Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Russland – Gruppen-Forum
Russland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Kostenlos anmelden
Russland
Regionales
–
2531 Mitglieder
Russland
Regionales
–
2531 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsecke
Dates und Treffen
Fotos/Bilder
SmallTalk /Austausch/ Fun
Clubs und Events
Humor-Ecke
Archiv
Разные россказни
Fetisch Community
Дискотека, музыка, песни
Urlaub
Forum Suche
Archiv
Russland Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fotoaktion gestartet/ Предновогодняя фотоакция!
****18 schrieb:
7
Https://www. joyclub. de/groups/russland/contest/detail/5048. wheinachtsaktion. html Тут можно обсудить и спросить, хотя вроде всё понятно что и зачем)
******677 schrieb am 19. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Давайте Дальше *g* *achtung*
Nur für Mitglieder
На погулять?
*********eauty schrieb:
38
2 свободных места, выезд самое позднее к 12. Если кто из прекрасного полу присоединиться хочет - давайтесь знать. Всем хороших выходных)
****_ru schrieb am 22. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Такая "фигня" происходит абсолютно во всех группах. Люди не знают, забывают, не все прочитали эту (одноразовую) просьбу в этой Date-Теме.
Nur für Mitglieder
Что такое форматка? Кто ещё слышал это выражение?
********chel schrieb:
17
...
**ta schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Теперь слово «отформатировать» приобретает совсем другой смысл... 🤔
Nur für Mitglieder
Рассмотрим совместный отдых . пишите в приват .
****ik schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 7. Mai 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Geburtstagsgrüße & Glückwünsche
Gast schrieb:
750
Wir werden hier einen Geburtstagstherad der Gruppe eröffnen, um unseren lieben Geburtstagskindern, täglich einen lieben Gruß zu überreichen... Wir hoffen Ihr freut euch...
Forum schrieb am 17. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Live und online
******776 schrieb:
4
Ist jemand da um live Bilder zu tauschen oder sogar Sex zu haben?
Gast schrieb am 8. März 2020
Dieses Thema hat denke ich Ihren Sinn verfehlt daher schließen wir hier mal ab... Viel Spaß bei einem neuen spannenden Thema😃 *modda*
Nur für Mitglieder
Приват банька в 53373 Hennef.
*********2027 schrieb:
3
53373 Hennef. Много места. Бар. Кому интересно пишите мне.
*********2027 schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Bania otkrilas nedavno , stoit 30 evro 1 schias. +1,50 pro person. Mozno bez sauni zal ispolzivat dlia prazdnika stoit 150 za vecher.
Banja privat
Gast schrieb:
6
Weis evtl jemand wo man in franken in eine russische banja privat gehen kann? Mieten für mehrere personen. wären für jeden tip dankbar
******016 schrieb am 23. Februar 2020
Bitteschön
Nur für Mitglieder
Warnung ⚠️
******999 schrieb:
26
Ich habe nie gedacht, dass ich irgendwann diese Mitteilung schreiben werde. Mittlerweile fühle ich mich dazu gezwungen, weil meine Vertrauen missbraucht und meiner Name in einer Lügengeschichte verwickelt wurde.
******999 schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Was passiert wenn du seinen Nicknamen hier einfach postest? Ich vermute nichts, außer das die Gelegenheit sich schnell klärt!
Swinger Clubs...
Gast schrieb:
13
Wir möchten diesen Thread gerne nutzen um von euch mal die Meinung zu den Swinger Clubs zu bekommen. In den anderen Gruppen komme diese nicht so gut an... Daher unsere Frage sollen wir auf SwingerClubs hier in der Gruppe verzichten?
Gast schrieb am 28. Juni 2019
@*****rry wir verstehen nicht warum euer Feedback immer wie ein Angriff klingt. "immer"? das war unser erster Forenbeitrag überhaupt.
Russische Lieblingsmusik
Gast schrieb:
41
Mit Musik kann man das Leben besser aushalten-.Welche osteuropäischen Gruppen,Sänger,Komponisten mögt Ihr am liebsten und was gefällt Euch daran?- Wie heisst Eure Lieblings -Cd?-Wann ist die erschienen und was fühlt Ihr, wenn Ihr diese Musik hört?
*********ebel schrieb am 28. Mai 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41981233.html
Nur für Mitglieder
Insbesondere junge Russlanddeutsche wollen wieder nach Hause
*********ation schrieb:
16
Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag über junge Russlanddeutsche aus Kasachstan oder Sibirien gelesen, die sich mit diesem Deutschland nicht identifizieren können und entweder schon zurück gereist sind oder demnächst zurückfahren wollen.
****rX schrieb am 6. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Ich kenne ein paar Leute die immer wieder davon reden, dass Russland besser ist und sie früher oder später wieder zurück wollen.
RussianPeople
Gast schrieb:
22
Wir haben neben bei eine nette Gruppe in ein anderen Messenger Für russische Leute aus Joy Für nette Unterhaltungen und nähren kennen lernen Wer Interesse hat gerne melden und wir erzählen euch die Einzelheiten ;) Wir freuen uns auf euch 💋💋💋
**********Karin schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
Wir auch
Forum Sprache...
Gast schrieb:
2
Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmal darauf hinweisen, dass Ihr bitte im Forum eure Nachrichten und Themen in deutscher Sprache verfasst. Eine russische Übersetzung kann gerne dazu geschrieben werden.
Gast schrieb am 3. Oktober 2018
Hallo Ihr Lieben, ihr als Mitglieder dieser Gruppe seid beim Eintritt über die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.
Nur für Mitglieder
Konzert Band Leningrad 29.03.18 in Wien
*********2018 schrieb:
4
Sind am 29.03.18 in Wien auf dem Konzert von "Leningrad". Wer fährt noch hin? DENN JE MEHR WIR SIND DESTO LÄSTIGER WIRD ES UND UNTER UMSTÄNDEN EROTISCHER Liebe Grüße von uns
*********ebel schrieb am 30. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann mir vorstellen hinzufahren, würde auch sehr gern. Evtl. auch für zwei-drei Tage, um Wien anzuschauen.
Russische Sprache lernen
Gast schrieb:
10
Ich lerne etwas diese Sprache. Doch damit es einfacher geht, welches hübsche девушки hilft dabei :)? Меня есть стары мозг. Naja, 4 bis 5 Wodka. Danach verstehe ich alles Lach
Gast schrieb am 26. Dezember 2016
Nachdem es nun zwei Threads mit dem gleichen Thema gibt, sperren wir diesen und möchten euch bitten imk folgenden weiter zu lernen. https://russland.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
***do schrieb:
450
Hier könnt ihr euch vorstellen: wer ihr seid, woher kommt ihr, vorlieben, was ihr sucht, was euch zu Joyclub geführt hat, ob ihr schon usw.
Forum schrieb am 12. Januar 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kseniya Simonova die Sandkünstlerin
*******981 schrieb:
5
Ich finde dass es ein Wunder ist was diese Frau zustande bringt. Sachen von gleicher Genialität gibt es nur selten.
******_71 schrieb am 1. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ach daher, kam mir das bekannt vor. Ist wirklich toll was die Dame mit einem bisschen Sand auf einem Leucht-Tisch zaubert.
Russische (Osteuropäische Identität ) in Deutschland
Gast schrieb:
6
Seit den 60er Jahren des 20.Jahrhunderts sind sehr viele Aussiedler nach Deutschland gekommen.Sie treffen auf andere Deutsche, die schon kurz nach dem Krieg nach Westdeutschland gekommen sind.
Gast schrieb am 11. Oktober 2009
Der Begriff geht auf den französischen Soziologen Pierre Bourdieu zurück Er besagt,dass alle Erfahrungen ,die ein Mensch in seinem Leben macht ,seine…
Essen
Gast schrieb:
33
Ich der männliche Teil würde euch gerne mal was fragen, meistens koche ich daheim und koche natürlich deutsch - vor allem bayrisch und schwäbsich, da ich keine Ahnung von russischen Rezepten habe.
*******2_44 schrieb am 1. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Da wollen wir ein riesen Lob und dank an @****ian für die köstliche Sause aussprechen...