Wie sieht euer perfekter Urlaub im Romantik-Hotel aus?164
Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal…Juhuu, endlich beginnt wieder die Urlaubszeit! Wie wäre es da mal, als frisch verliebtes Paar in ein kuscheliges Romantik-Hotel zu fahren?
zum Thema
erotischer SPA Urlaub26
Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem…Ich plane mit meiner Frau einen erotischen Urlaub in einem romantischen Hotel mit großem SPA Bereich. Da scheint es in Österreich und Deutschland ja einige Möglichkeiten zu geben.
Ich möchte meiner Frau ein Geschenk machen und zwar ein romantisches Wochenende in einem Spa Hotel. Wer kann eins empfehlen? Evtl. dann ein Treffen dort?
Endlich gebucht!
25 auf 26 sind wir im Hotel Diedrich
Da es ein Geschenk / eine Überraschung sein wird, weiss unsere Damen nichts davon.
Aber ich würde mir ein spontanes Treffen mit einem Paar oder einer Sie in unserem Alter sehr gut vorstellen. Also meldet Euch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.