MfG Eddy
Nur für Mitglieder
SPRITZTOUR
******_SW schrieb:
9
Irina gibt dir auf der Rückbank während der Fahrt einen Blowjob. DU max. 35 Jahre gepflegt und gut aussehend. Anfragen nur mit Foto Пока муж показывает достопримечательности города, Иришка делает минет на заднем сиденье автомобиля.
Gast schrieb am 29. September 2018
С удовольствием прокачусь с такой красавицей.
suchen nach pärchen
Gast schrieb:
1
...
Sortierung nach Wohnort
Gast schrieb:
3
Kann jemand sagen warum geht jetzt nicht sortieren nach Wohnort? Mit freundlichen Grüßen
Gast schrieb am 21. September 2018
Ich möchte gerne einen Stammtisch für Bielefeld und Umgebung gründen. Weil ...
Suche Begletung
********r_46 schrieb:
2
Suche Begleitung svinger Club 12 october ili 13 october
********r_46 schrieb am 13. September 2018
Die Oase Rödermark ili Chateau Royal Bad Honnef
Nur für Mitglieder
Fotoshooting
******_SW schrieb:
4
Outdoor, Studio oder Homeshooting. Das Shooting findet auf TFP-Basis mit Vertrag statt. Eure Wünsche sind natürlich willkommen und werden auch gerne umgesetzt. Alles Weitere per PN oder Telefonat. Bei Interesse melde Dich / meldet Euch einfach!
******_SW schrieb am 8. September 2018
Nur für Mitglieder
Fotoshootings Privet, würde mich sehr interessieren. Verena С удовольствием устроим сессию ;) Ирина и Юрий
Nur für Mitglieder
Urlaub Ägypten/Hurghada vom 26.1-3.2.19
******LAD schrieb:
1
Wir fliegen vom 26.1.19-3.2.19 nach Hurghada Hotel The Grand Resort. Würden uns sehr freuen wenn sich ein sympathisches Paar uns anschließen würde.
Nur für Mitglieder
Sachsen
*******2002 schrieb:
1
Ich suche Leute aus Sachsen die wirklich mal Lust und Zeit für einen Date haben.
Nur für Mitglieder
Suchen einem Mann für Dreier
*******730 schrieb:
17
Wir suchen einem Mann bis 45 jahre, die Dame entscheidet... Ишем Парня для секса в троём,до 45 Лет,Девушка решает да или нет. Парни не стесняйтесь.
*****80x schrieb am 27. August 2018
Nur für Mitglieder
Привет, Мюнхен вроде не так и далек от вас *zwinker* Может спишемся да встретимся *leck* *love5* Миша
Paar sucht Paar
Gast schrieb:
4
Paar sucht Paar für Freundschaft und mehr, Пара ищет Пару дружбы и боли ше
Gast schrieb am 25. August 2018
Paar sucht Paar Paar sucht Paar für Freundschaft und mehr, Пара ищет Пару дружбы и боли ше *zwinker* Кто хочет познакомиться вот номер телефона там и…
Ru Paar für MFM Süd- Niedersachsen
Gast schrieb:
2
Gesucht. Gepflegt, gebildet, verbindlich und standhaft. Alles kann, nichts muss. Bitte keine fakes oder kopferotiker. Photos werden über whatsapp ausgetauscht. Sympathie entscheidet.
*****021 schrieb am 25. August 2018
Nur für Mitglieder
Stehe auch auf diese Konstellation. Es gibt nichts schöneres als eine Frau zu zweit zu verwöhnen! Есть небольшой опыт МЖМ.
Nur für Mitglieder
Urlaub 2018
***ja schrieb:
12
27.04 - 7.05.18 Cran Canaria, Maspalomas 27.07 - 6.08.18 Cap D'Agde Silvester in Thailand Будем рады новым знакомствам LG
Gast schrieb am 25. August 2018
Ich bin von 30.09 bis 6.10 auch in Side (Kumköy) Könnten was unternehmen
Suchen einem Mann für MMF
Gast schrieb:
10
Wir suchen einem Mann bis 45 jahre, die Dame entscheidet... Umgebung Bonn Ищем Парня для встреч втроём,до 45 лет при взаимной симпатии) В районе Бонн- Кобленц
*********8374 schrieb am 24. August 2018
С удоволствием
Nur für Mitglieder
Odessa
*********2018 schrieb:
4
Wir fahren in der Woche vom 17.09. bis 23.09 nach Odessa um meinen Geburtstag zu feiern. Wer möchte mitfliegen oder vielleicht ist jemend dort. Ich wünsche mir eine Woche voller * und.
*********2018 schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Самолётом а там видно будет
Bin am 25.08 zu haben 🙈
Gast schrieb:
7
Ich fahre am Samstag Richtung Karlsruhe/Frankfurt! Wer hätte Lust mit mir was unternehmen? Schönen Abend genießen in eine lockerer Atmosphäre, bin für jede Anfrage offen.
Gast schrieb am 23. August 2018
Danke für die Diskussion. Das Thema ist nun wieder mal aus dem Ruder gelaufen und die Joy Regeln missachtet. Thread wird geschlossen. Lg Krasavizas
Fahrradtour am WE 25-26.08. in Prag
Gast schrieb:
3
Wir sind dieses Wochenende 25-26.08. in Prag mit Fahrrädern unterwegs um die schöne Stadt zu erkunden.
Gast schrieb am 22. August 2018
Vor allem Paare sollten sich angesprochen fühlen ;)
Nur für Mitglieder
DATE am 25.08
******_SW schrieb:
2
Sind für Vorschläge offen, bittet was an. Gruß
Gast schrieb am 21. August 2018
MMF?
Nur für Mitglieder
Valalta Sommer+Erotik Ferien ab 25.8. auf dem Camping
*******2017 schrieb:
1
Sind ab 25.8. auf dem Camping Valalta Vielleicht hat ein Paar oder eine Lady Lust auf ein Date. erotik Abend ...?
Nur für Mitglieder
Moskau treffen
****ka schrieb:
2
Bin bis ende des Monats in Moskau. Falls ein Paar oder eine Frau bis 35j auch da ist, können wir gerne was zusammen unternehmen ^^ Mit Freundlichen Grüßen Den
Gast schrieb am 18. August 2018
Welches sympathische Paar hat Lust auf ein Treffen in Frankfurt? До скорого, Верена *g*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 10. August 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suchen Paar/Sie 11.08.18
*******2018 schrieb:
4
Hätten an diesem Datum frei. Wer hätte Lust mit uns etwas zu unternehmen? Ob Club Besuch oder Privat, wir sind für alle Vorschläge offen. Sind auch Mobile. Brauchen keine lange Anlaufzeit MfG K&O
*******215 schrieb am 9. August 2018
Nur für Mitglieder
Вы очень красивая и сексуальная пара.Мы с удовольствием с Вами встретимся 😍
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 30. Juli 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Mitspieler gesucht
Gast schrieb:
1
Suchen einen Mitspieler Wenn du locker, sympathisch, humorvoll und mobil bist melde dich. Bitte nicht ältere als 36 und mit Bild! LG V&D
Nur für Mitglieder
Kroatien Insel Pag von 25.07- 6.08.
*******2018 schrieb:
4
Sind in dem Zeitraum von 26.07 bis 5.08 auf der Insel Pag in Kroatien. Wäre schön jemanden von hier dort zu treffen.
Gast schrieb am 22. Juli 2018
I am interested!
Nur für Mitglieder
Welches Paar/Sie kommt aus dem Raum Ko-Köln?
*******579 schrieb:
2
Wir suchen nette Paare/Sie ggf. auch Männer Für Treffen auf Partys, Privat oder auch gerne mal Outdoor! Lg Geli&Micha
********r_46 schrieb am 21. Juli 2018
morgen ab limburg
Kreuzfahrt: AIDA Blu 02.09. - 09.09- Kommt jemand mit?
Gast schrieb:
2
Es ist wieder soweit, von 02.09 bis 09.09 sind wir mit Aida Blu in Adria für eine Woche unterwegs. Ist jemand auch da? oder möchte mitkommen) meldet euch LG
*******inds schrieb am 21. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Etwas kurzfristig. Viel Spaß! 😉
Suche eine Frau russisscher Abstammung
Gast schrieb:
1
Auf diesem Wege, versuche ich mal ein russisches Mädel zu finden. Bin mehr an einer Beziehung interessiert, für die anderen Richtungen aber nicht komplett verschlossen. Vielleicht sieht die eine oder andere das und meldet sich bei mir.
Nur für Mitglieder
Varna 19.07.2018
*******nism schrieb:
1
Wir sind einen Abend in Varna. Wenn jemand auch da ist, Lust und Zeit hat mit uns auszugehen, kennenlernen, schreibt uns einfach eine CM.
Nur für Mitglieder
Paar bis 44 Raum Karlsruhe bis 66 km
******a17 schrieb:
4
Suchen ein attraktives Paar bis 44 J. Mollige, ungepflegte, Extremraucher bzw. Trinker проходим мимо...
****is2 schrieb am 30. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Paro4ka. Ob das noch aktuell ist "Paar oder er?". Kann euch nicht direkt schreiben, da noch kein Premium habe.
1
2
5
4
3