Warnung ⚠️
Hallo in die Runde.Ich habe nie gedacht, dass ich irgendwann diese Mitteilung schreiben werde. Mittlerweile fühle ich mich dazu gezwungen, weil meine Vertrauen missbraucht und meiner Name in einer Lügengeschichte verwickelt wurde.
Es gibt leider in dieser Gruppe ein Joyer 35 Jahren alt , kommt aus Landkreis Osnabrück ( seinen Name darf ich hier nicht nennen). Er nimmt gerne Kontakt mit überwiegend aus Russland stammenden Frauen... So weit so gut, aber... Er stellt mich als seine Affäre vor, zeigt meine Bilder und gibt die private Informationen über mich weiter. Ohne zu fragen . Es wird erzählt, dass ich für diese Frau verlassen wurde ....
Ich bin wütend und einfach nur sprachlos. Nur durch einen Zufall wurde mir davon bekannt. Ich hatte NIE mit ihm ein Verhältnis. Nur ein Kontakt, den auf mein Wunsch abgebrochen wurde.
Was bringt einen Mann dazu, solche Lügen zu verbreiten? Minderwertigkeitskomplexe, niedriges Selbstbewusstsein oder nur Lust dadurch bei anderen Frauen zu punkten ?
P.S. wenn Du weißt, über wen ich gerade rede oder möchtest etwas dazu sagen, schreibe mich an