Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates und Treffen
Russland – Gruppen-Forum
Russland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Russland
Regionales
–
2531 Mitglieder
Russland
Regionales
–
2531 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Dates und Treffen
Russland Forum
Dates und Treffen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch 07.08.2022 ab 14:00
*******ight schrieb:
1
Stammtisch в сауна-клубе Beachclub Cologne Sonntag, 07.08.2022 ab 14:00 Uhr Beachclub Cologne Rostocker Str.
Nur für Mitglieder
Urlaub: Italien - Frankreich
****st schrieb:
6
Wir sind vom 17. bis Ende Juli in Sanremo - St. Tropez - Cap d'Agde. Jemand noch zu der Zeit n diesen Breitengraden?! Schreibt uns einfach an! Будем рады новым знакмствам.
*******919 schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Urlaub: Italien - Frankreich Wir sind vom 17. bis Ende Juli in Sanremo - St. Tropez - Cap d'Agde. Jemand noch zu der Zeit n diesen Breitengraden?
Nur für Mitglieder
Пригласим пару или мужчину
********Paar schrieb:
1
16.07 в субботу будем отдыхать в клубе DIE OASE 63322 Rödermark. Снимаем в этом городишке отель. Охотно пригласим пару или мужчину. Пишите, не стесняйтесь.
Junger Mann vom Bodensee sucht Paar oder Solo Dame
Gast schrieb:
1
Ich bin der Sam, 27 und von schönen Bodensee. Ich suche Solo Damen oder Paare für spannende Stunden :) Falls ihr Interesse an einem kennenlernen habt und aus Süd Deutschland kommt oder gerade in der Nähe vom Bodensee seid, gerne melden.
Nur für Mitglieder
Date am 18.06.22
*******ryDj schrieb:
4
Heute Eine Kleine Privat Party Sexy und Frivol soll es sein. Wir möchten: Tanzen Lecker Essen Trinken Flirten Sexeln Privat Party bei uns in MG. Suchen Nur PAARE! Das möchten wir nicht : Hin und her Schreiben! Fragen : "Wer ist dabei?
*******ryDj schrieb am 18. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt *heul*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 15. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Katamaran…яхтенное путешествие
*****012 schrieb:
5
18.06.22 по 25.06.
*****y75 schrieb am 8. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Мы вторая пара на Яхте. Будем рады новым знакомствам. Море , Солнце, Rock n roll
Nur für Mitglieder
date bei uns ?
*******ryDj schrieb:
2
Nur Paare und Frauen. Laden gerne ein
Gast schrieb am 11. April 2022
Würde eure Stute gerne mal ficken und würde auch meine mit einpacken *partnertausch*
Gemütliches Wochenenddate (18.03 - 21.03)
Gast schrieb:
3
PLZ 76xxx / 68xxx Umkreis ca. +/ - 50km Ich komme aus der nähe KA / MA und freue mich über nette Bekanntschaften für schöne / gemütliche Dates. Egal ob Single oder Paar, der Vibe sollte einfach stimmen :) Vorab: 1.
****_ru schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Скорее, это был Date.
Nur für Mitglieder
Jemand Lust Heute 12.03 auf eine Kleine Party bei uns in Mg
*******ryDj schrieb:
8
Gerne, aber leider bisschen zu weit...(
********7672 schrieb am 15. März 2022
18 3 2022 Hi an alle Paare und Damen Frauen wir machen ein klein Party 18 3 2022 hotels 18: 30 Uhr ihr braucht nur wobei zu kommen und spaß zu haben…
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Девичник и фотосессия
****_ru schrieb:
24
Ferienhaus? У меня лично не было опыта в таком. Может, у кого был, кто-то что-то подскажет? Желательно варианты в NRW
****_ru schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
У нас все-таки не совсем вечеринка. Но предложение хорошее.
Nur für Mitglieder
А вдруг!
**ol schrieb:
12
...
****_ru schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
да уж, сижу и думаю "лишь бы всё, это всё, не напрасно было" ... *roll* *lach* Кто ищет, тот найдет
Ищем девушку в нрв
Gast schrieb:
7
...
Gast schrieb am 15. Januar 2022
А есть кто, кому интересного третьего добавить в бадене ?
Nur für Mitglieder
Познакомлюсь с девушкой или парой
******lin schrieb:
1
36 лет, 184\86, не глуп, с чувством юмора, хорошая внешность, атлетическое телосложение, не курю, чистоплотный, гетеро. Фото высылаю по запросу) Надеюсь, до скорой встречи 😉 Пишите в лс или на фб
2022 - Mandschurei - Buchprojekt
Gast schrieb:
4
Ich werde im Laufe des Jahres 2022 in die Mandschurei reisen für ein Buchprojekt - ggf im Winter zur Eisstadt von Harbin. Ich suche eine russisch Sprachige Begleiterin. Kosten entstehen keine. Termin kann final abgestimmt werden.
Gast schrieb am 10. Oktober 2021
Danke Mario, das ist sicherlich nicht meine erste Reise in die Hitze oder Kälte - ich weiss, worauf ich mich einlasse.
Nur für Mitglieder
Urlaub
*****y75 schrieb:
2
Wir sind am 01.10-10.10.21 mit paar Freunde in Punta Cana Hotel "RIU Republica" es ist ein Party Hotel ohne Kinder. Wenn irgend ein Paar spontan dazustoßen will kann uns gerne anschreiben LG Lili +Alex
****boy schrieb am 27. September 2021
Nur für Mitglieder
Dubai ab 30.10.21 Ich fliege nach Dubai und suche nach Begleitung. Eine nette Sie darf bei Interesse sich melden.
Nur für Mitglieder
Ищу компанию для похода в клуб)
******lin schrieb:
1
11.09.2021 в клуб St. Tropez на вечерину: ♀♂ WHITE NIGHT PAARE EVENT Расходы беру на себя. Надеюсь до скорой встречи)
Nur für Mitglieder
Тема заезжанная, но всё же...
*****021 schrieb:
19
...
*****021 schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
Главное, чтобы не получилось, как в том анекдоте, когда пара пригласила мужика для секса втроём , а он потом говорит, да ну вас нафиг, уже восьмая…
Sommerausklang in Cap d'Agde
Gast schrieb:
2
Sommerausklang in Cap d'Agde bin vom 03.09. bis 07.09. im Hotel Oz in Cap d'Agde und suche eine entsprechende Begleitung - Kosten: keine. Fahrt ab Basel ist organisiert.
**********af_93 schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo bin ab 30.08 im Passau wer hat Lust auf shooting ist kostenlos Kann gerne bei mir melden
Nur für Mitglieder
******lin schrieb:
2
35 лет, 184\86, не глуп, с чувством юмора, хорошая внешность, атлетическое телосложение, не курю, чистоплотный, мобильный. Фото высылаю по запросу. На дополнительные вопросы отвечу при переписке или лично).
**********ay_69 schrieb am 4. August 2021
...Оптимист!...Однако!...
Nur für Mitglieder
Турция, Лара 09.08.21-19.08.21
****T39 schrieb:
27
...
****T39 schrieb am 15. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Вот так вот напиши здесь, что хочешь где-то отдохнуть и неплохо было бы с кем-то там встретиться, сразу столько советов почему туда не надо ехать, а…
Nur für Mitglieder
Турция
*******s_E schrieb:
2
15-22.06,в эти числа будем находиться в Сиде.Может кто либо из единомышленников тоже будет там отдыхать,будем рады знакомству.
Gast schrieb am 5. Juni 2021
Турция Доброго времени суток. 15-22.06,в эти числа будем находиться в Сиде.
Nur für Mitglieder
(Bibione) отпуск
****T39 schrieb:
6
Bibione?
****gin schrieb am 2. Juni 2021
вы в каком хотели, или где примерно , для ориентира?
Nur für Mitglieder
Private Party
****hka schrieb:
1
Hallöchen an alle, wir möchten am 05.06.2021 eine kleine Private Party mit aktiven Pärchen organisieren. Bei Interesse und Fragen bitte PN.
PLZ 4
Gast schrieb:
5
Ich suche eine Sie oder ein Pärchen welches intresse an einem schönen Date haben. Liebe Grüße aus dem Bergischem Land
******_99 schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
...wir haben ja aktuell Spargelzeit *gg*. Vielleicht liegt es daran?!? *kopfklatsch*
Privat
Nur für Mitglieder
Встречусь с девушкой!) Baden-Württemberg.
**********rrett schrieb:
2
32 года, single, полиамор. Я не могу сказать заранее, к чему в итоге приведёт знакомство, но не исключаю и вариантов, что найду свою мечту - для открытых, но глубоких отношений.
Gast schrieb am 5. April 2021
Ich habe interesse Diva74
Nur für Mitglieder
******lin schrieb:
5
35 лет, 184\86, не глуп, с чувством юмора, хорошая внешность, атлетическое телосложение, не курю, чистоплотный, гетеро, мобилен. Реальные фото высылаю по запросу) Надеюсь, до скорой встречи) Пишите сюда или на фб
*****175 schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Живёшь далеко
Nur für Mitglieder
Ferienhaus mieten und am Wochenende erholen.
****77 schrieb:
21
12 по14 марта снять Ferienhaus на 6-10 персон, для совместного отдыха и воплощения сексуальных фантазий в реальность. Есть возможность выбора на одну или на две ночи, но определиться желательно заранее.
********ar76 schrieb am 1. März 2021
Nur für Mitglieder
Всем хорошего настроения
Nur für Mitglieder
Вниманию парочек)
*********eauty schrieb:
35
5/-10 Расстояние до 100 км Общение на русском, русский менталитет и юмор Мы ожидаем и предлагаем: Интересы, темы, превышающие посидел, бухнул, потрахался Симпатичная внешность Умение интересно поддержать разговор, но так же слушать и слышать…
*********eauty schrieb am 14. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Нет, ни в коем случае вы от этого не хуже, а вот ваши рассуждения могут измениться после определённого опыта Это естественно, было б странно, если б…
Nur für Mitglieder
Date
******_SW schrieb:
3
Suchen für heute abend ein Paar oder ne Bi-Dame, meldet euch Привет, хотели бы сегодня покуралесить, пары или би-дамы отзовитесь ;)
****e8 schrieb am 25. November 2020
Nur für Mitglieder
Приветик, мы приглашаем на приватную сауну в Берлин несколько пары и дам из региона. Вечеринку состоится в субботу 28 ноября.
Nur für Mitglieder
Neues 2021 Jahr
****77 schrieb:
17
Es besteht der Wunsch, das neue Jahr in Begleitung von 8-10 Personen näher an den Bergen und im Schnee zu feiern.
****6rp schrieb am 22. November 2020
Perfekte Idee! Ihr könnt doch auch mal ein Bus mieten...da dürfen alle rein! :) Dann noch den Namen des Zielortes etwas anpassen und alles ist im Lot.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 17. November 2020
Nur für Mitglieder
Как перевести на немецкий "глубокий минет"
****ann schrieb:
37
...
****ann schrieb am 4. November 2020
Nur für Mitglieder
В мжж нет ничего красивее двух женщин в поцелуе 😉а потом в поочередном глубоком поцелуе...😁😁😁
Отдых на даче!
Gast schrieb:
34
Privat- Дорогие девушки и пары. Можно я вас приглашу на дачную дискотеку петь Караоки, там есть баня, Босеин, кольян, искуственый снег, конкурсы призы 😉 Или просто спокойно посидеть и отдохнуть в маленком кругу.
Gast schrieb am 22. Oktober 2020
Привет всем! А где именно находится Дача? Наверное как всегда от меня далековато 🙈 45964 Gladbeck, но есть возможность с ночёвкой
совместный отпуск
Gast schrieb:
12
...
******677 schrieb am 1. September 2020
Nur für Mitglieder
Тоже можно
Private Dates
Gast schrieb:
15
Suchen Pärchen für unkomplizierte Dates. Sind besuchbar und mobil. Paar sucht Frau, Paar für Sex, Flirt, Freizeit, Party in Mühldorf am Inn
****la schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir wünschen für unser Domizil eine Au Pair ab 18 Jahren. Für Haushalt mit Familienanschluss. Gerne aus Russland, Ukraine.
Nur für Mitglieder
Mainz, 29 Februar
****_ru schrieb:
9
29 февраля? Хотим провести вечер по облегченной программе: потусить, потанцевать, выпить, закусить, посетить сауну и, возможно, джакузи или бассейн. Предположительно нас четверо дам.
****cha schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Если бы все давали такие отчёты, или описывали просто свои вечеринки, что там было особенного, различные виды удовольствия и идеи, было бы круто!
Bin mit einem Freund unterwegs 😉
Gast schrieb:
2
Heute bin ich mit einem sehr guten Freund in Heilbronn und Umgebung unterwegs, wir hätten Lust auf etwas Spaß 😜 bei Interesse einfach melden 😉
*****meo schrieb am 15. Februar 2020
Nur für Mitglieder
wer ist mit freund in köln unterwegs.
Nur für Mitglieder
22.02. Leipzig
*****na2 schrieb:
8
Am 22.02. organisieren wir eine kleine private HÜ Party im Hotel in Leipzig. Zwei Pärchen und ein paar Jungs. Wir suchen noch zwei russischsprechende Männer, zwischen 35 und 45 Jahre, die nicht so weit von Leipzig sind. Danke LG G
*******019 schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
С удовольствием поддержу вас.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bin mit einem Freund unterwegs 😉
Gast schrieb:
5
Ich bin heute mit einem sehr guten Freund in Düren unterwegs 😉 "Nichts muss" Wenn du Interesse hast, einfach melden 😋
****fun schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
No,I coming sometimes to Hamborg from Copenhagen because I live there :)
Nur für Mitglieder
München 25.01.2020
*****_89 schrieb:
1
Privet Vsem, Bin das Wochenende in München in einem Hotel. Würde mich über ein kennenlernen mit einer Frau oder einem Paar freuen. Wenn die Sympathie passt ist vieles möglich. Einfach per schreiben wer Lust und Zeit hast. LG 😊
Suchen Paar für regelmäßiges Treffen
Gast schrieb:
1
Wir sin sehr sportliches Paar, suchen ein Paar oder Frau für regelmäßigen Treffen. Вес привет ищем пару или девушку для постоянных встреч. Пишите.
Ищу новые знакомства буду очень рад
Gast schrieb:
3
...
Gast schrieb am 10. Januar 2020
Благодарю 🙏
Suche Raum Trier Frau oder Paar
Gast schrieb:
1
Bin offen für alles
Ägypten vom 23.12.19 bis 02.01.2010 (Nähe Hurghada)
*********enxXx schrieb:
3
Vielleicht ist jemand auch in der Zeit in der Nähe von Hurghada:-). Freuen uns über nette Kontakte С наступающими праздниками всех)
*******erry schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Back to the Future: 2020 *genau*
Nur für Mitglieder
Hamburg 13.12 - 15.12
*****_89 schrieb:
1
Ich bin am Wochenende in der Stadt und würde mich über eine Frau oder ein Paar freuen das ebenfalls den besonderen Kick sucht und auslebt. Bin sehr offen, lache gerne und bei Sympathie keine lange Anlaufzeit notwendig. Freue mich auf Zuschriften 😊 LG
Damen für FFM
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, gibt es in dieser Gruppe eigentlich Damen, die Interesse haben sich mit Pärchen zu treffen und zu vergnügen? Wie ist euere Erfahrung dazu? LG S&N PS: Vielleicht ergibt sich ja hier das Eine oder Andere.
1
2
5
4
3