Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Situationsfetischisten
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung ⚠️

******999 Frau
1.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warnung ⚠️
Hallo in die Runde.
Ich habe nie gedacht, dass ich irgendwann diese Mitteilung schreiben werde. Mittlerweile fühle ich mich dazu gezwungen, weil meine Vertrauen missbraucht und meiner Name in einer Lügengeschichte verwickelt wurde.
Es gibt leider in dieser Gruppe ein Joyer 35 Jahren alt , kommt aus Landkreis Osnabrück ( seinen Name darf ich hier nicht nennen). Er nimmt gerne Kontakt mit überwiegend aus Russland stammenden Frauen... So weit so gut, aber... Er stellt mich als seine Affäre vor, zeigt meine Bilder und gibt die private Informationen über mich weiter. Ohne zu fragen *gr3* . Es wird erzählt, dass ich für diese Frau verlassen wurde ....
Ich bin wütend und einfach nur sprachlos. Nur durch einen Zufall wurde mir davon bekannt. Ich hatte NIE mit ihm ein Verhältnis. Nur ein Kontakt, den auf mein Wunsch abgebrochen wurde.
Was bringt einen Mann dazu, solche Lügen zu verbreiten? Minderwertigkeitskomplexe, niedriges Selbstbewusstsein oder nur Lust dadurch bei anderen Frauen zu punkten ?
P.S. wenn Du weißt, über wen ich gerade rede oder möchtest etwas dazu sagen, schreibe mich an
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Also das mit den russischen Frauen kann ich nachvollziehen aber den Rest nicht!

Ich tippe das er sich mit dir schmücken möchte und damit sein Ego aufzupolieren.

Uns selbst wenn ihr ne Affäre hättet, damit gibt man nicht an sondern genießt sie...
****rX Mann
23 Beiträge
Gib mir seinen Nickname dann hat sich das erledigt 😉
Also wenn Wir als Leiter in diesem Fall was tun können. Lasst es uns ruhig wissen. Wir sind sicher das sich eine Lösung finden lässt....
***FF Paar
2 Beiträge
Hier auf diese Site existiert O.K.G.
die wo nur Private Info braucht. Und ich weiß nicht wo die Administration hin guckt.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Lustvoll_Jena38

Er missbraucht meinen Name und meine Bilder, die ich an ihm geschickt habe um die Frauen in Irrglauben zu bringen. Nach dem Motto, ich habe sie für dich verlassen. Damit will ich nichts zu tun haben. Das war der Grund, warum ich mit diesem Thema in die Öffentlichkeit gegangen
Es gibt leider immer schwarze Schafe . Auch hier im Netz. also Vorsicht ist geboten.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Besonders hier ☝🏻.
Vorsichtig bleiben und nicht zu viel vertrauen.
Carina.
Vertrauen ist so eine sache.
Melde dich pn.
Lg
******_M5 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde,

Warum darf man in solchen Fällen den Benutzer nicht an den pranger stellen? Solche gehören gesperrt und aus der Gemeinschaft ausgeschlossen
******999 Frau
1.214 Beiträge
Wegen des Datenschutzes...
Obwohl ich würde soooo gerne seinen Namen hier nennen. Damit andere Frauen ihm nicht zu viel vertrauen
******_M5 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****a80:
Wegen des Datenschutzes...
Obwohl ich würde soooo gerne seinen Namen hier nennen. Damit andere Frauen ihm nicht zu viel vertrauen

Das müsste man auch machen
******_M5 Mann
5 Beiträge
Ich meine in solchen Fällen sollte man Datenschutz in den Hintergrund stellen und lieber die Personen welche betroffen sind und die zukünftigen schützen
**********ena38 Mann
110 Beiträge
Na Ja wenn er deine Bilder herumzeigt dann ist das ein Verstoss gegen das Bildrecht. Denn nur du (oder bei Abtretung deines Rechtes an den Fotografen) dürft es Veröffentlichen oder wie im deinem Fall es zeigen *g*

1. Schreibe Ihm das du das nicht willst
2. verwarne Ihm
3. Zeige ihn an wenn er weiter macht

Zum Thema Datenschutz....
Du nennst hier nur sein Profilname der fällt nicht unter Datenschutz. Hier müsste man die AGB´s der Seite mal lesen zu dem Thema.

LG aus Jena
******999 Frau
1.214 Beiträge
Klar, habe ich ihn angeschrieben. Und was macht ein Mann der keinen *arsch* in der Hosen hat? .... tut so, als ob er keine Ahnung hat worüber ich rede.
Ich habe die AGB‘s gelesen... man darf keinen Namen hier nennen
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von *****a80:
Klar, habe ich ihn angeschrieben. Und was macht ein Mann der keinen *arsch* in der Hosen hat? .... tut so, als ob er keine Ahnung hat worüber ich rede.

So sieht es aus leider. Wurde schon mal genau gesehen vom Joyclub abgemahnt, obwohl ich öffentlich im Forum beleidigt wurde. In solchen Fällen meint der Joyclub, man muss sich direkt an den Administrator wenden. Habe ich in einem ähnlichen Fall dann gemacht. Der User wurde daraufhin nicht gesperrt und nichts. Soviel zum Thema Rechte und Schutz.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Zitat von ******ady:
Zitat von *****a80:

So sieht es aus leider. Wurde schon mal genau gesehen vom Joyclub abgemahnt, obwohl ich öffentlich im Forum beleidigt wurde. In solchen Fällen meint der Joyclub, man muss sich direkt an den Administrator wenden. Habe ich in einem ähnlichen Fall dann gemacht. Der User wurde daraufhin nicht gesperrt und nichts. Soviel zum Thema Rechte und Schutz.

Wollte schreiben "genau deswegen" und nicht "genau gesehen" *zwinker*
Der Support hilft wenn es fungierte Beweise gibt sicher weiter. Aber eine Hetzkampagne bringt hier auf jeden Fall nichts.

Aber klar würden wir dir auch raten wenn es so ist die Behörden einzuschalten wenn deine Bildrechte verletzt wurden....
Hetze braucht hier wirklich keiner. Nur Support sollte das Anliegen ernst nehmen und diesen User für sperren und versuchen eine Neuanmeldung unterbinden.
******999 Frau
1.214 Beiträge
Ich will nicht gegen anderen Mitgliedern hier hetzen. Das ist überhaupt nicht meine Art mit Menschen umzugehen.... Aber warnen darf ich...
Wir fühlen klar mit dir😘
******999 Frau
1.214 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch. Genießt das schöne Herbstwetter *sonne* *liegestuhl*
****o69 Mann
32 Beiträge
@*****a80
Solche Geschichten kann ein normaler Mensch sowieso nicht verstehen!
Umso schlimmer ist es in einem solchen Fall dann auch, wenn man das Gefühl hat, man wird nicht ernstgenommen oder wie vielleicht hier, man hat keine Unterstützung durch Joy.
Mich würde dementsprechend sehr wunder nehmen, wie die Plattform in so einem Fall reagiert und welche Massnahmen getroffen werden.
Das Thema Datenschutz finde ich halt zweischneidig. Eigentlich sollte man solche Leute auch an den Pranger stellen dürfen... sie scheren sich nämlich auch einen Scheiss um andere!!!
Du bist wie ich vielleicht auch einfach zu nett.
Aber Arschlöcher gibts eben überall... auch leider hier, lässt sich nicht verhindern.
Trotzdem immer positiv bleiben und diese Menschen konsequent ignorieren, sperren! *hutab*
*******2020 Paar
52 Beiträge
Solche Leute können wir auch bestrafen 😏😏😏😏.
Schreib mir in PN.
MfG Alex *zwinker*
*****021 Mann
535 Beiträge
Was passiert wenn du seinen Nicknamen hier einfach postest?
Ich vermute nichts, außer das die Gelegenheit sich schnell klärt!
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.